Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von Binoola

    http://www.fcn.de/news/archiv/…el/mit-dir-pack-mers-eig/



    Die ganze Zeit hats auf unserer peinlichen Website geheißen " Mit euch pack mers" und da das nichts gebracht hat wird der Eig jetzt halt zum Messias und wir schaffens mit ihm :hoch:


    Genau das wollte ich gerade auch posten. Slapstick pur, dazu die tollen, "hübschen" Hüte für 15,50 Euro. :mrgreen::mrgreen::wall: Ich weiß schon, warum ich praktisch nur noch Un oder NN - Zeug kaufe.

    Zitat von 260507

    Nicht unbedingt! :wink:


    Bin ich jetzt blöd????? Die Relegation ist jetzt schon sicher !!! Bochum bleibt endgültig hinter uns, denn die müssen nach Bauern-City nächste Woche und wenn wir Köln schlagen, ist die Relegation sicher. Denn Berlin holt uns nicht mehr ein bei 5 Punkte Abstand und dem Restprogramm. Eigentlich muss morgen nix kommen, ein Sieg gegen Köln reicht sicher für die Relegation. Obwohl leicht mehr drin ist. Das wird schon - und das sagt ein Superduper-Pessimist. :wink:


    Genau wegen deinem Post unterscheide ich Fans von Fans, die alles für den Verein tun. Du meinst ernsthaft, dass mein "Krankfurt - Begriff" mit der komischen Aktion von den Krankfurten beim Spiel in dieser Saison zusammen hängt ? :roll: Keine Ahnung vom Ultra - Krankfurt Überfall auf den UN - Stand ? Keine Ahnung von deren Hass auf Nürnberg ? Keine Ahnung von der Konkurrenz der zwei der leidenschaftlichsten Fangruppen in Deutschland ? :ironie: Oder doch nicht ?

    Zitat von Roll

    ..also Leute! - nehmt mal etwas Gas raus bitte.


    Mann muß die Hertha nicht mögen und lieben (jetzt erst recht nicht - ist klar) - aber von H a ß zu sprechen ist in Verbindung mit Fußball (=Sport!) dann doch daneben.


    Und wieder sind wir bei der "Fan" - Diskussion. Natürlich ist diese Verbindung gerechtfertigt, wenn man statt "normaler Fan" Fanatiker ist. Das bin ich. Aber muss ich deswegen Aktionen wie in Bochum oder in Krankfurt machen oder gut finden ? Nein. :wink: Andere Wörter als Hass zu empfinden bei einem Verein wie den Bauern ist einfach schwierig. Aber wie einer heute schon schrieb: hier im Forum gibt es Macher, Faulenzer, Feingeister, Fanatiker, Dauer-Nörgler, Provokateure, normale Fans. Einfach alles.

    Ist das geil. :winkefinger: Da gibt es schon genug Gründe, Vereine wie die Bauern, Hoppelheim, Blödelfeld, Krankfurt, die Pillendreher und Golfsburg zu hassen, dann kommt da noch ein Verein schwuppsdiwupps dazu. Tod und Hass Hertha Psc. :winkefinger:

    In deren Forum wird eine hohe Strafe gefordert, weil Schäfer ein Wiederholungstäter sei und außerdem soll er an den 400.000 Euro Kosten beteiligt werden. Das sollte man einklagen. Meinen die das wirklich ernst oder was atmen die da in Berlin ein ? :winkefinger:

    Zitat von koehler

    Drittligist Kickers Offenbach bekommt einen neuen Trainer. Heute um 14 Uhr gibt es eine offizielle Pressekonferenz. Nach BILD-Informationen wird Wolfgang Wolf (52) neuer Trainer. Er übernimmt den Job von Steffen Menze, der nach 7 sieglosen Spielen in Folge am Montag gefeuert worden war. Offenbach liegt derzeit auf Tabellenplatz 4 noch im Rennen um den Aufstieg in die Zweite Liga. Wolf trainierte bis September 2009 AO Xanthi in Griechenland.


    Kickers Offenbach hat es laut ZDF-Videotext längst bestätigt.

    Bin sehr traurig, mein Lieblingsspieler ist weg. :cry: Die Euphorie, die ich mit Ottl, Breno (plus Makaay, wurde im RTL-Text ja schon als perfekt gemeldet) kurzfristig hatte, ist weg. :brodel: Jetzt müssen wenigstens noch ein 10er und ein Stürmer her, aber ich glaube nicht mehr dran. :wall:
    Der Test-Slowake ist ja Abwehrspieler, wer wird dann der 2. 6er ??

    Zitat von Kickers23

    was ´n das für ein Heudeudel?


    Im falschen Thread erstellt. Wer für die Fans unantastbar ist, bestimmt sicher nicht der Trainer.
    Hier indirekt einem Marek die falsche Einstellung zu unterstellen ist die grösste Sauerei.


    Eine Sauerei ist auch seine Leistung seit langem. :roll:
    Kluge geht eh noch zu Schalke, laut BLÖD kommt er später als Edu. Eher Wolf als Maroh raus.

    Zitat von hoeschler

    Ah, so meinst du das.


    Okay


    Wie hast Du es verstanden? :wink: Mir ist schon klar, dass der Glubb nicht mehr als 3-4 Leistungsträger hat. Und von denen würde wohl nur Schäfer bleiben.

    Zitat von hoeschler

    Du verwechselst da aber nicht grade Leistungsträger mit Gehaltsempfänger?


    Nicht unbedingt. Kluge (wohl schon jetzt), Diekmeier, Wolf, Maroh und zu 100 % Breno und Ottl wären dann weg. Und Kluge, Diekmeier, Wolf und Maroh halte ich bei aller gerechtfertigten Kritik schon für Leistungsträger. Das haben Sie auch schon bewiesen.

    Zitat von DieClubbkatz

    :loool::loool::loool:


    Wär das schee


    Hey, die Weihnachtswünsche sind vorbei. :smiling_face_with_sunglasses: Bin ja auch extrem fanatisch beim Glubb und kritisch bei Bauern-Spielern, aber hauptsache, der Glubb bleibt drin, da kann kommen, wer will. Ein Abstieg und der Glubb versinkt wie 60 in der Bedeutungslosigkeit. Nochmal so ein Kraftakt mit Leistungsträger halten und gleiches Gehalt ist nicht mehr möglich. :heul:

    Zitat von Der Clubberer


    Irgendwie bitter, aber leider wahr. Schnirpsi hat den Daumen drauf.
    Unser Club darf hoffen dank Ullis Gnaden. :heul:


    So ein Gschmarrie scho wieder. Dank Uli's Gnaden, nur weil er uns 2 Reservisten für ein halbes Jahr ausleiht? Die Spielpraxis bei uns kommt doch auch den Bauern Recht. Und schon vergessen, wie er uns die Leisungsträger Dorfner, Grahammer, Reuter, Sutter usw. weggekauft hat, um uns klein zu halten? Jetzt will er wieder bei den härtesten Konkurrenten die Stars wegkaufen, siehe Boateng vom HSV. :wut: Dann noch Neuer usw. ...