Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ich sehe schon, ihr kommt hier drin auch ohne mich zurecht!


    Das ist hoffentlich ein Versprechen. Und ja, kommen wir. Viel größere Wünsche habe ich momentan nicht. Und da bin ich sicher nicht alleine. :wink:

    Zitat von Chris

    Viel schlimmer finde ich, dass so Leute wie Toni einfach mal in der 3. Liga spielen dürfen.. das ist dort echte Wettbewerbsverzerrung!!


    Weil er ein einziges Mal dort spielt und dann gerade gegen deinen, denke ich, 2. Lieblingsverein ?

    Zitat von evo3de

    Eigler wurde von den meisten aus einem Grund ausgepfiffen:


    Absolutes entsetzen, das soviel Faulheit und Arbeitsverweigerung auch noch mit einem Stammplatz belohnt wird.. KEINER hat damit gerechnet, nicht mal in den schlechtesten Träumen, daß er von Anfang an spielt (ok, Aufgestellt wird).Ungläubig schüttelten die Leute die Köpfe.. Nicht nur Eigler, auch OE waren mit den pfiffen gemeint. Wo ist denn hier das Leistungsprinzip? Gibt´s das bei uns den überhaupt? Was macht Eigler denn, damit OE ihm blind den Rücken stärkt? Renoviert er seine Bube? Keine Ahnung, mit Fußball kann es auf jedenfall nichts zu tun haben. :rain:


    Solange er jedes Mal das entscheidene Tor vorbereitet, kann er von mir aus 89 Minuten lang 2 Kisten Bier trinken.

    Zitat von OpavomMax

    Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf sky gehts ja noch - da isser nicht immer im Bild. Aber wenn man IHN ein ganzes Spiel lang beobachten kann, dann legen sich die Drei im Weckla im Magen quer und wollen, daß man sich die nochmal durch den Kopf gehen läßt :kotz:


    Das ist ja das geilste: Die größten Kritiker, die über Eigler und den Glubb generell herziehen, schauen die Spiele bei Sky oder gehen gar nicht ins Stadion. :mrgreen: Solche "Fans" braucht der Glubb. Klar sind das nicht alle Eigler- oder Glubb-Kritiker, aber die mit der meisten Polemik und dem ständigen Wiederholen von Parolen machen das. Richtige Fans beleidigen keine Spieler, Trainer oder Manager von Ihrem größten Lebensinhalt. :wink:

    Zitat von Clubi

    Wäre er doch nie nach Stuttgart gegangen, dann wären wir mittlerweile beinahe ein etablierter Bundesligist, da wir nie abgestiegen wären und noch so manchen guten Fußballer hätten.


    Der Vergleich Schäfer gegen Blazek ist vergleichbar mit Eigler gegen Drogba.
    Welten, einfach nur Welten!


    Schäfer = Eigler und Blazek = Drogba? Das kann man anders sehen. :wink:


    Hab das auf Sky gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, einen größeren Hass auf einen Bauern-Spieler zu haben. :brodel:

    Verwechselt Ihr eigentlich Eigler mit Mintal? Wenn man nur an die Gegenwart und an die Zukunft denkt, verstehe ich absolut null, warum Eigler so fertig gemacht wird, obwohl es da noch einen schlechteren, langsameren und älteren Spieler gibt. :roll:

    Zitat von CM


    [


    [


    Und so einer beschwert sich über fehlendes Niveau und die Unmöglichkeit, ernsthaft zu diskutieren.



    Armes Deutschland.


    Toll, dass Du einzelne Wörter zitierst, aber sich gerade Dauer-Basher einer ernsthaften Diskussion entziehen, die nicht mal den Verein unterstützen. :roll: Bei vielen hier hat sich einfach etwas aufgestaut in den letzten Monaten, wen man Beiträge von "Fans" wie Krügers, FCNPat, Zarata_66 oder anderen liest.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Und der Trainer stellt einen reichen, saturierten Eigler, mit Berufsauffassung Null auf, zieht ihm einen willigen Jungen vor


    Und da ist Kritik unangebracht ??


    Es geht nicht um Kritik, die ist absolut gerchtfertigt. Ich verstehe auch nicht, warum Eigler noch spielt. Obwohl er ja zum Glück nur noch eingewechselt wird bzw. am Samstag wohl wieder von Anfang an nicht spielt. Es geht um Polemik, Hetze und um das Ergötzen an Niederlagen. Und dass man das während der Spiele schreibt anstatt den Glubb zu unterstützen.

    Zitat von kop

    Das Problem dieses Forums sind nicht die Kritiker, weil Kritik ansich immer okay ist... es wären auch nicht mal die immer gleichen "Spaßvögel"... sondern das absolut bescheuerte Lagerdenken... entweder hat man zu den hau-draufs zu gehören die sich in jedem Post mit brutalstmöglichen Worten selberübertreffen (wollen/müssen um gehört zu werden), oder man wird als rosarotes-unmündiges-klatschvieh abgestempelt... Im übringen schenken sich da beiden "gruppen" nix...


    Nur wirklich sinnvolle Diskussion, die mit ein paar hier ja wirklich möglich ist, geht meist völlig unter ... weil nach 1-3 Postings dann entweder der eine oder der andere kommt um mit immer gleichen Parolen das Rad wieder von vorne zu drehen...


    Ist schon lange weder witzig noch komisch - aber merkt wahrscheinlich kaum noch jemand... schade & traurig


    Stimmt genau. Ernsthafte Diskussionen sind absolut unmöglich.


    Vollidiot. Gerade Du hast die Kohle angesprochen. :roll: Von Idealismus war auch null die Rede bei mir. Hetz weiter !! :winkefinger: Du hast doch geschrieben, dass man wegen Bratwürsten reingeht und leicht zufrieden zu stellen ist. Gerade das habe ich wiederlegt und Du schreibst nix dazu? Hauptsache Polemik! Solche "Fans" braucht der Glubb. Warum schreiben die Ultras wohl nie in Foren? Lächerlich.


    Was schreibst Du eigentlich für ne Scheisse ?? Ich gehe weder wegen Bratwürsten oder ähnlichem ins Stadion oder mit ner rosaroten Brille. Ich sehe die Transferpolitik auch sehr kritisch. Aber muss ich deswegen jedesmal polemisch hetzen? Ich muss jeden Euro 5x umdrehen und habe Schulden. Ich war trotzdem in Dresden und Frankfurt, fahre nach Stuttgart und München und hatte selbst eine Dk in der RL !! Ich mache Dauersupport 90 Minuten, egal ob daheim oder auswärts. Was soll dein sinnloser Post ?? Klar werden und wurden viele Fehler gemacht von den Verantwortlichen, aber was soll diese Polemik und Dauerhetze? Ich gehe seit 25 Jahren ständig ins Stadion und muss mir deinen Mist echt nicht geben. Der Glubb ist mein Leben, deshalb bin ich trotzdem kritisch, aber nicht polemisch.
    Ergebnis zweitrangig? Du Spinner, wenn der Glubb verliert, ist meine ganze Woche im Arsch. :brodel: