Beiträge von vorph

    Gibt's eigentlich eine Information über seine Verletzung?
    Hab vor dem Schalke Spiel gelesen "schwere Muskelverletzung im Schulterbereich" und dann nichts mehr gehört. Vielleicht hab ich's verpasst.

    Na ja, in der 2. Liga macht ein Spieler wie Hasebe schon einen gewaltigen Unterschied aus. Ich würde sagen, wenn er bleibt und die Saison regelmäßig spielen kann, und der Rest der Truppe nicht total talentfrei ist, dann hätten wir sogar gute Chancen auf den Wiederaufstieg. Ohne ihn wird's deutlich schwerer, weil ein erfahrener ZM mit 1. Liga Format für die 2 Liga schwer zu bekommen ist.

    Das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Um ihn herum lässt sich eine Mannschaft aufbauen. Hoffen wir nur, dass er verletzungsfrei bleibt, die geile Sau.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    HALLOOOO, Wolf kommt nicht als Trainer


    Natürlich erwarte ich jetzt einen dynamischen Jungtrainer und nicht WoWo in Doppelfunktion
    Dann könnte ich die Aufregung verstehen


    Wartet doch mal ab


    Dem "dynamischen Jungtrainer" wird es spätestens nach 6 Monaten genauso gehen wie Verbeek, wenn er versucht seine Vorstellungen konsequent durchzuziehen. Und dann macht's der Wolf halt diesmal gleich selber - was immerhin ein Level höher wär als Prinzen :lol:


    Edit: Schottische Furche fänd ich eigentlich schon wieder gut :hoch:

    Zitat von Mafiosi

    Jetz müss mer als Trainer nur noch den Augenthaler zurückholen.


    Hab ich mir vorhin auch gedacht. Einen Hans Meyer, der aus nem Kader dann auch was macht, werden wir wohl nicht kriegen. Net nur, dass uns andere Vereine eh schon 5 Jahre voraus sind. Wir gehen freiwillig nochmal 10 Jahre zurück. Bader, Wolf, Schäfer, Pinola, Mintal, ich pack's net. Jetzt kommt noch Trainer X , ich bin gespannt.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer stünde denn für Modernisierung im sportlichen Bereich UND würde zu uns kommen ?


    Du hast ja recht. Wie man's auch dreht und wendet. In dieser Konstellation gibt es wohl keine gute Lösung. Ich stell mich schonmal auf 7 Jahre 2. Liga und 3 Jahre 3. Liga ein.

    Wolfgang Wolf, ich lach mich tot. Der Mann steht für Modernisierung im sportlichen Bereich - nicht.
    Geschickter Schachzug von Bader aber. Die meisten finden ihn O.K. Die bestehenden Strukturen im Verein wird er nicht angreifen, eher stärken. Schäfer und Co. dürfen sich schonmal freuen. Als Trainerkandidat wäre ich sehr vorsichtig mit eigenen Vorstellungen.

    Zitat von Glubberer_69

    2. ist es nicht dienlich, hier Konzepte, Ideen oder ähnliches im Vorfeld hier bekannt zu machen...


    Inwiefern?

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    mal ganz im ernst,, rakovsky ist etwas zu kurz. bei gegentor 2 und 3 fehlten ein paar cm, die ein schäfer bei seiner länge aber hat!!!


    fakt ist, an rapha lag es bei weitem nicht, dass wir abgestiegen sind!


    ich bin dafür ihn zu halten! mit ihm werden wir wieder aufsteigen!


    Ernstgemeinte Frage, bist Du irgendeiner Funktion für den Verein tätig? Oder hast Du irgendwelche Glückspillen, von denen ich gern wüsste?

    Schön wie sich die Absteiger untereinander ihre Kompetenzen bestätigen.
    Aufstehen, Weitermachen, Liebe, Glaube, blabla, mit Ziel Platz 6-10 1.Liga.
    Hallo :winke: Ihr seid gerade kläglichst abgestiegen in dieser Besetzung!
    Aber ohne die bösen Campanas wär das bestimmt nicht passiert, gell?

    Zitat von wikinger

    Aber jetzt mal ganz sachlich: was ist denn an dem Satz so falsch?


    Es ist so ungefähr wie wenn ich zu Dir sagen würde: "Wenn Du Charakter hast, darfst Du weiter hier im Forum schreiben."

    Zitat von Kanapee

    Schäfer stellt sich hin und sagt: "Wer Charakter hat darf bleiben."


    Seine Aufgabe als Kapitän wäre es, die unterschiedlichen Charaktere, die es immer in jedem Team gibt, unter einen Hut zu bringen.