Beiträge von Anaerob

    Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht, dass die ausländischen Spieler in der Multikulti-Söldnertruppe die deutsche Nationalhymne mitsingen. Das würde das Lied der Deutschen bloß zu etwas Austauschbarem abwerten und wäre reiner Etikettenschwindel. Wenn sie nicht mitsingen, zeigt das hingegen deutlich, was sie sind: Ausländer in einer bunt zusammengewürfelten Truppe, aber eben keine Deutschen. Und daran würde auch das Mitsingen nicht das Geringste ändern. Je offensichtlicher das ist, desto besser. Nationalität ist nicht etwas, was man mal eben wie die Kleidung oder die Frisur wechseln kann.

    Du möchtest Boateng bestimmt auch nicht als Nachbarn haben und findest den Gauland voll dufte oder? :durchge:

    Haben es sich verdient 👍

    Bin gespannt was jetzt mit Grubauer wird, er ist ja einer der Top 25 Trade Kandidaten...

    Die Knights sind tatsächlich im SC Finale 8| krass ... mal gespannt wie die Saison jetzt endet, das ist ja jetzt schon eine für die Geschichtsbücher ...

    So, nachdem ich den Schock (in Hinblick auf meine Ducks) endlich verdaut habe, haut mich das Ergebnis von heut Nacht schon etwas von den Socken - 7:0 gewinnen die Knights gegen die Sharks =O wow, bin gespannt wie die Serie ausgeht bzw. wie lange der Lauf von Vegas anhält.

    Nichts Neues von den Capitals - Heimniederlage gegen die Pens. Ich hab ja die Befürchtung dass die Pens wieder ins Finale kommen ...

    Bin auch schon gespannt auf die Jets gegen Smashville, hoffe ja die Jets können für eine kleine Überraschung sorgen.


    Kurz zu meinen Ducks: Randy soll angeblich bleiben - man kann die nächste Saison also fast schon abhaken X(

    Leider auch erst gerade gesehen, ich bin ebenfalls etwas schockiert!

    Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe seine Beiträge, nicht nur den Club betreffend, sehr geschätzt!

    Mein Beileid für seine Angehörigen & Freunde.

    Du wirst den Club & die Rangers aus dem Himmel weiter anfeuern.

    Ruhe in Frieden

    Wenn du eine schwere Erkältung (grippaler Infekt) hast, kannst und solltest du auch keinen Sport machen, könnte sich aufs Herz legen und ist gefährlich.

    Leichte Erkältung bzw Schnupfen ist nicht so problematisch, allerdings sollte man auch da abwägen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre einmal auszusetzen bevor es schlimmer wird und man dann länger ausfällt!

    Da die Profis ja in guter ärztlicher Betreuung sind, wird er solche Entscheidungen auch nicht komplett alleine treffen müssen (dürfen), nehme ich mal an.

    Die Kings haben tatsächlich einen klasse Start hingelegt, damit war nach letzter Saison nicht unbedingt zu rechnen. Wieder gewonnen bei den Habs!

    Meine Ducks haben 8:3 in Florida verloren - und jetzt gehts nach Tampa :schaem:


    @Hamburger nachdem deine Rangers tatsächlich gewonnen haben gegen die Coyotes, soll man dich jetzt beglückwunschen oder eher nicht? ;)

    Naja, ich hoffe dann mal dass für deine Rangers sich die Saison noch zum Guten wendet ;) wenn dazu zwei wietere Niederlagen notwendig sein sollten, warum nicht ... noch ist es früh genug in der Saison!


    Danke, mal sehen wie es bei den Panthers läuft, dann noch Tampa als echter Gradmesser und die Hurricanes "on the Road" - mit einem 2-1-1 zurück nach Anaheim wäre ok!

    Also wenn deine Rangers morgen nicht gegen die Coyotes gewinnen weiß ich auch nicht weiter ...

    Hoffe meine Ducks kommen langsam in Fahrt, das 6:2 bei den Flyers soll ja recht überzeugend gewesen sein.

    Und Vegas mit dem 7. Sieg gegen die Blackhawks - mal gespannt wie das mit denen weiter geht.

    Meine Ducks kommen wie erwartet schwierig aus den Startlöchern - erwartet aufgrund der vielen Verletzten ( Kessler, Lindholm, Vatanen + Getzlaf, Eaves & Ritchie).

    Evtl. können ein paar ja am Freitag gegen die Habs wieder mitmischen ... .500 bis Ende November, dann sieht die Welt in Ordnung aus.

    Die Knights überraschen tatsächlich - wieder ein Siegt heute Nacht und damit 5-1-0 zum Start.

    Edmonton hat nach dem Auftaktsieg jetzt 4 mal verloren - das ist auch etwas überraschend ...


    Respekt Hamburger, geile Aktion - v.a. weil der Depp sie mitbekommen hat :thumbup::)

    Kann auch verstehen, dass es für dich wie eine Mutprobe und dir etwas peinlich war - das wäre mir wohl nicht anders gegangen!

    Dass die Huddersfield-Fans von seiner Aktion nichts wissen glaub ich auch gern, in den englischen Medienberichten stand darüber ja nix.

    Aber Sabiri würde öffentlich wohl was ähnliches wie Dembele von sich geben ... einfach nur <X

    Ich glaube auch, daß Löwen spielen wird - m.E. im Mittelfeld.

    Kammerbauer hat das "Pech", daß er mit der U20 unterwegs ist und somit nicht mit der Mannschaft trainieren kann.

    Außerdem hat er den Bock zum 2:0 in Aue geschossen.

    Meine persönliche Vermutung ist, daß Margreitter und Ewerton in der IV spielen werden und Löwen auf der sechs.

    Aber mal abwarten, was die beiden Trainingswochen so bringen....

    Der Löwen ist ebenfalls für die U20 nominiert ;) Hier also kein Nachteil für Kammerbauer, können beide nicht mit der Mannschaft trainieren!