Beiträge von AHefe

    Raphael Schäfer war über die Saison betrachtet bestimmt nicht unterirdisch oder gar ein "Fliegenfänger" - trotzdem war ich fast in jedem Spiel genervt von der langsamen Spieleröffnung und der oft doch mangelhaften Strafraumbeherrschung. Die Wirkung die er mit seiner Persönlichkeit und Erfahrung auf dem PLatz hat lässt sich von aussen natürlich schwerlich objektiv bewerten.


    Rakovsky hat mich in seinen wenigen Einsätzen einfach dahingehend überzeugt, dass man ihm eine faire Chance (Maroh? :D) geben sollte. Vor allem seine modernere Interpretation der Torhüterrolle ist in meinen Augen reizvoll.

    Zitat von Altmeister

    Auch defensiv muß er für mich deutlich zulegen. Nur mit guten Standards kann man sich keinen Stammplatz erkämpfen. Aber der Junge hat mit seinen 19 jahren noch 1-2 Jahre Zeit, bevor man endgültig sagen kann, ob es für die 1. Liga reichen wird.


    Schonmal was von einem "David Beckham" gehört?


    naja - Spass beiseite - sicherlich ist Plattenhardt kein "vollständiger perfekter Linksverteidiger" - aber immerhin jemand bei dem ich keine Angst habe wenn er in der Startelf steht .Und wie gesagt - ES gibt ja in diesem beknackten Kader offensichtlich keinen anderen Spieler der für ordentlich Gefahr bei ruhenden Bällen sorgen kann - das war auch meine größte Sorge beim Weggang von Ekici (der auch meist keine andere Rechtfertigung der Aufstellung nachgewiesen hat ausser gute Standards). Und wenn man spielerisch so limitiert Auftritt wie der Glubb derzeit dann tut das eine oder andere Tor nach nem Eckball eben ganz gut (vorsichtig ausgedrückt)

    Unfassbar - auch wenn die Notlösung als RV gegen Leverkusen wohl einigermassen geklappt hat (ich habs nicht gesehen - nach dem heutigen Spiel frage ich mich aber eher wie schlecht die linke leverkusener Seite aufgestellt ist wenn sie durch jemanden kalt gestellt wird der so träge und weit weg vom Geschehen ist wie Feulner)


    WIE BITTE


    kann ich diese Notlösung aufs nächste Spiel übertragen - noch mit einem völlig unverständlichen Experiment auf der linken Seite mixen und dafür den einzigen Spieler rausnehmen der in den vergangenen Wochen halbwegs konstant Standards gebracht hat (für diejenigen denen es nicht aufgefallen ist: ich meine Plattenhardt - der mit zwei scorer Punkten übrigens auch keinen unwesentlichen Beitrag zum Erfolg bei Bayer geleistet hat)?????. Wenn schon ein Chandlerexperiment dann doch bitte im rechten offensiven Mittelfeld ...... Aber nein ... Lieber mal Markus "schade dass die Mauer nicht hinter mir steht dann könnt ich den Freistoß mit nem Rückpaß verbinden " Feulner als RV aufstellen damit Chandler sich in bester klinsi manier auf der LV Position probieren darf ... Unfassbar.


    So nachdem ich das geschrieben habe fällt mir auf - die Kritik gehört eigentlich auch schon wieder in den Hecking thread. Feulner war schlecht - schon die ganze letzte Zeit (wie gesagt Leverkusen hab ich nicht gesehen) - aber man muss den halt erstmal aufstellen damit er vor 50000 Zuschauern so rumgurken kann.....



    Alle achtung dass man nach so einem grottenkick noch die motivation hat in dieser ausführlichkeit treffend zu analysieren.
    Danke boebel !

    Zitat von CaW

    Kunststück bei den Alternativen auf der Position.


    Also mit ihm als LV hätte ich kein Problem. Dann ist wenigstens einer auf dem Platz der mal ein paar Standards bringt. Aber nein ... Lieber mal Markus "schade dass die Mauer nicht hinter mir steht dann könnt ich den Freistoß mit nem Rückpaß verbinden " Feulner als RV aufstellen damit Chandler sich in bester klinsi manier auf der LV Position probieren darf ... Unfassbar.

    Zitat von KillerDriller

    Trotzdem in wichtigen Situationen wieder etwas zu kopflos.
    Talent ist sicher da.
    Heilsbringer ist er nicht.


    Leidet wenigstens nicht an Blutarmut sondern nur am Fehlen eines Auges ....

    In So einem Spiel kann ich doch keine Experimente machen.......
    Und das war eines bei dem meiner Meinung nach auch schon Vorher das Ergebnis klar war.
    UND SELBST WENN NICHT.... (bin ja nicht der Trainer) dann hätte man das nach 10 min schon erkennen müssen und vor allem auch reagieren!!!!!


    Ich frag mich warum wir uns von anderen immer intelligentes Spiel- und Wechselverhalten vormachen lassen müssen....


    Das war echt ein Schuss in den Ofen heute. Natürlich von der blutleeren Mannschaft aber eben auch von einem anscheinend überforderten trainerstab.

    Zitat von Dude

    kaum war er mit seiner unglücksaura weg haben wir deutlich gewonnen. dem sollte man in einem isolierten raum sein kopfballtor gegen portugal vorspielen. immer und immer wieder. da bleibt er dann zufrieden drin bis das jahr vorbei ist und verstrahlt nicht den rest der truppe mit seinem bad karma.


    wir sollten jetzt schon geld sammeln für die big forumsparty wenn er endlich bei einem amateurverein im ausland gelandet ist. kann uns bill gates eigentlich nicht helfen? immerhin gehts um die entwicklung eines vereins hier.
    alternativ könnte man den karma harry auch als versuchsobjekt irgendwelchen wissenschaftlern schmackhaft machen. wie weit sein pech-energiefeld strahlt dürfte interesssant sein. so könnte man ihn zb gegen länder einsetzen ohne krieg zu führen. die leute würden dann morgens nicht ausm bett kommen, faul auf der arbeit rumsitzen, nicht mehr reden, nicht mehr laufen, lustige visagen ziehen, die firmen würden wegen den hohen gehältern der arbeiter alle samt pleite gehen. am ende sterben dann alle eines natürlichen charisteas.


    der mann ist millionen wert und keiner checkts!


    :hoch: gnihihii - Quatschkopf :grinning_face:

    Zitat von Mrs. S.

    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?


    Eventuell wie bei einem Elektrogerät - mal draufhaun dann funktionierts vielleicht wieder (... oder es muss auf den Schrott)


    :mrgreen:

    Es könnte keinen besseren Zeitpunkt für die Auflage der Anleihe geben :ugly:


    Was soll der Schmonz - Lieber sollte der Kader ordentlich zusammengestaucht werden(is eh fast keiner sein Geld wert) - von den gesparten Gehältern kann dann meinetwegen fleißig gebaut werden.
    Wie wäre es zum Beispiel mit nem neuen fan Shop? Man munkelt ja in der Fürther Str. wäre eine nette Immobilie zu haben ...... dort wäre das Geld jedoch immernoch besser angelegt als in irgendwelchen von der sog. "sportlichen Leitung" ausgesuchten sog. "Profis".....


    Nee - lieber auch noch die gutgläubigen Fans abzocken...


    mir gehen die Punkte aus

    Zitat von Bild online

    Club-Manager Martin Bader winkt (noch) ab: „Wir werden keinen Stammspieler abgeben.“


    och nööööööööööööö - ich wüsste da schon einen .........................

    Zitat von ronaldo9

    ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!


    lol - da schaut man mal n paar Tage nicht rein und dann kommt sowas :loool::loool::rofl::rofl::rofl: