Beiträge von wulftec

    Zitat von wikinger

    Er war schon insgesamt verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber
    er hat Gekas ein paar Mal laufen lassen und auch das Gegentor verschuldet. Erste Halbzeit Note 6, 2. Hz. Note 2. Macht bei mit Note 4. Mehr nicht.


    das sehe ich auch so. wobei ich ihn für die 2. halbzeit auch nur eine note 3 geben würde. er hat zwar 2 konter gut abgefangen und 2-3 flanken gut geklärt, aber der rest war ja auch nicht gerade berauschend......

    Zitat von GLUBB

    entscheidend ist nicht was wir meinen, sondern die bayern..


    laut rummenigge kehr er nach der saison auf jedenfall zu bayern zurück. (quelle zdf videotext)

    Nach Randale: Haftstrafe für KSC-Fan


    Nach einer Stadion-Randale ist ein 23 Jahre alter Fan des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC wegen gefährlicher Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der nicht vorbestrafte junge Mann hatte nach der Pokalpleite der Badener gegen den SV Wehen Ende Januar 2009 einen Absperrkegel auf einen Ordner an einem Sicherheitstor geworfen. Der 30-Jährige erlitt eine schwere Platzwunde am Kopf, außerdem büßte er einen großen Teil seiner Sehkraft ein und verlor deshalb auch seinen Job als Paketfahrer. Der Richter übte deutliche Kritik an den KSC-Verantwortlichen, bestätigte ein Gerichtssprecher.

    Zitat von Wesel

    Ein ordentlicher Journalist erwähnt das aber wenigstens in einem Nebensatz. Wenn in dem Artikel von "allen" Spielern die Rede ist, gehe ich davon aus, dass auch alle Spieler im jetzigen Kader gemeint sind.


    naja, ich würde mal nicht soviel auf diesen artikel geben. erinnert euch doch an den abstieg vor 2 jahren, da wurden vorher auch in medien ein paar unwahrheiten über die verträge verbreitet. wie sich später rausstellte :wink:


    gerade bei den spielern mit noch alten verträgen: wolf, charisteas, reinhardt, mintal usw. trifft das mit sicherheit nicht zu. da bin ich mir sicher

    Zitat von matzelinho

    Was soll das denn? :shock:
    Meine Güte, man kann die Karten doch auch gezielt an Fan-Clubs ausgeben, die nicht der UN nahe stehen.
    Das riecht nach vorauseilendem Gehorsam der Vereinsführung, um den DFB milde zu stimmen. Das wird
    den allmächtigen DFB aber sicher auch nicht davon abhalten uns eins reinzuwürgen.


    das ist ja hefftig :shock:
    so wie mir bekannt war, wurde überlegt der UN für die nächsten Auswärtsspiele keine Karten zukommen zu lassen. Aber alle Aussperren?

    Zitat von hattrick

    Na zum Glück hatten wir soviel GLÜCK bei den ganzen Fehlern die du aufzählst! :roll:


    nicht nur glück, sondern da kann er sich auch ganz schön bei seinen kollegen bedanken. und da brauchst du nicht mit den augen zu rollen. schau dir das spiel nochmal komplett in ruhe an und dann sag mir, ob er eine gute leistung gezeigt hat, wie manche user hier behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Collin

    hatte fast 90% gewonnene zweikämpfe. also da gestern von schwach zu reden?
    ich weiß ja nicht...


    versteh ich auch nicht, wie man zu solchen aussagen kommt. laut dem dsf kommentator, war er bester man auf den platz :wink:

    Zitat von AlCapone

    Wolf war durchaus nicht schlecht gestern - gerade mit seiner Kopfballstärke hat er einige Angriffsszenen der Münchner gut unterbunden. Ob da Maroh genauso souverän gehandelt hätte, dem ja bei weitem kein so gutes Kopfballspiel nachgesagt wird?


    Letztenendes weiß man es nicht und es bleibt Spekulation. Und im Großen und Ganzen hats der Andy gestern gut gemacht :hoch:


    lol, falsches spiel gesehen? :lol:
    er sah nicht nur bei dem gegentor und dem querschläger schlecht aus, es gab noch unzählige szenen wo er planlos herum geloffen ist. bei einem freistoß hat er gepennt und müller ist ihm enteilt, bei einem konter hat er gepennt und müller ist ihm enteilt und noch 2-3 mal absolut sinnlos nach leichten körpertäuschungen der bauern vorbeigegrätscht. zum glück kann man sagen, dass da überall nicht mehr passiert ist. aber er hats ja gut gemacht........


    pro maroh :hoch:

    Zitat

    Wolf: Wenn ich so schlecht spielen würde, wie mich manche gesehen haben, hätte mich der Trainer sicher nicht aufgestellt.


    lol, der checkt nicht mal selber, dass er grottig spielt........

    Zitat von hoeschler

    Meine Begründung ist recht einfach:


    Einsätze: 13
    Tore: 0


    Dagegen stehen 4 Vorlagen. Das ist ordentlich, rechtfertigt aber bei besten Willen nicht, ihn weiterhin einzusetzen


    na dann zieh doch mal bitte seine 6 kurzeinsätze ab, wo er immer erst kurz vor schluß eingewechselt wurde. dann sieht deine statistik schon ganz anders aus :roll:


    der harry hat bis jetzt eine gute saisonleistung abgegeben und gehört zu den besten in diesem team, auch wenn er noch kein tor gemacht hat. dafür hat er aber gut für die mannschaft gearbeitet und gerackert. das seh nicht nur ich so, sondern auch der kicker. da hat der harry den gleichen notendurchschnitt wie der bunjaku. woher sollte denn das kommen, wenn er so "schlecht" ist?


    finde es schon teilweise lustig wie manche spieler hier niedergemacht werden und äußere mich kaum noch dazu. da brauch ich mir nur die bisherigen leistungen von eigler, gygax, mintal, wolf, diekmeier, risse, choupo, boakye, broich, judt, gündogan und zum teil pinola anschauen. gerade über diese spieler könnte ich mich total aufregen. wobei ich für den diekmeier am meisten verständnis habe. der junge ist 20 jahre alt und hat vor 14 monaten noch in der regionalliga gespielt und spielt jetzt auf der rechten seite zum teil alleine gegen gestandenen erfahrene bundesligaspieler die zum teil noch internationale klasse haben. meint ihr ehrlich er ist so schlecht, dass vereine wie wolfsburg ihn haben wollen?


    basht lieber mal die hauptverantwortlichen für unsere misere. bader und co haben das viel mehr verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Bandit

    Entschuldige Wesel, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Harry zweieinhalb mal soviel verdient wie Pinola oder Wolf?


    Woher nimmst Du denn diese Zahlen? Reine Schätzungen?


    Wesel zieh doch bitte mal fast 50% von Harrys Gehalt ab :smiling_face_with_sunglasses:


    Pino verdient mittlerweile mehr wie der Harry und Wolfs Gehalt dürfte etwa gleich hoch sein.
    zudem muss man Harry noch zugute halten, dass er freiwillig für die 2. liga auf 250.000.-€ verzichtet hat (wurde durch den aufstieg nachgezahlt), während Pinos und Wolfs Gehalt nach dem Abstieg sogar noch aufgestockt wurde............
    Bader-> :voodoo:

    Zitat von Gorbi

    BADER ICH WILL EINEN STÜRMER


    denke wir bräuchten eher 2 spieler für das offensive mittelfeld :wink:
    franz ist zu verletzungsanfällig, gygax bringt seine leistung zu selten, gündi ist noch zu schwach und über mintal und broich brauchen wir sowieso nicht reden........



    P.s.: Bader raus :winkefinger:

    willkommen beim club und tret der mannschaft gleich von anfang an in den arsch und wenn einer nicht mitzieht,
    sofort durchgreifen :voodoo:


    ich kann mit dieser trainerentscheidung leben. er ist mir auf jedenfall lieber als ein lothar oder ein meyer-comeback. gibt ihm eine chance, denn schlechter als beim oenning geht es kaum werden :smiling_face_with_sunglasses:


    jetzt fehlt nur noch der hauptübeltäter an der ganzen misere:
    Bader Raus :winkefinger:

    Zitat von Glubberer2435

    Man es bringt nix nur BADER RAUS zu schreien...


    Man muss es langsam in taten umsetzen..
    z.B am wochenende vors Vereinsgebäude und das müssn schon viele sein und da BADER RAUS gesänge oder Wir sammeln unterschriften..


    Aber wenn hier alle BADER RAUS schreiben dann bringt das wirklich nichts...
    Also alle hin und bringt Freunde mit usw.^^


    fax an den aufsichtsrat :wink: