Beiträge von wulftec

    Zitat von GLUBB

    absolute zustimmung


    na dann waren es halt 15 gute monate :lol:
    aber das mit der letzten abstiegssaison, muss ich euch widersprechen. die hinrunde ging zwar einigermaßen, aber die rückrunde war doch katastophal.....
    da war nicht nur seine absolute unnütze rote karte in karlsruhe, sondern er hat in fast jedem spiel klare fehler gemacht, die zu gegentore führten. das waren bestimmt 8-9 tore die da auf seine kappe gingen. und sogar bei blazeks patzer in lissabon gib ich ihn eine teilschuld. ohne seinen ballverlust, wäre es niemals zu diesem torschuß gekommen :wink:

    gerade war auf ARD, dass der Magath in Nürnberg ist und sich mit Kluge trifft, der vorzeitig das Rehazentrum verlassen hat.......


    am nachmittag gibts vom club eine pressekonferenz aus dem stadion. Oenning und bader raus :winkefinger:

    Zitat von GLUBB

    ich kann und will es nicht glauben.


    ein eigtl. mittlerweile so solider abwehrspieler, robuster kämpfer und treue seele liefert seit wochen so einen bockmist ab. das gibts doch gar nicht..


    häh? solider abwehrspieler? :lol:
    der andi hatte nur 1 gutes jahr, indem er über seine möglichkeiten spielte (wie auch der rest der damaligen mannschaft).
    er war davor eine katastrophe und er ist es jetzt seit 2 jahren auch wieder :wink:

    warum wollt ihr alle den meyer zurück? :wall:
    habt ihr nicht vergessen, dass er auch maßgeblich an unserer jetzigen situation beteiligt war?


    allein wenn ich an seine lieblinge beachamp, schmidt, kristiansen, usw. zurückdenke, krieg ich das kotzen. dann noch sein horrorgehalt, seine dummen kommentare und auch noch der koller transfer..........
    der soll bleiben wo er ist :winke:

    Zitat von Binoola

    Sollte Pino im Winter auch noch verkauft werden werde ich mit 100% er Sicherheit meine Mitgliedschaft kündigen, den das wäre die pure Verarschung gegenüber uns Fans und Mitglieder dieses Vereins, da hört dann wirklich der Spaß auf. Sollte DAS wirklich passieren kann der Maddin schon im Vorraus Polizeischutz bestellen, denn dann tobt der Mob erst richtig!


    zum ende der saison ist er eh ablösefrei weg und wenn man ihn zur winterpause für gutes geld verkaufen kann, spricht doch nichts dagegen, oder? :wink:

    Zitat von c0da

    Hoechststrafe fuer Altintop. 20 min. nach seiner Einwechslung nimmt ihn Trainer Magath wieder vom Platz, weil dieser nicht nach hinten mitgearbeitet hatte.


    Oenning schau zu und lern!


    naja, 11 spieler kann er ja auch nicht auswechseln :mrgreen:


    das ist ja wohl eindeutig viel zu spät :lol:

    Zitat von eisenfuss

    Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus, wie konnte das aber mit der armen schwarzen Sau passieren, die den Fall Subotic/Lehmann gesehen oder übersehen hat!


    na wenn du schon solche beispiele bringst, wie oft hätte dann schon der pino gesperrt werden müssen, wegen seiner ständigen ellenbogenattacken? da hätte der dfb auch schon ermitteln können :wink:
    bei dieser tätlichkeit von schäfer braucht man doch gar nicht diskutieren. das war eine glasklare beabsichtigte tätlichkeit und da wäre jeder andere spieler der bundesliga auch bestraft worden.

    Zitat von PHM+

    .



    Na endlich hat es geklappt mit dem DFB, Schäfer wird angeklagt, es wurde ja richtig gebettelt hier im Forum um
    diese Anklage .


    was hat das mit betteln zu tun? die leute haben diese situation eher realistisch eingeschätzt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von wikinger

    Kann ja wohl echt nicht angehen, dass die eigenen Fans hier eine Sperre für Rapha fordern.
    Schämt ihr euch nicht???


    Andere Torhüter haben auch schon des öfteren ihre Griffel ausgefahren
    (Kahn, Lehmann, Wiese) und wurden nicht gesperrt und nun spielt ihr euch
    als Moralapostel auf !


    das hat doch nichts mit moralaposteln zu tun oder? was wäre denn hier los gewesen, wenn sowas ein gegnerischer torhüter mit einem unserer spieler gemacht hätte? :wink:
    fakt ist doch, dass es eine saudumme aktion von schäfer war und ich denke dass diese auch mit sicherheit noch vom dfb bestraft wird.
    es war ja eindeutig eine klare tätlichkeit aus absicht und da gehört er sich auch vom verein bestraft. was wäre denn gewesen, wenn es der schiedsrichter gesehen hätte und vom platz geflogen wäre? dann hätten wir mit sicherheit 3 sehr wichtige punkte weniger und das wegen so einer völlig unnötigen aktion.......


    beim andi sieht das ja etwas besser aus und ihm kann man da keine absicht unterstellen.
    klar es sah hefftig aus und da hätte man auch rot geben können, aber sowas passiert schon mal :mrgreen:


    aber man weiß ja nie vorher was man vom dfb so erwarten kann und egal was kommt, der bader (club) akzeptiert die strafe. wie auch immer in den letzten jahren...........

    Zitat von Joey

    Wettskandal? :floet:


    kann man überhaupt darauf wetten, dass ein spieler (stürmer) kein tor schießt?


    da würde ja man beim eigler richtig reich werden, wenn man jeden spieltag darauf setzt :mrgreen:

    lol, was will denn der schäfer in der nationalmannschaft??
    sorry, aber davon ist er soweit entfernt, wie der Oenning vom Nationaltrainerposten :lol:


    er ist nichts weiter als ein ein durchschnittlicher bundesligatorhüter und er hat zuviele schwächen, um überhaupt einmal in das blickfeld zu rücken........

    Zitat von Zaphod

    Club ist meine Nr 1
    Wär schon verdammt wichtig seinen Vertrag zur Winterpause zu verlängern. Allerdings wird das wohl ohne Gehaltsaufstockung nix werden. Und einer festgeschriebenen (nicht zu hohen) Ablöse im Abstiegsfall wohl auch nicht (wär sogar als Erfolg zu verbuchen)


    nochmal eine gehaltaufstockung? der verdient jetzt schon einiges mehr, was er überhaupt wert ist.........

    Zitat von Chris

    Weisst du was was wir nicht wissen..??


    Oder nur mal was gesagt?


    sein vertrag läuft aus und er wird sicherlich ablösefrei zu einem anderen "besseren" verein wechseln, wo er auch mehr verdient.
    wetten? :winking_face:

    Zitat von Remember68

    Kovermans hätte 6 Mio gekostet! erst mal informieren


    nanana, das stimmt schon mal nicht.
    der club hätte ihn für 4,8mio bekommen. nur bei einen wechsel innerhalb der liga hat bzw. hätte er mehr gekostet :winking_face:

    Zitat von Bandit

    Keiner weiss es, Wildfires! Das ist ja der Mist an der Sache!
    Man sollte mal ne Aufstellung machen, wieviel Schuld jeder einzelene da oben wirklich an diversen Entscheidungen hat! :winking_face:


    das war schon der herr bader keine angst :face_with_tongue:
    aber den anden muss man auch eine mitschuld geben, weil sie durch den damaligen aufwärtstrend beim club alles durchgewunken haben.
    die vertragsverlängerung vom HM vor 2,5 jahren, war ja auch der haupt bzw. anfangsgrund meiner abneigung des baders. und bei den ganzen darauf folgenden
    verträgen der spieler und trainer braucht sich keiner über die finanzen wundern. das es aber so schlimm ist, hätte ich auch aber nicht gedacht............