Beiträge von mrolpe

    Zitat von Oberon

    Ciric wurde aber auch überschätzt. Boakye ist jetzt auch kein Weltstar, aber er zeigt, dass einiges in ihm steckt. Nicht umsonst hat er für Bielefeld schon eine überragende Saison gespielt. 16 Tore waren das doch glaub ich, oder? Und das in der Bundesliga...da kann man doch nicht behaupten, dass so einer niemals Stammspieler bei uns sein darf.


    Trotzdem hätte ich auch gerne, dass noch ein oder zwei gute Stürmer in der Winterpause kommen.


    Boakye ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker. Überdurchschnittlich, nicht mal einer der Guten. Sicher hat er mal ne überragende Saison gespielt, doch die hat fast jeder Profifussballer mal (Reinhardt, Vittek :wink: ). Doch für den Aufstieg bräuchten wir noch einen guten Stürmer, sollte der Aufstieg gelingen braucht der Club in der Buli auf jeden Fall andere Stürmer.
    Und Boakye mit Ciric zu vergleichen, der eigentlich in jedem Verein Leistung ablieferte, ist schon hart :shock:

    Zitat von weize

    .............fäde ihn auch besser als harry. wir müssen etz scho die tallente einbinden denn nächste saison gibts kein harrys, wolfs oder pinolas mehr.


    Ein Traum würde wahr werden.
    Aber wenn ich mir vorstelle was MaBa dann wieder holt......... :ohnmacht:

    Zitat von Binoola

    :hoch::support:
    Jawohl, es muss endlich mal ein ganz klares Zeichen her,dass wir diesen ganzen Mist nicht mit uns machen lassen.



    Dieses Zeichen wird es nicht geben. Selbst bei einem 10:0 für Freiburg nach 30 Minuten kommt als Zeichen des Protestes nur ein
    "Alez, alez-Gemurmel"


    Wäre ja auch schade wenn einige nicht singen würden, nachdem sie sich die ganze Woche darauf gefreut haben. Für mich hat das den Anschein, dass der Fussball der gezeigt wird nur noch Nebensache ist.

    Zitat von koehler

    Das ist mir schon klar.
    Aber darum geht es nicht.
    Ich spreche von theoretischer Qualität.


    Namen alleine bringen es aber nicht. Diejenigen, die einen großen Namen haben, haben ihren Zenit weit überschritten (Mintal) oder sind verletzt (Wolf) oder kommen aus ihrem Formtief nicht raus (Pinola).
    Andere wurden und werden einfach total überschätzt (Engel, Kluge, Harry, Mnari).


    Spieler wie Eigler, Judt sind nicht in der Lage mal ein Spiel an sich zu reissen. Wenn es gut läuft bin ich mir sicher , dass das Spieler wären die super mitspielen würden, aber so..........


    Man muss langsam mal von dem Trip runterkommen, dass wir einen so starken Kader haben. Der ist, selbst für die 2. Liga nur Durchschnitt.


    Traurig, aber wahr........ :?

    [[quote='Sitzplatz']]...............................Ja, seitdem Meyer weg ist, haben alle ihr Rückgrat in die Kabine gehängt. die sehen halt, wie schnell es gehen kann.....[/quote


    :shock: Häh, du meinst seit Meyer alle mit Rückgrat vertrieben hat.
    Der Hansemann war doch der Große Alleinherrscher der keinen Widerspruch duldete.
    Für mich immer noch der Hauptschuldige mit MaBa.

    Hat seinen Zenit (leider) weit überschritten. Denke nicht, dass der nochmal zurückkommt.
    Schade MArek, warst ein großer Fussballer, aber deine Zeit ist einfach vorbei und ein festhalten an ihm reitet uns nur tiefer in die Sch...........

    Der kann´s wirklich nicht besser. Aber warum sollte er aufhören? Viel Bewegung, gutes Geld verdienen und jede Woche im Rampenlicht. Ich würde da auch als weitermachen, wenn mich mein Chef machen ließe. :wink:

    Zitat von Der Rächer


    Kann er nicht, denn spätestens jetz kann er sich nicht mehr verstecken. Und gestern, im Premiere-Interview vor dem Spiel, hat er auch endlich mal von Mitverantwortung bei der Kaderzusammenstellung gesprochen. :exclamation_mark:


    Ja, Kreuzdonnerwetter, die beiden anderen, die hierfür verantwortlich waren, sind gegangen worden - unter tätiger Mithilfe des Präsidiumsmitglieds Martin Bader. Wann zieht er die einzig mögliche und nötige Konsequenz und räumt seinen Schreibtisch? :mad:


    Glaubst du das wirklich? Der geht nicht freiwillig und schmeissen tut den auch keiner. Mach es wie ich, akzeptiere einfach, dass du Fan vom größten Provinzverein der BRD bist.
    Da erträgt sich das alles viel leichter. :oops:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Ein guter Stürmer ragt auch bei ner Gurkentruppe heraus. Der Bance hat jetzt schon mehr Tore für Mainz erzielt als Boakye in der gesamten letzten Saison.



    Der Maba hat sich wahrscheinlich gedacht: Bance ist abgestiegen aus der 2. Liga, IB war bei einem Erstligisten. Ergo, IB ist der bessere Fussballer.
    So kommt mir das zumindest mittlerweile vor.


    Vielleicht hat der Bance auch nicht in das Konzept gepasst :wink:

    Zitat von kleinerUdo


    so ein schwachsinn. der bader kann doch noch nichtmal verträge abschliessen. jetzt das gleiche wieder beim oenning.


    ich glaube langsam, dass der bader keinen starken trainer neben sich duldet, weil er dann kritik einstecken müsste.


    Naja, der Hansemann war nun schon ein ziemlich starker Trainer, der konnte machen was er wollte. Gebe dir aber ansonsten recht. Das Hat MaBa wohl gestunken und nun hat er halt so nen Katzeheinz wie den Oe installiert. Der wird bestimmt nicht groß fordern oder in die Öffentlichkeit gehen. So kann Maba in aller Ruhe weiter mauscheln.

    Zitat von Chancentod

    .............Ich persönlich fühle mich sehr an die Zweitliga-Spielzeiten von 1994 bis 1996 errinnert. So schwach war der FCN echt schon lange nicht mehr.


    Wie endete das noch damals? :oops:


    Unterschreibe ich so. Der Kluge kann sich gleich daneben setzen.


    Das ist das Problem, dass der Club seit Jahrzehnten hat. Keine professionelle Präsidiumsmannschaft, sondern einen "starken König" oder zumindest einen der sich dafür hält.
    ARO, Schmelzer, Voack alles Selbstdarsteller denen offensichtlich mehr am eigenem Image als am Club liegt. ARO scheint von denen noch derjenige zu sein der am meisten am Club hängt.
    Aber Fussballsachverstand, dass gibt´s bei uns weder im Präsidium noch im Management. Auch schon seit Jahrzehnten. Der Pokalsieg war mal wieder ein Highlight. Was wurde daraus gemacht? Nichts. Im Gegenteil der Fall den wir jetzt erleben, ist gnadenlos hart. Und leider offensichtlich noch nicht zu Ende........
    :roll::cry:

    Zitat von ThePunisher84

    Ha! Und die meisten User haben diesen Vollpfosten in die Startelf gewählt? Da lach ich mir den Arsch ab! Der kann ja gar nix mehr! Seit der Bundesliga Rückrunde hab ich kaum ein vernünftiges Spiel von dem gesehen! Ab zu die Amas! :smiling_face_with_horns:


    Natürlich wurde er inn die Startelf gewählt. Er kämpft doch so schön.
    Leider kann er kein Fussball spielen. Vor ´nem Jahr wurde ich für die Aussage gesteinigt :roll::wink: