Beiträge von Neckarking

    Zitat von Totti

    Außerdem soll möglichst jeder einfach spielen, als würde man solche Tests am Ergebnis festmachen und deswegen dann Verteidiger einwechseln.


    Man macht JEDES Spiel am Ergebnis fest......

    Zitat von Tobi

    @1_fc_nuernberg: 75. Korczowski, Hlousek und Weber für Feulner, Gebhart und Ginczek


    3 Defensive für 3 Offensive ? Will Wiesinger ein 2:0 bei einem Viertligisten über die Zeit bringen?

    Zitat von Altmeister


    1. Bayernliga
    2. kurz vor Saisonstart, unsere mitten in der Vorbereitung. :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht Bayernliga,sondern Regioanalliga Bayern.

    Zitat von oberlehrer

    RIP :cry:



    Das MINDESTE was der VEerin tun kann ist eine Gedenkminute im ersten Spiel gegen die Hertha abhalten.Wille Entenmann war einenr der besten Trainer die der "Glubb" je hatte. Mit einer No-Name-Truppe hätte er damals beinahe den UEFA Cup Platz geschafft.Und das obwohl der Verein dank der Herren Voack und Schmelzer kurz vor der Pleite stand.....



    R.I.P Willi...

    Zitat von Totti

    Oh wie nett, er hatte Körpersprache. Und defensiv war er sicherlich auch ganz stark. Mein Gott, das war mal wieder einfach nichts. Er hatte bis auf die Szene mit der Roten nun wirklich keine wirklich nennenswerte Aktion, als Mittelstürmer war das gar nichts.


    Äh...von wem hätte er denn brauchbare Bälle bekommen sollen? Nahezu alle Angriffe gingen über die Rechte Seite und nahezu jede Flanke von dort hat Super-Chandler hinters Bremer Tor oder ins Niemandsland gesetzt.Aber er ist ja bei einigen von uns immer noch der blöde Westvorstädter,obwohl er aus Bielefeld zu uns kam.......

    Zitat von Stevie

    Wenigstens hat Eigler mal endlich das gemacht, was mir bei unserer Offensive immer fehlt. Vorne bis zur zentralen Grundlinie durchlaufen und spekulieren. Eigler hat auf Wieses Fehler spekuliert und damit Bremen in Unterzahl gebracht. Man könnte soweit gehen und sagen, Eigler hat uns den Punkt gesichert, weil gegen elf Bremer hätte man das Spiel wohl verloren...


    sehe ich anders,denn gegen 11 Bremer haben wir besser gespielt,als später gegen 10........

    aucch von mir alles Gute auf der Hansa-Kogge,lieber Marek. Dort wirst du auf jeden Fall zum absoluten Führrungsspieler werden.


    PS: vielleicht verpflichten die jetzt noch den Robert Vittek.löl. :ironie::ironie:



    Sorry,aber deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen.Mit Marek und Andy verlassen uns zwei absolute Führungsspieere und im Gegenzug wurden ausschliesslich junge Talente verpflichtet.Wir waren letzte saison deshalb so erfolgreich,weil das Verhältnis erfahrene Spieler und den Talenten ideal war mit etwa 50:50.Dieses Verhältnis haben wir zur neuen Saison nicht mehr.von diesen Führungsspielern sind jetzt nur noch Schäfer,Pino,Nilsson und Simmons übrig.In der Offensive haben wir mit Eigler nur noch einen wirklich bundesligaerfahrenen Spieler im Kader.das heißt: uns ist nur dann geholfen,wenn Spieler wie Hegeler,Mak,Wollscheid,Chandler,Cohen und Frantz nochmal einen Sprung nach vorne machen und Esswein, Pekhart, Klose und die anderen Neuzugänge ähnlich einschalgen wie die Neuzugnänge der vergangen Saison.Sonst wird das ein Kampf gegen den Abstieg vom ersten bis zum letzten Spieltag.


    Zu Andy Wolf: Es gibt leider keinen Bundesliga-Spieler mehr, der von der Jugend bis zum Karriereende bei ein und denselben Verein bleibt. Mir ist auf jeden Fall keiner bekannt. Deshlab ist es relativ normal,das Seidla woanders mehr Geld verdienen und vieleicht auch über mehrere Jahre international spielen möchte.WEnn er mit seinen neuen Verein dann gegen uns spielen müsste,könnte er sich ja freiwillig auf die Bank oder Tribüne setzen. lol

    Zitat von smiley69

    Muskelmasse - von den Medizinbällen :wink:


    glaube ich nicht, Magath ist ja dort nicht mehr Trainer. Aber er dürfte beim " Professor " an seiner Rhetorik sich verbessert haben.....
    :ironie:

    Zitat von weize

    ja gab ein halbes duzend solcher meldungen schau einfach bei tm.de in den thread!


    Er sollte zu Slovan Bratislava wechslen. Die sind slowakischer Meister geworden und da könnte er im günstigsten Fall sogar in der CL-Gruppenphase mitspielen.Ich würde ihm genau DAS vom Herzen gönnen.Zum Abschluss seiner großen Karriere nochmal gegen Barcelona oder Manchester zu spielen, das wär's doch......

    Zitat von LionelHutz

    Also unser eigntl Problem mit Muc (das eben Wirtschaftlich die nr1 in D ist ) is die relative Räumliche Nähe aufgrund der man immer vergleichend Nach süden blickt
    Im Vergleich zu anderen deutschen großstädten oder nehmen wir auch die Metropolregion
    Stehen wir doch sehr gut da


    Also ich kann mich an eine Aussage von Ottl erinnern,der in der Winterpause gesagt hat" Nürnberg ist nicht mein Anspruch"Aber der Aufsteiger aus Berlin,das ist also sein Anspruch.Ich lach mich tot.Ein typischer arroganter Bauer aus München eben. Ich hoffe,wir werden dieser " Person" beim Heimspiel gegen die Hertha einen dementsprechenden Empfang mit einem 90minütigem Dauerpfeifkonzert bereiten.


    Nk


    Pino muss ( wird ) sich persönlich oder schriftlich zu diesem Vorwurf äussern. Und wenn er es genau so aussagt,wie es sich zugetragen hat, dann müsste dieses " Vorbild an Fairness" namens Schweinsteiger auch mit einem Verfahren rechnen dürfen.Denn ein Ellenbogenschalg an den Hals von Pinola ist ebenfalls eine "Form von Tätlichkeit".


    Ab er da wird wahrscheinlich wieder dieser Bauern-und Nationalspielerbonus zum Tragen kommen, bzw. Uli H. wird dann wieder herumheulen und Schweinsteiger passiert nix.

    Zitat von Glubberer

    Mir wird nur Angst und Bange, wenn sich Schieber mal verletzen sollte - dann stehen wir vor nem ziemlichen Problem. Bunjaku lange verletzt, Okotie im Aufbau, Eigler??, Boakye?? Ich denke ehr, dann wirds ne Umstellung geben und Günogan oderFrantz oder Ekici als Stürmer spielen und ein zusätzlicher MF rein (Cohen/Mintal/Vidosic)


    Für den Fall holen wir den Robert Vittek auf Leihbasis in der Winterpause aus Ankara zurück............ :lol:

    Zitat von Quint

    Er wird scho noch seine Einsätze bekommen, als ob der Club mal eine Saison ohne Verletzungspech überstehen würde :rain:


    So ähnlich sehe ich das auch. Marek bekommt nur deshalb keine Cahnce,weil er einfach an den zur Zeit bärenstarken Gündogan und Ekici nicht vorbeikommt. Und das er seinen Torriecher noch nicht verloren hat, habe ich in Bremen in der einen Szene kurz vor Schluss gesehen ,als er goldrichtig am langen Pfosten gestanden wäre,wenn Pinos Querpass bei ihm angekommen wäre. Zur Erinnerung: diese Szene gab es Sekunden vor Bremens 2:3 Anschlusstreffer.

    Zitat von Bratwurst82

    In der Vergangenheit gab schon ein, zwei... Trainer, die Sympathie über Leistung gestellt hatten... Aber darum gehts ja nicht. Wie gesagt, ich hoffe und wünsche lediglich, dass am Ende auch wirklich das Leistungsprinzip zählt.


    Meine Aussage sollte nicht böse gen Hecking gemeint sein. Ich schätze ihn als geradlinigen Trainer, der keine Floskeln wie "ist kontraproduktiv im Sinne des Mannschaftsgefüges" raus haut und nix schön redet.


    Also wenn ich mir das recht überlege..........eine Vierer-Abwehrkette die so aussehen würde ( Wolf,Nilson, Maroh, Pinola )........Zumindest in Sachen Zweikampfverhalten und Zweikampfhärte wäre das schon ein dickes Brett für die Gegner zum Bohren............

    Zitat von Zarate_66

    der verhandelt jetzt noch eine Saison lang mit seinen zukünftigen Arbeitgebern ...


    Der Arme....jetzt wurde er schon vom neuen griechischen Nationaltrainer aussortiert............ich sehe schon,wir werden ihn nicht los..............


    Gibt es denn keinen Drittligaverein aus Aserbaidschan oder Aremien der ihn noch gebrauchen könnte????