Beiträge von Weggla

    Zitat von Rock_n_Rolla

    Das Problem bei den Fürther is doch auch, dass die nix für ihre Fans machen. Wenn ich in so ein Stadion gehen müßte, egal ob das jetzt Playmobilstadion oder Gummibäla-Arena heißt, würd ich auch die Kriese kriegen. Die bräuchten scho längst mal ein vernünftiges Stadion, müßten nach einer guten Saison auch mal ein zwei Leistungsträger behalten und net immer alles verkaufen was irgendwie geht.
    Kein Wunder dass die keiner spielen sehen will.


    Ohne Investor bleibt ein neues Stadion bei denen wohl ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn das Grundstück in Kieselbühl auf der Hardthöhe wohl weiterhin freigehalten wird.

    Zitat von hattrick

    Naja, hätte er den Scheiß net gebaut.... selbst Schuld letztendlich und er schadet damit dem Verein.


    Aber egal, Mund abwischen und weiter gehts.


    Jo, ausrichten können wir nun eh nix mehr. Wünschen wir seiner Vertretung im Tor - wen es da auch immer treffen mag - das Allerbeste.

    Zitat von 260507

    Finde ich eigentlich auch, aber im Moment müssen persönliche Interessen hinten angestellt werden!


    Da stimme ich euch beiden zu. Sicherlich wäre es unfair einem Stephan gegenüber, aber besondere Situationen bedürfen eben besonderen Maßnahmen. Wie gesagt, nicht dass ich irgend etwas gegen Stephan hätte, aber das persönliche Gefühl spricht eben für Klewer.


    Zitat von Chris

    Das Willkürprinzip sehe ich auch..
    wer erhebt bei sowas eigentlich die Anklage?


    Meines Wissens erhebt der DFB-Kontrollausschuß Klage beim DFB-Sportgericht. Dieses leitet dann das Verfahren gegen den Verein und/oder Spieler ein und führt es ggf. auch durch.

    Hoffen wir, dass der Einspruch was bringt.


    Ich habe mir den Ausschnitt inzwischen knapp 15 mal angesehen und JA, der Schiri schaut eindeutig in die Richtung von Schäfer und Zwedschge. Ob er's nun gesehen hat ... keine Ahnung. Aber 4 Spiele Sperre für einen Spieler, der in knapp 200 BL- und 2. BL-Spielen weder eine gelb-rote noch eine rote Karte bekommen hat, riecht schon ein bisschen nach Willkür. Vor allem deshalb, weil man beim DFB genau weiss, wie sehr der Club von einem Raphael Schäfer "abhängig" ist.



    Vermutlicherweise wird es wohl bei einer Sperre von mind. 2 Spielen bleiben. Wer dann letztentlich bei uns im Tor stehen wird, werden wir sehen. Klewer wäre mir persönlich lieber als Stephan... Mehr Erfahrung, sehr sympathisch und vor allem ein Elfmeterkiller.

    Zitat von Trompetendrogba

    wie siehts´ner eigentlich mim albert aus? weiß man da schon was, ob die heftige grätsche vom josue, neben seiner auswechslung möglicherweise auch an ausfall gegen freiburg nach sich ziehen könnte? hoffentlich nicht - ansonsten noch mal gratulation zur tollen leistung.


    Der müsste schon wieder aufm Dampfer sein. In der heutigen NZ steht, dass er nicht mal seine Auswechslung mitbekommen hatte und eigentlich sogar weiterspielen wollte.


    Zitat von NZ


    Der Doppeltorschütze hatte nicht mitbekommen, dass er während einer verletzungsbedingten Behandlung aus taktischen Gründen aus dem Spiel genommen worden war. Unaufhörlich strebte Bunjaku zurück auf den Rasen. Hatte ein Bein im Spielfeld und eines außerhalb: "Ich habe den Wechsel nicht mitbekommen. Aber der Trainer hat ja alles richtig gemacht", verteilte er hinterher verschmitzt grinsend nicht nur ein Kompliment an Trainer Michael Oenning, sondern ans gesamte Team: "Ich spiele in einer starken Mannschaft und werde stark in Szene gesetzt", erklärte er sein Erfolgsgeheimnis.


    Quelle: NZ-Printausgabe

    Zitat von argonath

    Geil... vor ein paar Wochen war er noch der VollblindDepp den der ach so unfähige Bader geholt hat.....


    So wechselhaft ist unser Forum :lol:



    Wer hat Eigler und Judt geholt?

    Zitat von Joey

    Nuja, ein Wort gegen den Führer und die Gallier fielen über Dich her. Eine sehr eigenartige Mischung, da wären vielleicht andere Mod-Nicks angebrachter gewesen *hüstel*


    Als alter Druide halte ich mich da einfach mal raus :mrgreen:

    Trolli passt schon zum Kräutertee. Wohl die einzigen Gummibärchen, die schon 10 Sekunden nachdem die Packung geöffnet wurde, alt schmecken. Jetzt noch das Stadion regenbogenfarben streichen und das Maskottchen durch einen Wurm ersetzen, dann passts.

    Zitat von Droehner


    Nein, bisher nicht. Sie wollen sich am Sonntag wieder äußern, so habe ich das verstanden.


    Ja, erst am Sonntag nach der Trauerfeier soll es weitere Informationen geben.

    Zitat von Zarate_66


    Den Grund wird man wohl nie erfahren... , vll. Depressionen ...?


    Scheint wahrscheinlich.
    Man munkelt, dass er sich damals, als er der Nationalmannschaft wegen einer mysteriösen Infektion absagte, in Wahrheit in psychiatrischer Behandlung befand. Allerdings möchte ich mich an derartigen Spekulationen nicht beteiligen. Das wäre meiner Ansicht nach einfach pietätlos.


    Wir verlieren mit ihm einen feinen Menschen ohne jegliche Starallüren. Man kann nur hoffen, dass er nun wenigstens mit seiner Tochter wieder vereint ist. Mein tiefstes Beileid.


    R.I.P. Robert Enke



    btw... Respekt, lieber FCN. Schnell reagiert.