Beiträge von olymp69

    Zitat von Altmeister

    Puh, zum Glück hat sich das gestern erst herausgestellt, wenn das auch noch vor der JHV bekannt geworden wäre... :mrgreen:


    Dann wäre Koch dran schuld gewesen.

    Zitat von Chaos

    Ich sage ja zu Aue im Dezember:



    Ich sage ja zum internationalem Wettbewerb!


    Pffff, 30er Jahre... :roll: Zu deren Beginn waren wir schon 5x deutscher Meister.
    Sagst du etwa NEIN :exclamation_mark: zu unserer Tradition, die im Jahre 1900 des Herrn begründet wurde :question_mark:
    Bestimmt gibt es bei youtube auch ein MDR-Interview mit dir als erzgebirgischer Rauschgoldengel mit Aue-Schal und nem Glas Köstritzer :sherlock:

    Abrissparty in Rapids Stadion
    Mit einer Abrissparty leitet Österreichs Rekordmeister Rapid Wien am Samstag die Demontage seines Gerhard-Hannapi-Stadions ein.
    Die Fans des 32-maligen Titelträgers können dabei Sitze von den Tribünen der altehrwürdigen Arena sowie Rasenstücke und Teile der Tornetze nach eigenhändiger Entfernung als Souvenirs erwerben.
    Eine Sitzschale kostet in Erinnerung an das Baujahr des Stadions, das nach dem österreichischen Nationalspieler benannt und von seinem Namensgeber selbst entworfen worden ist, symbolische 19, 77 Euro.
    Für Teile der Netze ruft Rapid 18,99 Euro und für ein Rasenstück fünf Euro auf.
    Die neue Arena für 22.000 Besucher soll 2016 fertiggestellt sein.
    Bis zur Einweihung bestreitet Rapid seine Heimspiele im Wiener Ernst-Happel-Stadion.
    http://www.sport1.de/de/fussba…eich/newspage_961273.html

    Zitat von Chaos

    Wie wollen uns nicht mit Vereinen wie Mainz vergleichen. Dennoch äußern wir gerne: Wir haben andere Ziele als beispielsweise Vereine wie Sandhausen!


    Kann es auf lang- oder mittelfristige Sicht unser Ziel sein, zu wissen, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen?
    Der OFC rot-schwarze Leber fordert, dass dieser, unser Verein uns auch vielleicht irgendwann mal wieder ein Besäufnis mit exotischem Bier (z. B. Gösser) auf internationaler Bühne bieten wird.

    Zitat von dsv

    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:


    Sicko sollte den Schramm zwecks einer Forenrenovierung ansprechen, der hat doch jetzt 3 Stunden pro Monat mehr Freizeit.

    Zitat von dsv

    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:


    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:

    Zitat von Chaos

    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.


    :hoch:
    Pro Doppelspitze Chaos & Schäuble.

    Nachtgieger: Was den 1. FCN betrifft: sehr schade, aber nachvollziehbar.
    Ob eine Weitergabe der von dir angedeuteten Vorkommnisse hinsichtlich eines Engegements beim Club an die Presse Sinn macht, bezweifle ich.
    Vielleicht solltest du eher einen AR deines Vertrauens einweihen, sofern es einen solchen überhaupt gibt.
    Und schlaf doch noch mal drüber, ob du dich hier wirklich abmeldest. Wäre aus meiner Sicht ein respektabler user, dessen Beiträge ich stets gerne gelesen habe, weniger.

    Zitat von PHM+

    Wurden eigentlich die 14,0 Mio € auch erwähnt die wir angeblich auf der hohen Kante haben :question_mark:


    Die versickern diese Saison nicht im Leichenkeller, sondern im Marianengraben der 2. Liga.
    "Etwa vier Millionen Euro Ablöse nahm Woy im Frühsommer durch Spielerverkäufe ein, die insgesamt knapp 13 Millionen für Josip Drmic, Hiroshi Kiyotake, Daniel Ginczek und Robert Mak sollen dabei helfen, die aktuelle Zweitliga-Saison mit einem blauen Auge abzuschließen."
    Quelle: http://www.nordbayern.de/sport…kein-sehr-gutes-1.3919762

    Zitat von Oberrangbär

    Trotzdem sollte man zur Winterpause die Aufstiegsplätze irgendwie noch in Reichweite haben und nicht mehr als 9 Punkte Rückstand. Dann mal schauen, was so passiert.
    Jaja....ich weiß, was jetzt kommt...."Bader verpflichtet dann bestimmt eine Vollgranate aus der dritten Liga" etc. :mrgreen:


    Naja, die Hoffnung auf schlagkräftige Wintertransfers wurde ja gestern öffentlich zu Grabe getragen. :dead:

    Zitat von Nachtgieger

    Der Club ist ein Verein, ein Verein besteht aus seinen Mitgliedern - schaut sie euch mal ganz genau an, die anderen Mitglieder.
    Ich warne euch - es könnte eine wirklich sehr ernüchternde Erfahrung sein.
    Eure Verbundenheit zum Club könnte auf eine harte Probe gestellt werden.


    Bei der aomv habe ich das EXAKT so empfunden. :heul: