Beiträge von olymp69

    Zitat von Glubb-Lenz

    Ich mou song, dass ich jetzt verstehe wie du zu 12034 Beiträgen kommst "olymp" :grinning_face:


    Eigentlich sind es 173.423, aber die mit den Titten werden immer wieder gelöscht. :heul:


    Wie findest du eigentlich den Wiesinger so als Trainer?
    Ist der auch ein kuckucksartiger Nesthocker, oder dürfen wir den anbeten?

    Zitat von Powerbag

    also wenn man Wießmeier und Klement jetzt schon aufgibt und ganz verkauft dann würde mich das schon sehr enttäuschen.
    Man hätte Ihnen in der neuen Saiuson (mit neuem Trainer?) zumindest nochmal ne Chance geben können finde ich - wenns nicht reicht dann kann man sie im Winter immer noch abgeben, da suchen doch viele Vereine (auch Zweitligisten) immer vErstärkung.


    :exclamation_mark: +1

    Schade, das war's dann wohl mit dem Viertelfinale.
    Gegen die USA rechne ich nicht mit einer Überraschung, die Slowaken lagen uns eigentlich immer besser.
    Trotzdem überraschend gute Auftritte bisher, war so nicht zu erwarten.

    Strafzeit Ende 2. / Anfang 3. Drittel weggesteckt und anschließend das 2:1 erzielt. :shock:
    Ich bin echt überrascht von den Jungs. Das Russlandspiel ahb ich nicht gesehen, aber schon gegen die Finnen haben sie echt nicht schlecht ausgesehen.


    Edith meldet grad das 2:2 :?

    Zitat von sillygolfer

    Also bitte ab nach Italien.


    Wenn der zu einem namhaften italienischen Verein wechselt, fress ich nen Besen ne Pferdelasagne.
    Da ist ja Pekharts Wechsel nach Dortmund noch wahrscheinlicher. :mwah:

    Oh Mann - der FSV liegt gegen Mainz 0:2 hinten, ebenso der KSC bei den Bauern.
    Bitte Jungs, dreht das Spiel. Dann wäre am letzten Spieltag tatsächlich noch alles drin!

    Solange man das nicht beim CEF munkelt...
    Falls Klose nicht doch noch überraschend verkauft wird, frag mich nur warum.
    Klose und Nilsson sind wohl auch nächste Saison wieder gesetzt, Dabanli macht bisher als Backup einen soliden Eindruck und von hinten machen hoffentlich Korczowski und Angha, der ja angeblich auch IV kann, Druck. Da wäre Domi eigentlich überflüssig, bzw. wieder nur IV Nr. 3 oder 4.

    Zitat von Yersej


    Mindestens 4 der genannten sind auf jedenfall geile Fahrten !


    Das stimmt!
    Vor allem, da die grün-weissen Zweitliga-Auswärtsfahrer alle in einen PKW passen.
    Da ist man schneller in Münster und erträgt auch die erzgebirgischen Serpentinen erheblich brechreizbefreiter, als in einem Bus. :hoch:

    Zitat von Karbbfm

    Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Balitsch mit Pino zu tun hat, kann mich aber noch erinnern, das Hlousek dann - als Pino wieder einsatzfähig war - ins linke Mittelfeld vorgerückt ist


    Du hast ja Recht. Aber mich würde es angesichts unserer Personalrochaden - wie eben z. B. Balitsch als RV aufzustellen - nicht wundern, wenn man Hlousek für kommende Saison auch als LV-Alternative auf dem Zettel hat. Mehr wollt ich damit eigentlich gar net sagen. :grinning_face: