Beiträge von olymp69

    Zitat von Karbbfm

    Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass der Hlousek nicht als LV geholt wurde, sondern fürs linke Mittelfeld?


    Wenn du's noch 2-3 Mal erwähnst (so im Wochenrythmus), kann ich's mir eventuell merken.
    Wurde eigentlich Balitsch als RV geholt? :gruebel:

    Am Besten sind immer diejenigen, die nicht spielen (alte chinesische Forenweisheit).
    Also hat Hlousek gegenüber Pino und Platte einen deutlichen Vorsprung und darf sich als Gewinner der Saison fühlen. :unerd:

    Zitat von weyoun

    Mag sein, dass meine Meinung ein wenig archaisch daherkommt, aber jemand, der so viel Hass sät wie Hoeneß, bekommt von mit eben auch nur begrenzt Mitleid :wink:


    Also ich bin da voll bei dir!

    Zitat von Danny

    Echt ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke , dass er bei Bayern die höhere Chance auf Titel sieht


    Ich halte die Gier für das ausschlaggebende Motiv.
    Solltest du Recht haben, unterstelle ich Götze mangelnden Ehrgeiz.
    Denn mit den Bauern Titel zu holen, ist nicht schwer - sie zu schlagen dagegen sehr.

    Zitat von Joe Pulkig

    Ich verstehe einfach die Gedankengänge vom Götze nicht. Der Typ ist 20Jahre alt, verdient 5Mio. Grundgehalt, von denen ihm selbst wenn es brutto wäre noch 2,5Mio€ bleiben ohne seine Werbeverträge. Er spielt in einem Verein der in 3Jahren zweimal Meister wurde, und so aufgestellt ist, das er die nächsten Jahre ziemlich sicher in der CL zubringt, und wenn nötig auch Geld für Transfers ala Reus locker machen kann. Warum wechsle ich dann zu den Bayern?


    Da hast Du's auf den Punkt gebracht. Genau das kann ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen.
    Genauso wenig, warum es ein drölfzig Millionen schwerer Manager nötig hat, Kapitalertragssteuer zu hinterziehen.
    Und die Fans scheinen den hochbezahlten Jünglingen wirklich so was von scheißegal zu sein.
    Man kann ja zur Dortmunder Fangemeinde stehen wie man will, verglichen mit denen ist die Münchener "Fanszene" ein schlechter Witz.

    Zitat von marcelinho

    "Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe, den ich versuche, mit der Selbstanzeige zumindest halbwegs wiedergutzumachen".


    Diese Ansage ist an Heuchelei wohl nicht mehr zu überbieten.
    Dem ging der Arsch auf Grundeis, dass er nach den ganzen CD-Käufen auffliegt und eingebuchtet wird, wenn er sich nicht selbst anzeigt.
    Meine Fresse! :schaem:


    Und die von BadN genannten Steuerflüchtlinge sollten genauso in Deutschland veranlagt werden, unabhängig vom Wohnsitz.
    Alternativ können sie ja die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben. Wäre interessant zu sehen, wer von denen wirklich so weit gehen würde...

    Zitat von Remember68

    Ich denke, dass so ziemlich jeder Nicht-Bayern-"Fan" Barca nach dem heutigem Tag mehr die Daumen drückt als dem FCB... Wobei es natürlich auch geil wäre, wenn der BVB die Bauern im Finale schlagen würde durch ein Tor von Götze muhahaha


    Das behalte ich als Nothoffnung, falls die roten Kackbratzen tatsächlich Barca ausschalten sollten.

    Ich kotze! Diese widerlichen Geldscheißer. :schaem:
    Klar - und den Draxler gleich noch hinterher. Darf's noch etwas Reus sein?
    Heute Abend Barca. B I T T E!

    Zitat von 8Prozent

    PS. Ihr könnt ihnen ja auch noch den Klassenerhalt wünschen, damit wir nächstes Jahr unsere Bilanz mit zwei Siegen aufhübschen, um dann in der Relegation gegen Hoffenheim abzusteigen :?


    Wahrscheinlichkeit: 0,8Prozent!

    Zitat von peter stocker

    Endergebnis 4:5.


    Das wars dann wohl.


    Irgendwie ein richtiges Scheißwochenende. :schaem: