Beiträge von Carsten67

    Genau des hab ich auch versucht und eine nette Mail zum Thema Customer Experience und Loyalty Management geschrieben. 2 Woche her, keinerlei Antwort. War eine Feedback Mail mit konstruktiven Vorschlägen. Schade ☹️ bin wohl Forenarsch Nr. 2 ???

    Junge dann frag mich doch normal was ich mit meinem Satz meine oder überlese mich einfach? Wieso wird immer so aggressiv reagiert wenn man etwas schreibt, was einem nicht gefällt?

    Mit meinen 64 am Freitagmorgen Junge genannt zu werden, ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert, tut richtig gut, danke.


    Wenn Dich meine Meinung interessiert: ich glaube dass HecKING nur verlängert, wenn der private Mittelpunkt nach Franken verlegt wird. Ich hab 5 Jahre in Wien gearbeitet. Da geht zu viel Lebensqualität bezüglich Partnerin verloren.

    Es geht mir langsam so krass auf den Zeiger hier. Ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich denke, dass Hecking sowieso bald weg ist und ihr rotzt einen wieder so dumm an.


    Ich habe weder Insiderwissen noch ist das ein Trollbeitrag. Ich wünschte Hecking würde 20 Jahre hier bleiben.

    Ich denke nur er wird nach seinen ersten Einblicken in das Leben eines Sportvorstandes bei nächster Gelegenheit wieder in den Norden gehen, so wie er es als Trainer auch gemacht hat.

    Dann schreib das auch gleich so und keine Bild-Schlagzeile. Es wird viel und schnell Interpretiert in diesem Forum.


    Grundsätzlich find ich die Stimmung hier auch leicht aggressiv, weil andere Meinungen sofort verworfen und Foristen verbal angegriffen werden.

    Aber im Ernst, es liegt auch an uns, im Bekanntenkreis für Aufklärung und Klarheit zu sorgen. Auch im Stadion bei den Spielen. Vor allem auch über die Beweggründe von MCMV usw. Viele kennen die Zusammenhänge ja überhaupt nicht und schwimmen einfach im Strom mit, weils der Kumpel auch macht.

    Mach mer halt a Gegeninitiative. ZG - Zukunft Glubb, ich wär dabei.

    Oha, sind das die selben, die - wenns mal wieder nicht so läuft - geifernd überm Zaun hängen und den Spielern die Trikots abnehmen?


    Hat jetzt aber auch nix mit Daferner zu tun, dem sollte man schon noch ein bisschen Zeit geben um sich mit Duah und dem Rest der Truppe einzuspielen.

    Ja genau die! Hab ja auch nicht geschrieben, dass die keine Meinung und Einstellung haben. Da muss schon viel passieren, dass die überm Zaun hängen. Aber sicher „zerreißen“ die keine neuen Spieler nach dem 1. Spieltag und rufen Untergangsstimmung danach aus. Mir geht es um die grundsätzliche Haltung und die ist positiv konstruktiv. Vor allem um als 13. Mann die Mannschaft anzufeuern und zu pushen. Freu mich auf Daferner, der sicher mit Duah ein gutes Duo abgeben wird.

    Die Mannschaft bräuchte halt auch mal bedingungslose Unterstützung auch wenns nicht so läuft. Das ist es doch, was einen Fan ausmacht, wenn ich andauernd nur kritisieren will, werd ich Politiker oder Schwurbler.

    Die gibt es tatsächlich, in den Blöcken 9–11. Schon krass wie die UN und Co. unsere Mannschaft pusht, auch direkt nach Gegentoren. Aber selbst das wird von den Schwurblern als Sing-Sang ohne Spielbezug abgekanzelt. Mit meinen fast 60 Jahren Rat ich allen: nehmt euch a Beispiel an den Jungen, die können auch über Fehler hinwegsehen und sind kaane Motzkistn. Ganz schlimm war des zu Coronazeiten, als nur noch die Motzkistn, Nörgler und Bierdümpfel unterwegs waren.

    Was mir etwas im Magen liegt, ist, dass Pauli in meinen Augen heute relativ schwach war. Sie hatten offensiv 2-3 nette Spielzüge sonst kaum was und was sie defensiv geboten haben, war vogelwild.

    Genau, dass hat mich dann am meisten geärgert. Die wären heute schlagbar gewesen. Ok gut nach einem geschwenkten Freistoß und Elfer kann man schon mal 10 min durchhängen. Dass aber nach Duahs Anschlusstreffer kein Aufbäumen kam…woran hat das gelegen? Wille, Kondition, Limitierung..? Das fuchst mich gewaltig.


    Außerdem hätte ich es gern gehabt, wenn wir Sch…Pauli 3 Punkte entführt hätten.

    Abbuchung korrekt. Aber massive Probleme bei Kartenumschreibungen, konkret Schüler auf Erwachsenen, Wechsel Karteneigentümer und Platzwechsel, sowie von Mitglied auf Nicht-Mitglied und generell proactive Infos zum Stand von DK Plus. Ist ja ein Glückspiel ob die Karte abgebucht wird, 3 Karten fehlen noch immer. Status nirgendwo ersichtlich bzw. Katastrophen-Service in Bezug auf Erreichbarkeit, Kompetenz und immer wieder bei Eventim rausgekommen. Zur Info: haben 19 DKs laufen.

    Tja, da kommt eine schöne Summe zusammen wenn bei so vielen der volle Preis abgebucht wurde. Ich muss sagen, diese ganze Ticket Sache ist schon verdammt schwach organisiert. Sehr chaotisch alles. Hab selbst noch keine Zeit gefunden es zu reklamieren, falls jemand schon eine Antwort vom Service erhält bitte auf dem laufenden halten.

    Null Antwort vom Service, wobei ich den Namen schon für einen Witz halte, weil Service ist da nicht. Habe Herrn Rossow jetzt mal meine User Experience per Mail geschildert und Vorschläge gemacht wie es laufen könnte. Bin gespannt ob ne Antwort kommt.

    Woher hast du denn dass er ein kopfballungeheuer ist? :grinning_face: hast du unsere spiele regelmäßig verfolgt? Er gewinnt gefühlt kein kopfballduell das direkt gegen den verteidiger geht. Kopfballungeheuer ist sicher was anderes!

    Ach ja?! Die Zahlen belegen was anderes: fast die Hälfte der Tore hat er in seiner Profilaufbahn per Kopf erzielt und insgesamt nicht wenige Tore erzielt (Quelle TM). Bei den Werten kann man durchaus von Kopfballungeheuer sprechen. Bei uns hängt er einfach in der Luft. Wie übrigens alle unsere Stürmer. Clubfans-United zeigt in der Stürmeranalyse beeindruckend auf, wie wenig unsere Spitzen angespielt und somit vernünftig bedient wurden. Strafraum Stürmer wie Cheffe sind darauf angewiesen.


    Mit Wekesser, Blum und hoffentlich einem genesenen Lohkemper, sowie Köpke (mit kompletter Vorbereitung) und Winzheimer sollte mehr Variabilität möglich sein.


    Und ja…ich verfolge alle Spiele, live, auch auswärts.

    Bin ganz sicher kein Wehen Junkie. Aber mit unserem zentral angelegtem Spiel und nur einer Offensiv Variante sind wir ausrechenbar. Schäffler ist ein Kopfballungeheuer, dass bedient werden muss. Da hat er Dominanz, zeigen auch die Abschläge auf ihn, die er verteilt.

    Es tut mir sehr leid, aber Missverständnis drückt es gut aus. Das Auffälligste bei ihm ist m. E. sein geringer Aktionsradius gegen den Ball. Da wirkt er oft wie ein Jugendspieler gegen Erwachsene. Auch andere Spieler wie MMD haben eine gleiche Körpergröße aber mehr Radius.

    Was mir bei Handwerker nach wie vor nicht gefällt ist die Körperhaltung, Athletik und die Grundschnelligkeit. Ich habe lange im Jugendbereich trainiert. Bereits dort haben wir intensiv an diesen Themen gearbeitet. Beweglichkeit kann problemlos durch entsprechendes Training verbessert werden. Da sehe ich aber bei ihm nicht. Teils schleppt er sich regelrecht über den Platz.


    In HZ1 konnte einem himmelangst werden wenn Jatta auf TH zulief. Da ist er leider immer einfach auszuspielen und bringt schwer Körperlichkeit ins Spiel. Bemerkenswert wie er sich in HZ2 gesteigert hat. Lag aber auch daran, dass er seine Seite zumachen konnte, viel näher an Jatta dran war, weil Kittel nicht mehr versucht hat zwischen TH und den Innenverteidigern durchzustoßen. In HZ1 hätte da ein 6er TH helfen müssen. Freue mich trotzdem nächste Saison auf Wegesser.

    Erik startet schon wieder durch. Als Torinstinkt-Spieler, der immer weiß wo die Kiste steht, wird er uns mit vielen weiteren Toren beglücken. Aktuell ist er etwas überspielt. Solche Phasen gibt es bei jedem Spieler im Saisonverlauf. Er wird dich da ausarbeiten.