Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von FCN76

    am besten den Trainer von der Westvorstadt holen
    das ist der einzige mit dem man etwas erreichen kann :hoch:


    Wie willste den holen ? Entführen im Kofferraum ?
    Der Mann kann dort was aufbauen und scheint auch zufrieden... und hoppla wir sind ja in der gleichen zweiten Klasse
    Wir müssen schon selbst suchen

    Zitat von chesserio

    Ich bin auch kein grosser Fan von Foda.


    Aber man muss ihm ehrlich zugestehen, dass sich seine Trainervita bei all den Krückenkandidaten noch am besten liest...


    Du hoffst also auch nicht mehr auf eine richtig "innovative Lösung" ? :wink:


    Zitat von macglubber75

    Bernd Schuster???


    Fände ich interessant, aber der verhandelt noch härter als Stanislawski und ist zu dickköpfig für BadersMartin
    Außerdem ist es schöner in Spanien

    Zitat von FCN74

    Seit Stunden keine Vorschläge mehr? Das Forum ist genauso ratlos wie unsere Vereinsführung......


    Deshalb Pro Loddar
    ein Huub Stevens ist erschöpft und ausgebrannt, einLoddarMaddäus fit und einsatzbereit
    Martin, greif zu - nix mehr Phrasen, das macht alles dann LM

    Zitat von Altmeister

    Da ich den Stanislawski-Thread auf die Schnelle nimmer finde, tu ich es hierin. Ein Kommentar bei nordbayern.de nur zur Info und ohne Anspruch auf Wahrheit:


    Jeder gscheite Trainer wird so verhandeln

    Zitat von FCN76


    Problem ist,das alles immer in der Zeitung steht
    wenn keiner was vom Stani gelesen hätte,wärs vermutlich egal
    die sollten alles viel vertraulicher verhandeln


    Zeitungen wie die NN halte ich für seriös genug um nicht wild rumzuspekulieren
    Nach dem Mintal-Märchen ist es zu billig nur bei der bösen Presse Sündenböcke zu sehen


    nee, nach der Verbeek-Panik stinkts gewaltig am Fischkopf

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich ein Jahr arbeitslos bin, sollte das Geld keine übergeordnete Rolle spielen.....und ich glaube, daß tat es auch nicht.
    An die Co-Trainer-Mär glaube ich auch nicht wirklich.
    Es muß andere Gründe gehabt haben.
    Nur - die kann man auch benennen, ist doch nichts Schlimmes.


    Da ist auch nichts Schlimmes
    Bei jeder Entscheidung geht es ja meist nach Bauchgefühl
    Ich weiß ja auch nicht, wie sich der Glubb präsentiert hat

    Zitat von lakota

    Mein Bild über Bader verbessert sich von Tag zu Tag.


    Man merkt, Du hast dich für die Matrix entschieden, Gratulation :mrgreen:
    Die Dosis ist eventuell etwas zu großzügig


    morpheus-red-pill-blue-pill.jpg


    Dann warte ich mal und harre der Dinge

    Wo ich Bader keinen Vorwurf mache ist, das er sich an Verbeek gewagt hat
    Das war ein Schritt aus der Box


    Das dann aus irgendwelchen Gründen kein Zugriff mehr aufs Team war
    kann wohl passieren ... man hat reagiert


    Trotzdem : eine große Chance nicht genutzt


    Jetzt hört man andauernd nur Phrasen : "Wir gehen an alle Grenzen", "Ich muss mich am neuen Trainer messen lassen"
    Wo ist die einstige Stärke der Geheimverhandlungen ?

    Zitat von wikinger

    Sorry Leute, wenn ich die ganzen Namen hier lese, dann kommt mir immer mehr das Grausen.


    Der einzige Kandidat, mit dem ich jetzt noch leben könnte ist Torsten Fink.


    Thorsten Fink hat nur seine Baseler Zeit
    und diese Erfolgszeit hatte er mit Heiko Vogel
    durch das Männleinlaufen beim HSV relativiert sich natürlich etwas sein Rauschschmiß dort, trotzdem bleibt ein ABER bei ihm


    Ein Durchschnitts-Stani hat mehr Erfahrung als er


    Momentan dürfen wir kein Blender-Experiment wagen
    Ohne Zweifel würd ich mich über einen Durchbruch wie zB Weinzierl bei uns freuen

    Es ist schon recht ironisch, wenn Chaos das Glubb-Chaos schönredet :mrgreen:


    Ich hätte die Trainersuche jetzt ganz geduldig abgewartet, aber diese aktuelle Posse sehe ich ursprünglich nicht bei den Medien
    Die sind nämlich sehr zahm bisher umgegangen

    Zitat von Chaos

    Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!


    Konkrete Vorstellungen sind völlig ok
    aber man muß damit rechnen, das selbstbewußte Trainer auch eigene Vorstellungen haben und dies abklären
    Billigere Trainer nehmen natürlich willig alles an

    Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.


    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.


    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!


    Vielleicht hätte die neue Co-Trainer-Konstellation mehr Frische reingebracht


    Außerdem glaub ich nicht, das gerade die NN etc einfach mal so was rausposaunen
    Deshalb : keine gute Außendarstellung