Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von Spotify

    Genau, Bader ist verantwortlich. Er spielt ja auch, richtig? :schaem:


    Schlimmer
    er ist verantwortlich für den Hampelmann, der die Rest-Chance vergeigt hat und Spieler aufgestellt hat nach Gusto oder nicht

    Zitat von clubbaer

    um etwa farbe ins forum zu bringen!


    "bader ist das beste was der club zu bieten hat" :wink:


    Rekordabstieg ole


    die halbgare Prinzenlösung war nicht das Beste für den Club

    Zitat von hattrick

    Bringt er dann seinen Co mit und bleibt Mintal dann weiterhin Co?


    Ich würde Mintal jede Menge eigene Erfahrung wünschen
    Nur in der Glubb-Soße is doch nix
    Von einem Phantom zur eigenständigen Trainerpersönlichkeit

    Zitat von FCNMax


    Jaja, der arme Herr Verbeek hatte nun wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun...die Legendenbildung nimmt schon abenteuerliche Züge an...


    Er mag seine Ecken haben, aber die "Mannschaft" hätte nach den bösen Holländer aufspielen müssen wie die Zeiserl
    Frei und Frohlockend

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,


    WAS WOLLT IHR DENN DANN?



    JA, JA, JA

    Zitat von König

    Pro Gertjan Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:


    Kapitel beendet - leider


    Zitat von pinbot

    Die Vorstellung des Strategiepapiers vulgo Vereinsphilosophie erscheint mir zumindest gleichrangig wichtig. Da sollte zeitnah was zu hören sein!
    Und wenn man es damit auch noch ernst meint, sollten bzw. müssen sich die Neuzugänge ebendaran orierentieren.


    Stani eintüten
    ihn die Mannschaft anschauen lassen - Ginzcek HALTEN, Balitsch&Co nach Takatukaland und Neuzugänge einleiten
    da bräuchte ich kein großes Strategiepapier, das für den Poppes ist

    Zitat von hannes-fcn

    Was zur Hölle rauchen die eigentlich für Zeug?!


    Trainervorschläge von Nordbayern.de


    http://www.nordbayern.de/sport/trainer-gesucht-wer-fuhrt-den-fcn-zuruck-ins-oberhaus-1.3594207?article=1.3649416&gallery=1.3594207


    Die bilden doch nur diesen Thread ab, lesen mit
    Dies kommt dann dabei raus :mrgreen:


    Haijto und Slovak find ich jetzt ein bißchen schräg oder die Rückkehr des Oe


    Mittlerweile wäre ich für die amüsanteste, charmanteste Lösung : Peter Pacult
    Da muß wieder Schmäh auf den Pressekonferenzen

    Zitat von strehl

    Also wenn man der Äuserung von Wolf auf der Pk, der spricht so einen ähnlichen Dialekt wie ich,Bedeutung schenken kann, dann kann dies auch
    Bedeuten, dass der neue irgend etwas mit Kaiserslautern zu tun hatte.
    Von den aktuellen Kanditaten wären dies, Franco Foda, Nenad Bjelica und Bruno Labbadia!


    Milan Sasic, Andreas Brehme
    oder
    Marco Kurz :mrgreen:

    Zitat von lucinasco

    War Yakin nicht schon mal Trainer beim VFB und hat nichts gerissen? Oder täusche ich mich.


    Du täuscht dich insoweit, das er dort Trainer war - in Stuttgart war er als Spieler in den Endneunzigern
    Die Schwaben hatten aber viel Trial and Error


    Zitat von wikinger

    Der nächste Hammer -Holländer. :lol:


    Bader hat schon ein Holland-Trauma :mrgreen:

    Zitat von Club1978

    Also der misserfolg bei HSV hat mit dem Trainer nix zu tutn, die treipen über X-jahre hinweg schon misswirtschaft im ganz großenstille.
    Wer 100 Mili verbindlichkeiten hat und sie nicht mehr decken kann,hat in der BL nix mehr zu suchen ich hoffe nur sie steigen ab weil dan die 2Liga lizenz in gefahr ist.


    Also ich würde Fink nicht mal so schlecht halten,in Basel eine gut job gemacht auch anfangs bei HSV.


    ok beim HSV steckt Chaos in vielen Teilen
    und morgen könnte für die das Aufräumen erst richtig beginnen
    leider haben wir denen diese Restchance geschenkt

    Zitat von FCNMax

    Mal ehrlich: findest Du wirklich, dass dieser Saisonverlauf (inkl. 25 Latten-/Pfostentreffern und teilweise bis zu 7 verletzten Stammspielern) so vorhersehbar war? Hatten wir nicht (fast) alle - zumindest im Februar - den Eindruck, dass Verbeek es hinbekommen würde mit dieser Mannschaft die Klasse zu halten? War der Kader nicht zumindest nach der Hasebe-Verpflichtung nominell stärker als in den Jahren davor? Also für mich persönlich war DIESER Verlauf nicht vorhersehbar...


    Das ist korrekt, der panische Wechsel zum Nachwuchs-Prinzen war deshalb umso tragischer und inkonsequenter
    Da wäre nochwas möglich gewesen, stattdessen wurde ein Team weiter zer-teilt


    Jetzt aber helfen alle Schimpftiraden nix - vergeben/vergessen ist dieser Panikschritt aber nicht