Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von Club1978

    Eins ist doch auch klar egal welche Trainer kommt,Garantie bekommst du von keine das er hier was aufbauen kann nicht mal von einem Klopp,dafür fehlt einfach die Qualität.
    Für mich ist der Trainer nicht unbedingt,ausschalggebent sonderen die Mannschaft was auf den Platz steht. Haben wir wieder so eine Mannschaft wie jetzt,dan kannst du den besten Trainer der welt holen und der reißt nicht,s wen die Einstellung einfach net stimmt.


    Also mit einem Fink,könnte ich gute leben hatte zu zumindest ein wenig erfolge nach zu weißen.Labadia oder wie er auch immer heißt,warum auch nicht wobei wenn,s für die Zukunft sein soll dan lieber er Fink.


    Aber ganz sicher ist ein Trainer ausschlaggebend - ein Mannschaft zur Mannschaft machen
    aus einen Spieler auf der richtigen Position in einem Konzept was rausholen
    zum Messi wird natürlich keiner


    Dirigenten sind für ein Orchester auch nicht unwichtig

    Zitat von moosbüffel

    Oh mei, der neue ist noch nicht mal da, aber ist schon der falsche und den den wir bräuchten kriegen wir sowieso nicht ....
    Ausserdem wird sich ja sowieso nichts ändern im Verein mit Bader. Also wozu überhaupt irgendwelche Vorschläge schreiben?
    Sorry aber das Rummgeflenne hier kann man ja kaum noch Ertragen.


    Nachdem unsere Prinzessinnen nach so kurze Zeit mit einen fiesen Holländer sooo bitterlich geweint haben
    Muss man da schon gut auswählen

    Zitat von gerhhu

    Ich lese hier immerwieder das Vorbild Mainz, auch sie haben keine Versicherung und haben es noch lange nicht geschafft.
    Wer sagt nicht, daß sie nächste Saison wieder um den Abstieg spielen, ich erwarte es sogar.
    Ich kann nur sagen siehe Frankfurt, sie haben die Kurve gerade noch gekriegt.
    Das hat auch ein Tuchel und ein Veh gesehen, umsonst gehen sie nicht.


    Ich kann Dir in soweit zustimmen, das der neue Däne kein Erfolgsgarant sein muss, da kann er an der Bundesliga scheitern
    Aber Mainz, mehr Augsburg haben erstaunlich gelernt und sich reingekämpft


    Frankfurt und eventuell Hannover sehe ich wieder unten, neben Paderborn

    Zitat von olymp69

    Also horch amol - wir haben immerhin den ehemaligen Jugentrainer der Liechtensteiner U21 Nati im Verein.
    Wundert mich, dass dieser nicht als neuer Chefcoach gehandelt wird. Ist halt auch kein Alemanne... :heul:


    Diesen "Liechtensteiner" sollte man dorthin zurückloben als Chefnationalcoach :mrgreen:

    Zitat von Goal


    Klar hängt es auch von den äußeren Gegebenheiten auch immer ab, aber gerade weil es im Verein derzeit nicht rund läuft, setzt man jetzt alles daran einen Erfahrenen zu holen, der bereits 1. Ligaerfahrung mitbringt. Thomas Schaaf könnte tatsächlich passen, aber mir wäre das Modell Freiburg, Mainz und Augsburg einfach lieber, indem man einen jungen, ambitionierten Trainer einstellt, der erfrischenden Fußball spielen lässt und wo man auch bei jedem Spiel sehen kann, dass die Spieler kämpfen und seine Spieler energisch am Seitenrand dirigiert. Aber von ausländischen Trainern und auch von meinem Wunsch können wir uns ja schon mal getrost verabschieden. Ich hoff, dass es wenigstens dann Schaaf wird, wobei vielleicht dieser abwartet bis ein Erstligist frei wird.


    Seh ich ebenso :wink:
    und ich hoffe auf ein weites durchdachtes Suchspektrum


    Zitat von Joey

    Schaaf ... ihr seid echt Träumer!


    Nicht falschverstehen
    Schaaf seh ich, für uns, nicht ideal, weil er wohl eher den Norden braucht, aber er ist knorrig und steht selbstbewußt für eine Idee
    Das bräuchten wir


    Das muß so grundsätzlich nicht sein, manch Trainer brauchen einen speziellen Ort, manch Trainer sind zu verbohrt... manche sind Luschen
    Ein Thomas Schaaf seh ich als speziell, auch einen Bruno L., ein Andreas Bergmann als Arbeiter.... ein Thorsten Fink eher als Blender
    Das Finden also nicht so einfach
    Ich hoffe die Sucher sehen über den Tellerrand, Verbeek war eine gute Richtung und haben in Zukunft Geduld

    Zitat von Presssack



    Es muss also jeder Hurra schreien, weil der blinde Aufsichtsrat Bader weiterwurschteln lässt
    und ein Wolf verpflichtet wurde, der auf keiner seiner letzten Stationen, zuletzt in der 3.Liga!, irgendwas gerissen hat und jetzt unter Bader arbeiten "darf"?! Auch eine Logik!


    Die Wurzel allen Übels ist genau, daß an den Strukturen nichts geändert wurde und für die Hurratüten der Wolf geholt wurde! irgendwas muss es doch was zu bejubeln geben!


    Ein SCHEIXXENDRECKSBADERALLESKATASTROPHE hilft HIER aber auch nicht weiter, oder ?
    Ich würd mit Mistgabeln rausgehen

    Zitat von docfred

    Sorry, ich raffe es wirklich einfach nicht. Wie sich jetzt wieder alle freuen, dass Wolf kommt... sorry, ticke ich einfach so falsch? Oder ist der Großteil doch nur kritikloses Klatschvieh, das zu keinen eigenen Überlegungen fähig ist?


    Alles Fanschafe und Klatschvieh jawoll
    Von übergreifender Freude und Hosianna hab ich aber hier garnix gelesen
    Bin ja auch nur ein Schaf

    Zitat von Raeler

    Mich nervt nur, dass es jetzt schon wieder Richtung Aufbruchstimmung geht...


    Gehen Sie davon aus...
    das bei mir keine Aufbruchstimmung, ABER auch keine Katasstrophenstimmung herrscht


    Ich bin neutral sauer auf Bader und könnte ihn sowas von verbeeken :wink:


    Nee, soweit sind mer noch nicht
    Da liegt noch viel Unkraut auf den Spieleracker rum


    Ich erwart aber, das die Bauern Bader/Wolf jetzt anfangen :wink:


    Määäääähhh

    Zitat von Tradition seit 1900

    Die letzten Einträge zeigen es mehr als deutlich: Der unfähige Mann auf der FCN-Kommandobrücke hat sein Ziel erreicht. Das Fanschafe liegen ihm bereits wieder zu Füßen und freuen sich auf die neue Saison. Das ist alles so unsäglich erbärmlich, ich fasse es nicht. :brodel:


    Nur weil man momentan nicht viel zu früh draufhaut und flucht, geifert, sich in Katastrophenrufen übertönt


    IST man kein Fanschaf


    kein Bauer trampelt auf sein Gemüse, weil es nicht sofort wächst


    :wink:

    Zitat von Dexter

    Der Begriff "Auftritt" charakterisiert ja eigentlich sehr treffend, um was es sich bei den Pressekonferenzen handelt: Laientheater mit Provinzflair.


    Wäre er mit Ballet und großer Show aufgetreten hieße es auch "Verarschung...Scheixx xy"
    Jeder, aber auch jeder Messiasmanager kocht nur mit Wasser


    Wartet doch ab

    Zitat von kop

    Wenn man Leute an Taten messen möchte, so sollte man Wolf erstmal machen lassen - bisschen schwer gerade für ihn was positives aufzuzeigen! Eine erste richtung KANN die Trainerwahl sein, aber ich denke bis dahin werden wir jede lustige-analyse, brandrede und möglichst tiefes-bezeichnen von verein und Angestellten mehrfach hören und nach einer Trainerwahl, erst recht :mrgreen:


    :hoch: MUSS die Trainerwahl sein :wink:

    Zitat von USK Schäuble

    der kasus knacksus is doch: welche entscheidungsgewalt hat der neue. und da gehn die aussagen quer durch alle medien scho in eine bestimmte richtung.


    Da ich Wolf nicht als simplen Ja-Sager sehe, ist für mich der nächste Schritt der Entscheidende : der Trainer
    Und mit diesen dann gute Kaderplanung

    Zitat von Der Clubberer

    Wer sich über diesen Zugang freut, der hat den Fußball erfolgreich verdrängt,
    den Wolf spielen ließ. Und der war schon 2005 antiquiert! :schaem:


    HALLOOOO, Wolf kommt nicht als Trainer !!!


    Natürlich erwarte ich jetzt einen dynamischen Jungtrainer und nicht WoWo in Doppelfunktion
    Dann könnte ich die Aufregung verstehen


    Wartet doch mal ab

    Zitat von vorph

    Wolfgang Wolf, ich lach mich tot. Der Mann steht für Modernisierung im sportlichen Bereich - nicht.
    Geschickter Schachzug von Bader aber. Die meisten finden ihn O.K. Die bestehenden Strukturen im Verein wird er nicht angreifen, eher stärken. Schäfer und Co. dürfen sich schonmal freuen. Als Trainerkandidat wäre ich sehr vorsichtig mit eigenen Vorstellungen.


    Wer stünde denn für Modernisierung im sportlichen Bereich UND würde zu uns kommen ?