Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von atzengruber

    ...


    Nur weil man jetzt mit dem coolen Stani nicht übereingekommen ist ? Soll er halt seine Kippen woanders drehn, wo genau ist da das Problem ? Außer du hast natürlich Einblick in Baders Akten, so wie unser doc, wo angeblich nur noch 3.Liga Trainer drin stehn...


    Nochmal zu Stanislawski: Bei welchen Clubs genau hat er bis jetzt groß was gerissen ?


    Überleg mal andersrum
    Welchen Trainer, der schonmal groß was gerissen hat UND eigene Vorstellungen hat werden wir wohl bekommen ?
    Die werden natürlich hier Schlange stehen

    Zitat von hoeschler

    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.


    Siehste, an Babbel hab ich nicht gedacht quasi verdrängt
    Es gibt also mindestens 3 Furcht-Lösungen

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Na hat er schon die Wahnsinnsinnovationslösung Foda präsentiert?


    :kotz:


    Mittlerweile würde ich jede Lösung außer Prinzen oder Wolf in Doppelfunktion
    als annehmbar sehen

    Zitat von kop

    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.


    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!


    Man kann jetzt natürlich sagen, diese doofen Journalisten


    Aber, die Leut dort sind doch sowieso schon recht nett zu den Verantwortlichen, zu Bader etc

    Zitat von hembi

    Sauhaufen.....unkompetenz wo man hinschaut. Dachte der Trainer soll die Mannschaft mitzusammenstellen....dauert bestimmt noch bis zum st.nimmerleinstag und dann mit ner 0815 lösung und vom spielermaterial bleibt nur noch was von der resterampe und wühltisch.


    Eben, auch meine Vorstellung
    klar das er beim Trainingsauftakt dabei ist, aber auch bei der Planung
    Wasse stelle sich Bader/Wolf vor ?

    Zitat von clubic

    Völlig bescheuert die Trainerwahl vom Co abhängig zu machen. Egal ob ein oder zwei oder fünf. Der Trainer soll das team unter sich haben mit dem er arbeiten kann und will. Gnadenbrotposten kann man im NLZ genug verteilen und Mintal wird niemals ein guter Trainer wenn er nicht Verantwortung für Teams bekommt.


    Fünf Co-Begleiter wären natürlich Klinsmannsche Ausmaße... zu teuer - kann man verstehen
    ABER wenn man einen brauchbaren Trainer mit eigenen Hirn will, muß man auch Zugeständnisse machen


    Ich hoffe, das Du mit deiner Hoffnung richtig liegst


    Ich bezweifel das aber sehr und erwarte die Doppelfunktionspressekonferenz von Wolf :wink:

    Zitat von koehler

    Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....


    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.


    Dann braucht er / will er halt 2 Co
    ist das schon eine böse Vereinsrevolution ?


    Bader/Wolf wollen sich nicht abhängig machen ? So so aha
    Lächerlich machen ist jetzt auch nicht die beste Alternative

    Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hab auch ich langsam die Schnauze voll. Haben die am Valznerweiher echt einen totalen Schatten ? Wie albern und dilletantisch die sich jedes mal bei der Trainerfindung anstellen . Ne echt, ich versuch immer einigermaßen sachlich zu bleiben, aber es kann ja nicht sein, dass wir bei jeder Trainerfindung von einer Peinlichkeit zur nächsten Peinlichkeit stürzen. Das man einmal länger braucht ist ja okay, aber jedes mal ? Wir brauchen uns echt langsam nicht mehr wundern, wenn wir uns nur noch absagen einheimsen :wall:
    Mein Gott, da wünscht man sich ja echt den Roth als Alleinherrscher zurück :schaem:


    Ich hätte den Verantwortlichen viel Zeit zugestanden
    Aber nach dieser halbherzigen Prinzenscheixxe auch mehr erwartet

    Zitat von PsYcHo

    Hat der Marek die Trainerlizenz?


    Versuchen kann man es ja mit ihm als Cheftrainer. Mittlerweile ist mir eh Woschd wer Trainer wird. :lol:


    Marek wünsch ich jede Menge Erfahrung - eine Trainerwalz, eine Jugendmannschaft
    ABER kein Verschleiß bei uns mit diesen lächerlichen Verhandlern

    Zitat von kop

    Nastürlich. GJV hat das ja auch gemacht.


    Ich stelle mir gerade nur vor wenn man jetzt gemeldet hätte "Stani ist klar - Mintal ist raus" ... da wäre das geschrei groß gewesen.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob das der Grund oder WIE die Bedinungen exakt sind ===> Ich VERSTEHE NICHT warum "Mintal" nach mehreren Tagen erst das Thema ist, sage ich doch gleich "Bass up, der ist nicht verhandelbar".


    Das Grundproblem hat nichts (und darf nichts) mit Mintal zu tun haben
    Ein Idol wie Mintal sollte man tatsächlich auch gut einbauen können im Hintergrund


    Jeder Trainerkandidat hat seine Vorstellungen und sollte sie umsetze dürfen

    Zitat von kop

    Verstehe nur gerade die Aussage "peinlicher Verein" nicht wirklich -> der Verein hat immer gesagt er spricht mit mehr als Stanislawski und die PRESSE hat ihn quasi schon sicher gemeldet.
    Verstehe auch nicht... wir wollen "einbinden von idolen"... dann SCHEINT es der Verein zu machen = auch nicht gut....^^


    ich HOFFE nur das wir wirklich ernsthaft mit mehr als 1 sprechen UND nicht wie die Presse jemanden zur Nr.2 oder 3 degradieren.


    Unverständniss: Der Punkt Co-Trainer ja/nein vs. Mintal ... warum klärt man das nicht kurz nach dem "Hallo"?


    Sicher ist das schön "Idole einzubinden"
    Mir scheint doch eher, es wird sich hinter den beliebten Idolen versteckt


    Es ist sowas von verständlich, das ein Trainerkandidat seine Vorstellungen UND seinen Co hat
    Das sollte man auch jeden zugestehen

    Zitat von elmiger

    typisch. jetzt haben sich alle hier im forum den stani 3 tage lang kompetent geredet und etz kommt er doch nicht;-)


    Unter den möglichen Kandidaten WAR er auch der kompetenteste, mit eigenständiger Persönlichkeit
    Viel typischer ist, das die HausundHofjournaille schon alles fertig verkündet hat und es an einen verständlichen Wunsch scheitert


    Jetzt warte ich auf das Böllersche Schönreden :wink:

    Zitat von clubbaer

    könnte es sein des den geehrten baderhassern, der hintern auf grundeis geht ?


    weil bader bleiben wird ?


    Ich denke, mit Pattexbader hat man sich abgefunden


    bis zum Abschluß dieser grandiosen Aufstiegssaison
    muß er aber noch viel tun und mit Kritik leben, gell :wink:

    Zitat von atzengruber

    Wenn Stanislawski tatsächlich der Heilsbringer werden soll, na ja, ich weiß nicht so genau. Ehrlich, ein wenig Bauchschmerzen hätt ich schon dabei... :heul:


    Heilsbringer passt auch nicht so ganz
    als Nordlicht und Persönlichkeit bringt er wenigstens was Eigenes mit
    Da die Kumpelei Bader/Wolf schon besteht ist dies schon was


    Könnte Schlimmer sein
    Irgendwelche Experimente werden sowieso nicht gemacht

    Über Frankfurt muß man jetzt nicht weinen,
    die sind trotz Tradion auch nur ein Mittelfeldverein, der ab und an bluten muss
    Die Grösseren können halt zuschlagen


    Wir haben diese Mittelfeld-Etablierung verpaßt