Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von HansiKopp

    Naja entscheidend wird sein ob noch zusätzlich ein erfahrener co-Trainer kommt... Denn Israel plus Co Mintal würde mir schon arges Bauchschmerzen bereiten...


    Der Co ist ein guter und wichtiger Punkt gerade bei Ismael
    Er bräuchte einen Peter Hermann


    Da wir mit Glubb-Logik rechnen müssen
    wird es Ismael :mrgreen:


    Beide sind als Nicht-Karussellkandidaten erstmal interessant
    Für mich Weiler durch die Erfahrung eben ein Tick mehr

    Zitat von chesserio

    Ich bin der Meinung:


    Zum Glück ist der Kelch Stanislauski an uns vorübergegangen.


    Soll jetzt nicht heissen, dass wir deswegen automatisch aufsteigen, aber mit dem seinen Pseudo Späßchen hätt ich doch meine Zweifel gehabt.


    Ich wäre bei Stanislawski beruhigter gewesen, umstritten ok aber ne starke Persönlichkeit mit Erfahrung
    Ismael, nett aber zu ruhig - Typ Azubi
    Weiler - auch eher Typ einfachfürMartin

    Zitat von papahippie

    Mit Galasek verbinde ich Ruhe und Weitblick, der täte uns derzeit wohl in fast jeder Funktion gut (als Co für Christian Wück?)


    Den ruhenden Pol Galasek sähe ich lieber neben einen dynamischen Steffen Freund

    Zitat von Tim aus Buktu

    Ein richtig guter Trainer, der erfahren ist und die zweite Liga kennt - waren dass nicht bis kürzlich die Worte, die man uns erzählt hat?
    Naja, andererseits sprach man auch von Korsettstangen, mittlerweile spricht man von einem Umruch, einem neuen Gesicht der Mannschaft.
    Man darf echt gespannt sein wer uns da präsentiert wird! Dass muss ein verdammt zähes Vertragsgespräch sein, dass da seit über eine Woche geführt wird!
    Der Neue kann also schonmal verhandeln, ich sage euch, es wird ein Tausendsassa!


    Und daran messe ich auch unsere sportliche Leitung

    Zitat von Tim68


    Der ist doch ein ganz anderer Typ als die beiden. Dem Tuchel ist auch keiner auf der Nase herumgetanzt und dem Klopp auch nicht.


    Ismael wäre schon ein eher ruhiger Typ
    Die Frage wäre eben ob er sich als Cheffe durchsetzen könnte
    und so einen Cheffe bräuchten wir als Trainer und als Gegenpart zur sportlichen Leitung

    Zitat von hattrick

    Wir haben schon genug Anfänger und Amateure im Verein. Aber das ist eben Ansichtssache. Wir haben es schon mit Oenning und Wiesinger versucht. Sollte eigentlich genug Erfahrung sein für den Verein, um nicht wieder einen Anfänger im Profigeschäft zu holen. einem Ismael tanzen unsere tollen Spieler doch relativ schnell auf der Nase herum.


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das mit einen Anfänger gefällt mir auch nicht
    deshalb ist für mich Fink aber nicht erfahrener als Ismael... dann lieber ein Funkel oder Stevens... oder Labbadia

    Zitat von Mezzo

    Hallo,


    lese hier schon längere Zeit mit und muss jetzt doch mal etwas Posten.
    Ich denke, dass es Heiko Vogel wird. Hab auf Transfermarkt entdeckt, dass jemand den Namen auf fcn.de gelesen hat (anstelle Per Kluge).
    Auch ein Google-Eintrag besteht zu Heiko Vogel und FCN (einfach in Suchleiste Heiko Vogel FCN eingeben).
    Klar weiß ich, dass das ein Platzhalter ist und viele Namen möglich sind, allerdings gibt es zu den anderen Personen keinen Google-Bezug.


    So und jetzt nehmt mich auseinander! :ironie:


    Willkommen Mezzo,


    Das mit Heiko Vogel und Peer Kluge ist bereits bekannt - sorry - vor einigen zig Seiten :wink:



    Zitat von hattrick

    Lieber Fink als einen Anfänger aus der Regionalliga.


    Lieber einen Ismael als einen Fink

    Zitat von Zaphod

    ich findedem Verein wuerde ein anstaendiger Trainer ganz gut zu Gesicht stehen


    ach ja moeglichst zeitnah waere nett


    Bader steht bei der Aussage "ein richtig guter Trainer" auch in der Pflicht


    Der angekündigte Zeitraum bis zum Wochenende ist völlig ok
    Von daher hab ich Geduld

    Zitat von chesserio

    Also ich halt von überzogenen Erwartungen erstmal überhaupt nichts seit letzter Saison.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ein Trainer käme, der hier eine moderne Denke reinbekommt in den Verein und dies auch nachhaltig.
    Das garantiert uns aber mit Sicherheit nicht automatisch den Wiederaufstieg.
    Solange eine Entwicklung zu erkennen ist, hätte ich auch kein Problem mit 2 Jahren 2. Liga.


    Bezüglich Entwicklung seh ich das ganz genauso
    Die einzige Erwartung : es muß ein Team geformt werden, das kämpft, wo Platzhirsche nicht automatisch gesetzt sind
    Dann kann der Wiederaufbau auch langsam angepeilt werden


    Als Zeit für die Trainersuche wurde zum Wochenende gesagt
    Die Zeit lass ich dann auch :wink:


    Ich warte mal den "richtig guten Trainer" ab :wink: