Beiträge von CFP

    Er hat den Kader geplant und genug Erfahrung als Trainer. Jetzt darf er sich selbst daran messen.

    Finde das eine sehr gute Entscheidung. Und nicht noch ein Trainer mehr auf der Gehaltliste.


    Ich wünsche ihm (und uns), dass er den gewünschten Turn-Around schafft und uns ins Tabellenmittelfeld führt. Mit Sandhausen, Braunschweig und Bielefeld müssen aus den nächsten vier Spielen mind. 7, besser 9 Punkte her.


    Schafft er es nicht, muss er seinen Hut nehmen. Das weiß er, das ist seine letzte Chance. Ich respektiere ihn sehr dafür, dass er jetzt die Konsequenz zieht und das Ruder in die Hand nimmt.

    so ein hamburg tag/we kostet doch locker 3-400 €... heult ihr jetzt echt wegen den eintrittspreisen?

    Weiß ja nicht, was du da noch an Geld lässt, aber da kann man als Einzelperson schon deutlich drunter bleiben (und das, obwohl ich fast immer 1. Klasse im ICE fahr und bei Hotels doch recht anspruchsvoll bin). Und selbst zu zweit lässt sichs in dem Preisrahmen sehr, sehr, sehr gut leben.



    Aber zu zweit 75 € für die Eintrittskarten hinzulegen, ist schon eine Hausnummer. Fand ich jetzt. Aber es mag durchaus marktüblich sein.

    Wer sich auf der JHV hinstellt und was von Platz 1–6 fantasiert, der braucht sich jetzt nicht wundern, wenn ihm das nun um die Ohren fliegt. Und da gilt auch dann die Verletzten-Ausrede nicht mehr.


    Genauso wenig wie Grethlein, der für die Vertragsverlängerung jetzt den Kopf hinhalten muss.

    Wenn du "alles dafür gegeben" hättest, hättest Anfang Januar 82 € in die Hand genommen, ne Rückrunden-DK bei den Teebeuteln gekauft, dann wärst morgen dabei. As easy as that.

    Is natürlich a zweischneidiges Schwert. "Alles" tun, um als Glubberer dabei zu sein, aber möglichst nicht mehr als nötig den Teebeuteln zu Gute kommen lassen ...

    Naja, musst halt noch den nächsten Schritt sehen: Mit einer DK hast bei denen 6 Karten kaufen können. Macht 7 glückliche Glubbfans. :winking_face:

    Ich kann da jetzt ein bisschen Feedback geben.


    Mitarbeiter sind sehr freundlich, angenehme Beratung. Preislich würde ich sagen sind sie absolut marktüblich und konkurrenzfähig, Lieferzeit im Vergleich zu anderen Unternehmen hervorragend.

    Die 540 Wp kommen wohl daher, weil die Module größer sind – von den Maßen her wird die 2qm-Regel gut ausgenutzt, die typischen 390–410-Wp-Module sind wesentlich kleiner.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:

    0:36m

    Was ich net so verstehe. Bei mir steht, dass sie das anteilig mit 2019 verbinden. Jetzt bin ich aber auch während der Pandemie, wenn es erlaubt war, auswärts gefahren. Also Auswärtsspiele habe ich genug.Aber was solls. Frier ich wenigstens nicht. Langt schon, wenn ich gegen Pauli friere :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht durcheinander würfeln:


    Fanclubs:

    Egal wann du bestellst, es entscheidet nur, wie viele Karten der Fanclub für welchee Spiele in den letzten Saisons (inkl. 2019) abgenommen hat. Anteilig wird verteilt und gekürzt.


    Mitglieder/DK:

    Es entscheidet nur der Bestelleingang. Ein paar Sekunden nach 10 Uhr ist schon zu spät, da vollkommen überzeichnet.




    Ob das nun gerecht ist oder nicht, es gibt viel Für und Wider seit vielen Jahren. Aber anscheinend hat es sich bewährt.

    Und eine für alle zufriedenstellende Lösung wirst nie finden.

    Seit ich selbst ne PV auf dem Dach hab, interessiere ich mich a bisserl für das Thema und hab die gleich mal angeschaut. Man findet über die Firma in größeren PV-Portalen quasi NIX. Laut eigener Homepage vertreiben sie in Tschechien selbstgefertigte (?) Module mit bis zu 540 (!!!!) Wp. Das wäre absurd viel. (Üblich 350 - 420 Wp)


    Kann da jemand mehr zu sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Nachdem ich eh gerade für mich privat nach einer PV-Anlage suche und am Angebote einholen bin, habe ich gleich mal auch von denen ein Angebot angefordert.


    Mal sehen, wie sie im Wettbewerb dastehen.


    Die 540 Wp wären natürlich eine richtige Hausnummer. Bin gespannt.

    Da fällt mir das Lied ein, das bei den Handballfrauen immer skandiert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sing mal!

    Re: support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen :winking_face:




    Aber jetzt mal Spaß beiseite. Bin da relativ zwiegespalten. Warum sollte man auf die Einnahmen verzichten, nur weil es aus der Erotikbranche kommt? Können wir uns das leisten? Und wo zieht man die Grenze? Ich meine, mit Glückspiel haben wir ja offensichtlich kein Problem und hochdotierte Premium-Verträge. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber warum wir dann auf diese Finanzspritze verzichten. Keine Ahnung.

    Vor allem muss es doch möglich sein, die D+ automatisch für das Spiel freizuschalten. Das ging letztes Mal ja auch.


    Sehe das Chaos schon kommen, "häh, ich habe eine Dauerkarte-Plus. Warum komme ich damit nicht rein?" – "Du hättest einen Zugang zum Online-Shop gebraucht und dir was ausdrucken müssen." – "Aber das hier ist doch eine Dauerkarte-Plus." – "Ja, genau."

    2 Tage nacg mwinwr E-Mail-Bestellung für Derby-Tickets. Und bis jetzt isses still.

    Die Bestellfrist läuft auch noch bis Freitag. Normalerweise wird dann erst frühestens nächste Woche die Zuteilung vorgenommen. Und angesichts der Anzahl der Bestellungen dann nach Bestelleingang. Mal sehen, wie es heuer ist, aber in den Vorjahren war manchmal auch eine halbe Minute nach 10 Uhr nicht genug. Aber allgemein ist das Interesse seit der Zwangspause bei den Auswärtstickets stark zurückgegangen.