Beiträge von KillerDriller

    Zitat von SabrinaGoellner

    Was ich nicht ganz verstehe: Wie kann man eigentlich mit so einer Allergie Fussballprofi werden ?


    Ich denke, der muss doch schon seit Jahren das Problem mit dem Gras haben.
    Von so einer heftigen allergische Reaktion habe ich aber noch nie gehört (bin aber auch kein Arzt).



    Allergien können sich zu jedem Zeitpunklt des Lebens entwickeln.
    Kannst auch noch mit 30 auf etwas allergisch werden.



    Gute Besserung auch von meiner Seite!

    Zitat von Bandit

    Hab ich weiter oben schon mal geschrieben, KillerDriller! :winking_face:


    Trotzdem kannst du doch nicht einfach wie selbstverständlich für alle anderen sprechen.
    Dass Leistungsträger gehen wenn man absteigt ist Gang und Gebe im Profigeschäft.
    Man wäre sauer gewesen, aber allein deshalb hätte man nicht sämtliche Köpfe gefordert.
    Dafür, dass Bader und Konsorten den Verein ruiniert haben aber sehr wohl.
    Ich bleibe dabei: Bader ist einer der größten Blindschleichen im Profifußball.
    Zeit zu gehen oder meinetwegen zu kriechen.
    Hauptsache der ist bald weg.

    Zitat von lucinasco

    wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.


    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.


    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.


    Was erwartest du?
    Wir sind ein absolut beschissen geführter Verein.
    Unfähigkeit gepaart mit Selbstüberschätzung und unfassbarer Ignoranz.
    Hier ist die Quittung.

    Zitat von Bandit

    Und nochmal: All die, die dem Verein jetzt vorwerfen, unseriös gehandelt zu haben, wären die ersten gewesen, die nach den Köpfen des Managements verlangt hätten, wenn die Leistungsträger verkauft worden wären!


    Woher willst du das denn bitte wissen?

    Zitat von wikinger

    Gab es eigentlich auch noch eine Aufstiegsprämie?


    Kannste dir sicher sein.
    Bader ist der Untergang des Clubs.
    Hallo AZ schreib das bitte. :winkefinger:

    Das verfickte Sicherheitsdenken (Bsp. wie erwähnt Koevermans) hat uns in das gestürzt was man vermeiden wollte: Ein finanzielles Desaster.
    Danke Bader und Konsorten.
    Echt geil gemacht.
    Zeigt Anstand und verpisst euch endlich.
    Will dieses Pack nicht länger ertragen.

    Zitat von Zaphod


    Damit macht sich doch jeder Trainer lächerlich. Nichtleistung mit einem Startplatz belohnen? Weil er vielleicht das Potential hätte es besser zu machen :runter:
    nein Danke. Er hat sich doch maximal für die zweite Mannschaft empfohlen also soll er da auch spielen


    Wenn man der Presse glauben kann dann hat er sich heute nur für den Rausschmiss empfohlen.

    Zitat von Maddin_FCN


    Frag mal bei Klose und Gomez nach, die sich jüngst über Ihre Situation beschwert haben, die 1:1 mit Harry zu vergleichen ist. Ich glaub ein bisschen versteh ich den Profifußball schon auch.


    Aber egal. Ich hoffe das Harry gegen Berlin spielen wird. Dann schaun wir weiter.


    Wenn man Gomez und Klose mit Humpel-Harry vergleicht zweifel ich daran. :lol:
    Spaß.

    Zitat von Maddin_FCN

    Kein Mensch hat über die letzten 2 Jahre geredet. Es geht um 2009/2010.


    Aber ich gebs auf. Ich will auch niemanden meine Meinung aufzwängen. Ich bleib dennoch dabei: hätte Harry regelmäßig gespielt, hätten wir 4-6 Punkte mehr.


    Aber da darf natürlich jeder anders denken :winking_face:


    Mir fällt es schwer beschissene Leistungen der Vergangenheit einfach zu ignorieren und dummdoof auf eine wundersame Erstarkung zu hoffen.
    Ein paar mal schön gerannt reicht mir einfach nicht aus.
    Aber mir ist es langsam auch scheissegal wer bei uns im Sturm versagt.
    Meinetwegen sollen sie die Statue vom Maxl Morlock in den Sturm stellen, weniger als Eigler läuft die auch nicht und wenigstens hat sie nen Eisenschädel.
    Absolute Geheimwaffe bei unseren Monsterstandards.

    Ich lausche einfach mal den Hobbypsychologen hier.
    :mrgreen:
    Die Hertha wollte Kohle und fein dastehen.
    Deisler wollte zu den Bayern.
    Deisler ging wohl auf die Wünsche der Hertha ein und wurde so zum Buhmann der Fans.
    Bei den Bayern ist es so oder so schwer.
    Erwartungshaltung, ein gewisses "etwas schuldig sein" wegen der vielen Kohle, Verlezungsprobleme,dazu seine depressive nennen wir es Grundverstimmung.
    Tata, fertig ist die tragische Geschichte des Sebastian Deisler.


    Für so etwas trägt doch niemand direkt die Schuld, es ist eben ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren.


    Mir tat und tut der Deisler leid, aber keineswegs mehr als jeder andere Depressive auch.
    An ihm kann man das "Das muss man als gut bezahlter Fußballer aushalten" sicher nicht abhandeln.
    Der Deisler war (ist?) eben krank.
    Psychische Krankheiten sind genauso schwerwiegend wie somatische Beschwerden, aber werden von der breiten Öffentlichkeit eben nicht wie diese anerkannt.
    Daran ändert auch ein immenses Gehalt nix.
    Hätte Deisler Leukämie würde das sicher keiner anzweifeln.
    Geld heilt keine Depression.

    Der Charisteas ist schlechter als man bei der Verpflichtung gehofft hat.
    Die Fans behandeln ihn (vielleicht auch wegen der Rekordablöse) strenger als andere.
    Fakt ist: Die Erwartungen hat er (warum auch immer) nicht erfüllen können.
    Daran gibt es nix zu rütteln.

    Zitat von Kickers23

    Wer hat denn mitgemacht?


    Ich nicht.
    Auf Gelaber bzw. Geschreibsel seitens Spieler und Verantwortlicher habe ich momentan keinen Bock.
    Ich will Tore und Siege.
    Sonst nix.

    Zitat von USK Schäuble

    ach komm. ich hab den kollega anders in erinnerung. wurde eingewechselt, grosse gesten, jedem erstmal eine position zugewiesen, ball bekommen und gekreiselt. nö, gottseidank hat der herr nationalspieler nimmer unser trikot an.


    Nix anderes sage ich doch.
    Nur attestieren wir ihm, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat, sondern einfach schlecht war/ist.

    Zitat von koehler

    Das einzig positive ist dass man daran ablesen kann dass er bei uns nicht wie von einigen vorgeworfen keinen Bock mehr hatte oder sich nicht rein hängte.


    Es langt halt einfach nicht - und das sollte man dann auch akzeptieren und nicht auf fehlende Leistungsbereitschaft etc. zurückführen.


    Da stimme ich dir zu.

    Zitat von schwengl

    Einige hier freuen sich doch wen er spielt und nicht trifft!!!!
    Und gehen mit dem vorsatz ins stadion"heut pfeiffma den Griechen wieder gscheit aus"!!!!!!


    Das halte ich für Schmarrn.
    Wurde sicher auf den letzten gefühlten 10.000 Seiten schon mehrmals durchgekaut.