Beiträge von KillerDriller

    Zitat von SabrinaGoellner

    Was ich nicht ganz verstehe: Wie kann man eigentlich mit so einer Allergie Fussballprofi werden ?


    Ich denke, der muss doch schon seit Jahren das Problem mit dem Gras haben.
    Von so einer heftigen allergische Reaktion habe ich aber noch nie gehört (bin aber auch kein Arzt).



    Allergien können sich zu jedem Zeitpunklt des Lebens entwickeln.
    Kannst auch noch mit 30 auf etwas allergisch werden.



    Gute Besserung auch von meiner Seite!

    Zitat von Bandit

    Hab ich weiter oben schon mal geschrieben, KillerDriller! :winking_face:


    Trotzdem kannst du doch nicht einfach wie selbstverständlich für alle anderen sprechen.
    Dass Leistungsträger gehen wenn man absteigt ist Gang und Gebe im Profigeschäft.
    Man wäre sauer gewesen, aber allein deshalb hätte man nicht sämtliche Köpfe gefordert.
    Dafür, dass Bader und Konsorten den Verein ruiniert haben aber sehr wohl.
    Ich bleibe dabei: Bader ist einer der größten Blindschleichen im Profifußball.
    Zeit zu gehen oder meinetwegen zu kriechen.
    Hauptsache der ist bald weg.

    Zitat von lucinasco

    wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.


    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.


    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.


    Was erwartest du?
    Wir sind ein absolut beschissen geführter Verein.
    Unfähigkeit gepaart mit Selbstüberschätzung und unfassbarer Ignoranz.
    Hier ist die Quittung.

    Zitat von Bandit

    Und nochmal: All die, die dem Verein jetzt vorwerfen, unseriös gehandelt zu haben, wären die ersten gewesen, die nach den Köpfen des Managements verlangt hätten, wenn die Leistungsträger verkauft worden wären!


    Woher willst du das denn bitte wissen?

    Zitat von wikinger

    Gab es eigentlich auch noch eine Aufstiegsprämie?


    Kannste dir sicher sein.