Beiträge von Kattla

    Muß man mal sagen: Fußball ist es nur ansatzweise, aber dafür mehr Drama als Game of Thrones oder sonstwas.


    10 von 10 möglichen Punkten beim Entertainmentfaktor.

    Entertainment hin- und her: Ich weiß unser Glubb "deppd" am Ende mal wieder ... trotz Duslausgleich durch Frey - ich hatte immer das Gefühl dass dieses Spiel verloren gehen wird .... Nervenkitzel macht einfach mehr Spaß mit HappyEnd

    also ich bin nur eingetreten, weil der bader endlich weg war.
    ein kumpel wollte mich scho lang als mitglied werben, und ich wäre auch gerne früher mitglied geworden.
    ich hab aber immer gesagt:
    so lange der bader da sein mist verzapft, werd ich kein mitglied.
    --->
    jetzt bin ich seit 04.05.2016 stolzes mitglied beim ruhmreichen :slightly_smiling_face:

    naja mit geld, könnten wir schon auch bessere trainer & mitarbeiter anheuern.
    aber egal, ob geld oder net, der glubb is halt a debb!

    das problem: wir haben kein geld!
    der verein ist eigentlich total bankrott, und wie soll ma dann guten jugendspielern was bieten können?
    die gehen zu anderen vereinen, wobei natürlich auch unser personal für die jugend dementsprechend "billig" ist. also trainer usw.
    da müßte schon a bisserl mehr an jugendspielern rauskommen.
    mir hat ein alter zabo-kiebitz erzählt, dass die nimmer mal mehr geld für einen gut qualifizierten C-jugend trainer im moment haben.
    gut, braucht die C-jugend einen profi-trainer? ich denke ja!
    also, warten wir weiter der dinge und hoffen auf irgendwelche geldquellen.
    zudem muss mehr auf das NLZ gesetzt werden mit neuem personal, nur so kommen wir jemals wieder in die nähe der bundesliga.
    die jugendabteilung sollte das herzstück des vereins sein!!!!


    bis dahin, 2. liga ole ole, hauptsache nicht noch ein stockwerk tiefer :slightly_smiling_face:
    p.s. hat net jemand so 20mio euros für den glubb übrig? einfach schenken, gibt bestimmt ne spendenquittung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    p.p.s. gut dass bader geht! sehr gut sogar, ausgezeichnet!

    flasche sekt ist kaltgestellt, freu mich später auf nen tropfen!
    gut dass dieser schritt vollzogen wurde, leider etwas spät, aber besser als nie!
    etz kann ich ja endlich wieder ins stadion :grinning_face_with_smiling_eyes: jihaaa

    zum thomas sabo:
    der sponsort neben den tigers v.a. auch die bauern aus muc. da erreicht er wesentlich mehr kunden, ist global vertreten und hat nicht so viel negativpresse wie mitm glubb.
    subba ... wundert mich nicht, dass er kein interesse hat nen soliden 2.ligisten zu sponsorn.

    vergleicht man die art fussball zu spielen, zwischen ismael und weiler, ist doch völlig klar, dass unter weiler
    einfach ein besserer, ansehnlicher fussball gespielt wird als unter ismael.
    nur mit wenig effizienz, die unseren spielern schon seit fast 4 jahren abgeht.
    einmal in der rückrunde unter wiesinger waren die jungs supereffizient, dann wurde gleich gejubelt wie toll wiesinger ist.
    das ergebnis weiß jeder, viel glück beim tore schießen heißt noch lange nicht dass eine entwicklung da ist.
    die entwicklung unter weiler schaut gut aus, etz müssen nur noch tore dazu kommen und fertig!
    endlich mal perspektive und ein kleiner lichtblick beim glubb!

    hm, am end hat sich da bader sky aufgedrängt und versucht sich wieder in ein gutes licht zu rücken.
    sein image hat nun schon einige dellen,und ich warte noch auf den letzten kratzer ... evtl. gibts ihm der "investigative" sky journalist (*traummodusan)

    ...mal schauen ob herr bader ostern noch manager vom glubb ist.
    und dann bitte:
    mehr transparenz und net so ein gemauschel wie die letzten jahre.
    ich liebe den weiler schon jetzt von ganzen herzen. endlich jemand mit "eier" der sich traut zu sagen, dass keine
    gute arbeit von herrn bader gemacht wurde, aus welchen gründen auch immer!
    ich hoffe, der coach bleibt und schafft es aus den paar kröten, die wir noch als etat haben, eine halbwegs schlagkräftige truppe zu basteln,
    die uns fans immerhin mal wieder lust am fussball verschafft. die erste liga ist nach vielen jahren der schläfrigkeit und selbstgefälligkeit in weiter ferne und auch nicht mehr realisierbar in meinen augen.
    also, hopp herr bader, sehn sie es ein, einfach kündigen, urlaub machen und den glubb jemand anderes anvertrauen! danke!!!!!

    hm, ein erfolg nach 20 jahren wieder 2 jahre in folge 2. liga zu spielen.
    gut gemacht herr bader!
    kann man des auch auf einen briefkopf schreiben??

    ich moch nimmer.
    mag der bader net endlich gehen? ein einziger schlamassel.
    mir sind die spiele mittlerweile echt egal, schau nicht mal mehr eine zusammenfassung von dem gebolze.
    am sonntag nach der 30.min lieber zur schwiegermama essen gegangen, weil des war ja gewürge vom allerfeinsten.
    wenigstens weiß ich noch dass ein fussballverein aus nürnberg spielt und informier mich über das ergebnis.


    in tiefer trauer und depression!

    schlimm, am wochenende geht die 2. bundesliga los und mir gehts eigentlich schon richtig am allerwehrtesten vorbei.
    kein bock aufm glubb, geschweige denn auf die anderen vereine.
    vielen dank herr bader, für die ach so tolle entwicklung der letzten jahre und für die 2 bombentransfers im winter.
    ich befürchte die zwei werden in der rückrunde höchstens eingewechselt und nachdem wir natürlich die klasse halte, werden uns die
    letzten fähigen spieler wie stark, sylvestr, hofland und co. verlassen.
    nachdem die bild heute schon schön gegen woy schießt, bitte bader, geh halt einfach mit und räum deinen platz beim club!
    ich will wieder bock auf mein glubb ham, und nicht bei jeder nachricht übern glubb den kopf schütteln müssen.

    eben, spielen lassen den jungen! strahlt jetzt nach den paar spielen schon viel mehr selbstvertrauen aus und hat heute auch richtig toll gehalten und v.a. seine abschläge sind sahne! danke pat, weiter so!!!


    p.s. gab sogar bei der ehrenrunde pat rakovsky sprechchöre aus dem 911er !

    der hörr ismaöl muss einfach von vorne anfangen beim training!
    gertjan machte es (leider ohne erfolg) vor, die können unter druck mal gar nix! keinen ball vernünftig annehmen, jmd ausschwanzen, def. kopfbälle, off. kopfbälle.
    alles immer zum gegner since 2011 !
    darmstadt war nicht so toll wie der sprecher immer betonte, sie waren kampfstark, wir waren einfach nur schlecht!
    wer unbedrängt zum gegner köpft, anstelle den ball durchzulassen, hat es m.M. auch nicht anders verdient!
    also coach --> lernen!