Angeblich ist Michael Schiele eine Option für Nürnberg, meldet die Braunschweiger Zeitung.
Ach nö
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAngeblich ist Michael Schiele eine Option für Nürnberg, meldet die Braunschweiger Zeitung.
Ach nö
Dazu müsste der Oberrang aber steil genug sein, sonst hast
du wieder das Problem mit den Fahnen und siehst das tribünennahe Tor nicht.
Klasse Ausführungen von Dieter. Wenn da irgendjemand irgendwas in die rechte oder linke Ecke stellt, dann ist das der aller größte Blödsinn sollte sich das Ganze nochmal anhören.
Ich dachte auch, den kann man nach dem Spiel in Heidenheim nie mehr bringen.
Mitglied und/oder DK hilft
Wo ist denn der Ismaeel?
Die Leistung darf ja scheisse sein, aber man sollte zumindest versuchen aus des scheisse rauszukommen. Und einen Versuch gab es nicht. So kam es zumindest im Stadion an. Diese Mentalität "Daumen hoch beim Fehlpass" ist nicht immer angebracht.
Und nein, ich aber nicht gepfiffen.
Kannst du nur beim American Football als Quarterback bringen
Ohne Worte!
Der Aufwand für eine Briefwahl ist viel zu groß. Das wurde in der JHV auch dargestellt.
sind wir ST. Pauli?
Hat der Bembers Mehl gefressen?
alle nach Düsseldorf
Mann halt die, Klappe
Ich habe meine Login Daten verschlampt. Weiss jemand, ob und wie man die nochmal kurzfristig anfordern kann?
Kann man das mal in einen anderen Thread verschieben! Ehemalige Glubberer passt nicht. Dann eher in „ Der Verein“.
Suche 4 x Steher für Aue.
ich habe (leider) zuerst den Bildartikel gelesen und gedacht: allmächd Trainer, das funktioniert so nicht.
Sieht man sich die Pressekonferenz an, sollte man doch erkennen, daß das sehr überspitzt und ironisch war. Hätte das Hans Meyer gesagt, hätte jeder gejubelt. Soweit ist der Kollege Klauß halt noch nicht.
Und die Kernaussage stimmt. Eindeutige klare Worte: die Basics stimmen nicht. Und was er mit Basics meint, hat er sogar erklärt.