Ich dachte bis grad, ihn haben wir fest von RBäh verpflichtet und nur Krauß geliehen. Also doch beide?

Dennis Borkowski (#18)
-
-
Ich dachte bis grad, ihn haben wir fest von RBäh verpflichtet und nur Krauß geliehen. Also doch beide?
ja.
-
Ja haben beide geliehen.
Zum Zeitpunkt der Leihe war die Leihe definitiv richtig. In der letzten Rückrunde hätten wir nach den ganzen Ausfällen in die Röhre geschaut wenn er nicht da gewesen wäre. Hat da auch ordentliche bis gute Spiele gemacht.
Diese Saison ist bei ihm der Wurm drin.
-
Das kann sich alles Doch wieder ganz schnell ändern, siehe scheffe. Der ist derzeit auch auf den aufsteigenden ast. Lass mal borkowski 1-2 gelungene aktionen haben, dann läuft das auch anders bei ihm. Technisch konnte er doch schon durchaus überzeugen. Die saison ist noch lang.
-
Ok, danke.
-
Bitte Leihe abbrechen und umgehend zurück nach Leipzig schicken. Danke
-
WARUM ist er überhaupt noch im Kader?
-
Absolute Frechheit
-
Grauslig
-
hoffe das war der letzte Einsatz.
-
sorry.... hat weder Kaderplatz noch Spielzeit verdient. LÄCHERLICHER AUFTRITT
-
Ohne Worte!
-
hoffe das war der letzte Einsatz.
Hast Du da nen Einsatz gesehen??
1.halbwegs gelungener Angriff, sonst nur Pommade, Egodribbling und Arbeitsverweigerung
-
lustlos... mit dem muss der Trainer mal ins Gebet gehen...
-
Eine absolute Frechheit von Ihm und das nicht das erste Mal. Verstehe nicht, warum er einen Shuranov vorgezogen wird???
-
Bin ja wirklich keiner der nen jungen Spieler in Pfanne Haut aber das war heute ein absolut beschissener Auftritt.
Wie kann man sich nur so präsentieren, unglaublich
-
Er hat mich heute fast zum Ausrasten gebracht, Alibi-Mitlaufen, Ballverluste, Luftloch.
Jeder Auftritt in letzter Zeit indiskutabel.
Hätte heute sofort wieder ausgewechselt werden müssen.
-
harte Nummer
-
Eine absolute Frechheit von Ihm und das nicht das erste Mal. Verstehe nicht, warum er einen Shuranov vorgezogen wird???
RB Connection ?
-
lustlos... mit dem muss der Trainer mal ins Gebet gehen...
Einfach Briefmarke drauf und weg damit.