Beiträge von drinpessio

    Zitat von FCN74

    Mir geht das Rumgemotze mit ihm aufn Sack. Der Junge is 22, spielt sein erstes Jahr im Ausland, hat genausoviele Tore gemacht als Schieber letztes Jahr, und das bei unser grottigen Spielweise, die kaum bis gar nicht auf ihn ausgerichtet ist. Mich würde mal interessieren von den ganzen Schlaumeiern hier wer den statt seiner bei uns im Sturm den Alleinunterhalter spielen soll und bezahlbar ist vom Gehalt und der Ablöse her und auch noch zu uns will... und kommt mir net mit den Mölders und Proschwitzs an jetzt!


    Hab gar nix gegen den Pekki, glaug auch, der wird mal einer, aber war der net lang in England?

    Steigt in die Regionalliga auf und hofft trotz des gestrigen Dämpfers (4:1 Niederlage auswärts) noch auf den Bayernligatitel.
    Gladbach der Bayernliga :hoch:

    Zitat von Stocker Peter

    Spielen in der Landesliga Nord nicht die Rolle die sie sich erhofft hatten.
    Wird sauschwer noch Platz 2 zu erreichen, der für die Reli-spiele berechtigt.
    Aber am WE wurde ein wichtiger Sie gegen die Kickers Würzburg erkämpft (Trainer dort ein gewisser... Wirsching)
    Ich würde die SpVgg gerne wieder eine Klasse höher sehen....


    Ich nicht, Altstadt verrecke!

    Zitat von Mafiosi

    sollte das stimmen, dann kann man gar nicht oft genug den Hut vor ihm ziehen.
    in Stuttgart hätte er sicher nicht weniger verdient.


    Wäre eine wohltuende Ausnahme in Zeiten der 'ich mach dann mal den nächsten Schritt'-Generation


    Den gleiche Hut müsste man dann aber auch vor Bader ziehen :exclamation_mark:

    Zitat von gipsy

    Der Spieltag hat unsere Situation null verändert. Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend werden. Sollte Köln in Mainz verlieren, davon gehe ich eigentlich aus, wäre ein Punkt gegen Schalke schon ein Riesenschritt.


    Stimmt nicht ganz, den anderen fehlt ein Spieltag Zeit uns einzuholen. Von daher: Ruhig Blut :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von gipsy

    wenn ich mir anschaue wie es in Berlin und Köln zugeht, mache ich mir dann doch wieder etwas weniger gedanken um den Club.....


    Vergiss Lautern net, des müsst doch mit'm Teufel zugehn :crossed:

    Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, aber ich sehe nicht, dass der Fliesenleger Hecking nicht mehr alle Kacheln richtig verlegen kann. Natürlich darf man Hecking kritisieren, wenn er gravierende Fehler macht. Aber wo hat er die gemacht? Nenne mitr bitte ein Spiel, das wir verloren haben, weil Aufstellung Auswechslungen nicht gepasst haben? Und bringe bitte auch gleichzeitig den Beweis dafür!


    Ich finde es wirklich schade, dass ich hier permanent den besten Glubb-Trainer nach Hans Meyer verteidigen muss. Einen, der sich nicht nur hinstellt und andauernd neue Spieler für X Millionen fordert, sondern der sich den Gegebenheiten anpasst und versucht, das beste daraus zu machen. Und der dabei auch noch versucht, sachlich seine Position und die Umstände zu erklären. Ich glaube, Typen à la Magath oder Neururer hätten schon längst gesagt leckt mich doch am Arsch!


    Bin auch pro Hecking, aber die Vorlage muss verwandelt werden:




    Vidosic :mrgreen:

    Wir haben einen Punkt mehr als zum gleichen Zeitpunkz der Hinrunde, danach haben wir noch 6 Punkte geholt (Siege gegen FCK und LEV), Viel anders wird es dieses Jahr auch nicht laufen, wir brauchen aber die Nerven bis zum letzten Spieltag.

    Zitat von montana

    ich auch :mrgreen:


    deswegen meine ich ja mit Glück. Mit Glück könnten wir sogar die nächsten 3 Spiele gewinnen, Bis auf Mainz liegen uns die Gegner die heißen Wob und Vfb.
    Aber nur wenn ma wirklich alles Glück zusammen kratzen.


    Das hat ja schonmal nicht geklappt....

    Ich glaub wir machens ganz spannend:
    Wir holen noch sieben Punkte und werden 10. in dr Abschlusstabelle mit 38 Punkten.


    Diese sieben Punkte holen wir aber mit einem unetschieden in HH, einem Sieg in Hoppelheim und daheim gegen die Pillen.


    Also heißt es zwischendurch die Nerven bewahren.


    Hugh, ich habe gesprochen!

    [quote=Bis auf die 10. wernse net viel holen ;-)[/quote]
    Freu ich mich schon, wenn chesserio den hier wieder rauskramt und stolz verkündet: Ich hab´s Euch schon immer gesagt! :grinning_face:

    Zitat von marcelinho

    So, das war heute der erste Dämpfer :hoch:


    Jetzt bitte noch den Aufstieg verdaddeln und alles ist in bester Ordnung :mrgreen:


    Zustimmung!!!


    Kann net nachvollziehen, wie man hier Mitleid haben kann. Ich möcht net wissen wie die Vorstädter 99 gefeiert hamm