Beiträge von drinpessio

    Zitat von chesserio

    http://kurier.at/sport/fussball/4485697-sturm-im-aufwind.php
    Wäre wichtig, dass er mal wieder in die Gänge kommt bis Sommer, dass man da noch gut Geld für ihn bekommt. Vertrag läuft 2013 aus. So 1 Millionen, mit denen man nicht rechnet, wäre doch sehr dankbar.


    Das riecht doch schwer danach, dass Frankco Foda den Otto in Berlin beerbt. Da kann er dann den Okotie für 1,5 Mio gleich mitnehmen.
    Edit sagt, wenn die Hertha drinbleibt :roll:

    Zitat von wikinger

    @ Altmeister :


    Stimmt nicht so ganz:
    Den Vertrag von Reus hat man noch 2011 um 3 Jahre verlängert, trotzdem isser jetzt bald weg. Die Vertragsverlängerung gab es unter Frontzeck, als Gladbach gerade auf dem 18. Platz stand. Und auch Hannover könnte bei solch einem Angebot nicht nein sagen.


    Lag glaube nicht am "Nicht-Nein-Sagen-Können", sondern an einer festgeschriebenen Ablöse. In der jetzigen Situation, mit der realistischen Möglichkeit CL zu spielen, hätte BMG den Reus sicher net hergegeben, wenn Sie eine Wahl gehabt hätten.


    Das klang als der HSV auf Trainersuche war aber hier im Forum (nicht von DIr persönlich glaub ich jedenfalls) ganz anders.

    Zitat von Stich

    Is ja ned so, als ob wir nicht vor wenigen Jahren beim Galasek live miterleben konnten, wie ein ehemaliger Topspieler altersbedingt immer stärker abbaut...


    Zwei Jahre für nen 35-Jährigen? Wer sagt hier, dass die Planungen für die Zweite Liga nicht bereits laufen... :frowning_face:


    Deshalb hat der Gala ja eine Saison später zusammen mit dem Meyers Hans Gladbach den Arsch gerettet

    Wenn es wirklich stimmt, dass der Club 3 Mio allein an Stadionmiete bezahlt, dann ist ein Betrag von ca 50 Mio über 30 Jahre realistisch ohne zusätzliche Belastung finanzierbar. (Bei angenommenen realistischen 4,5 % Zinsen und 1,6 % anfänglicher Tilgung).


    Instandhaltungsmassnahmen sind dann aber noch keine eingerechnet.


    Über diesen Betrag hinausgehende Summen müssten von einem Partner aufgebracht werden. Ob und in wieweit ein solcher zur Verfügung steht :question_mark::question_mark::question_mark:


    Wie wärs eigentlich mit Puma, wär doch ne schöne Gelegenheit adidas eine reinzuwürgen :smiling_face_with_sunglasses: