Beiträge von drinpessio

    Zitat von norimberga

    Einfach nur geil. Danke Gündogan. Hab mich selten über ein Tor ohne Clubbeteiligung so gefreut! Das war ein schönes grausames Ausscheiden. Hoffentlích ist das der Wendepunkt für den Vorstadtdreck diese Saison! Jetzt werden sie hoffentlich noch durchgereicht auf Platz 5!



    Warum hier manche mit Fürth auf Kuschelkurs sind kann ich nicht nachvollziehen.
    SCHEISSE KLEEBLATT FÜ***!


    Nach der Leistung heut, dürfen sie auch 4. werden

    Zitat von Mafiosi

    Schweinfurt, Hof, Bayreuth ...jeder andere fränkische Verein von mir aus gerne ins Pokalfinale. Aber net die Fürther. Auch wenn (oder gerade weil) ich stolzer Franke bin.


    Scheiß Bareid muss aber ah net sei, außerdem hamm die a Freundschaft mit die Fädder.
    Altstadt verecke!

    Zitat von lac

    Jetzt wirds gefährlich. Wenn man von Notebooksbilliger die NOT und BILLIGER weglässt, bleibt noch ebooks übrig. Rückwärtsbuchstabiert wird daraus skoobe. Und das ist eine APP fürs IPHONE mit welcher man Bücher ausleihen kann. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Und außerdem sucht Michael Skoobe doch einen neuen Job, oder?

    Zitat von Altmeister


    Diehl, Wöhrl, Siemens, Nürnberger Versicherung, MAN. DATEV und GfK scheiden leider auf Grund ihrer Organisationsform aus. Areva und die TeamBank hat man leider verprellt...


    Das versteh ich net, dürfen AG´s net werben :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von haribo78

    hab ich mir letztens auch gedacht.


    allerdings würde ein derartiger Wechsel wohl traditionell nur durch Verletzung oder Sperre erfolgen, aber das wünscht sich keiner.


    wobei: wieviele gelbe Karten hat Schäfer schon? :lol:


    Wenn mich nicht alles täuscht, hat er gegen Werder die dritte bekommen

    Gibts eigentlich schon was neues wegen des "Platzsturms"?


    Wenn Geisterspiel oder Nordkurvenverbot wird es ja langsam Zeit, net dass es das Spiel gegen die Bauern betrifft.Ist ja schon das übernächste Heimspiel und eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Das Nächste drauf ist gegen Schalke, da kann ich mir eine entsprechende Sanktion wegen Fanfreundschaft auch nicht so richtig vorstellen.Also entweder jetzt bald eine Entscheidung und gegen Wolfsburg draussen bleiben oder erst gegen den HSV. :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von Bass_

    komisch, ich bild mir ein gestern abend auf viedeotext was von 8 wochen gelesen zu haben und hamburg hätte einspruch eingelegt. vielleicht hab ich das auch geträumt.


    Acht Spiele hieß es, im Kicker steht sieben Wochen. Ist wegen der englischen Woche am 30.Spieltag dasselbe :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:

    Hlousek ist doch geholt worden, damit man auch 4-4-2 spielen kann.
    - Abwehr: wie gehabt mit Feulner - Maroh - Wollscheid - Pino
    - Mittelfeld: Chandler/Eigler - Balitsch - Simmons - Hlousek
    - Sturm: Pekhart -Esswein

    Zitat von Chris

    Allerdings!


    Ich finde den Typ zum Kotzen, aber er war bis zu seiner ersten Verletzung mit Abstand der beste defensive Mittelfeldmann in Europa in der Hinrunde 2011/12!


    Merkt man deutlich, wie er fehlt, auch der Nati


    Spiel der jetzt für die Schweiz?? :roll:

    Zitat von chesserio

    Tilgung Darlehen hat nix mit Gewinn zu tun.


    Mit dem Gewinn (leider, Steuern!)nicht, aber mit der Kohle die ich ausgeben kann

    Zitat von chesserio

    6% von 6 Millionen Euro macht 360 TSD Mehraufwand jährlich.


    Gibts keine Rückstellungen für die Rückzahlung??

    Zitat von chesserio

    Also in Lissabon war damals schon ne geile Sache, auch wenn wir da verloren haben!


    Das beste war als auf der Aussichtsplattform des Elevador de Santa Justa ein Glubberer den dort grade seine Orgel aufbauenden Alleinunterhalter im besten Englisch gefragt hat: "Do you have The Legende Lebt?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:

    Zitat von Zockerkönig

    das wird so schief gehen! Und das schlimme ist wenn Augsburg dafür die Klasse hält könnt ich kotzen!


    Dann wären die direkten Absteiger für nächstes Jahr ja auch schon gebucht: Augsburg un F*rth :mrgreen:
    Kann uns ja nur recht sein :ironie: