Beiträge von Medizinmann

    verklebte Finger beim tippen? covfefe?

    Ok, Sportvorstand, der als Trainer einspringt, kann man mal machen


    nun die Eskalation:


    AR/Sportvorstand/Sportdirektor, der auch Führungsspieler / Mannschaftskapitän ist, hmmm das wird schwierig, wenns aber dennoch gelingt: wow ... :verehr:

    Jetzt schmeiß mer erst mal den Hecking naus und dann schau mer weiter.


    Zur Not kann der Aufsichtsrat den neuen Trainer auch selber suchen.

    Oh no!

    wie kann man denn Kontinuität und Stabilität erreichen und langfristig mit Personal was aufbauen, wenn man nach einer verkorksten Saison gleich wieder die Entlassung fordert? So ist man immer auf der Stufe "Aufbau und Neuorientierung" (alles umkrempeln) statt "Anpassen und Weiterentwickeln". Erstgenannte Stufe ist viel teurer als die zweite (punktuelle Anpassungen). Bei der ersten Stufe braucht man Glückstreffer und sofort Erfolg zu haben, bei der zweiten dauert das länger (und ist aber auch nachhaltiger), harte Arbeit eben. Und da gehören solche Täler eben dazu.

    Nur aus Fehlern lernt man. Wenn die grobe Richtung und Strategie stimmt, würde ich nicht sofort alles über den Haufen werfen.


    In dieser Saison ist einiges schief gelaufen, das will ich nicht schönreden und das sollte man analysieren. Aber: Hecking bringt viel Ruhe, Seriosität und Sachverstand rein und das ist schon mal was, wo man drauf aufbauen kann. Die Kaderplanung ist sicherlich Kritikpunkt, zudem die vielen Verletzungen (das sollte man auch mal analysieren).

    Die haben es sich verdient. Jahrelange Konstanz, unaufgeregt, seriös. Haben aber auch einen einen finanzstarken Sponsor hinter sich, oder?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „… vom Club untersagt …“ echt jetzt? der Club, unser 1. FC Nürnberg, hat es dem Kahn untersagt ? Meine Herren, Respekt! Sehr einflussreich

    :zany_face: