Gustavo Puerta (#24)

  • Und wie sieht dieser aus? Etwas bekannt ob überhaupt und wenn ja, wieviel?

    Genauso wenig wie für Deine der Glubb hat sich mal wieder verarschen Beiträge

    Versteh deine Antwort nicht.


    Du meintest es könnte einen finanziellen Anreiz gegeben haben.


    Ich fragte ob du darüber etwas weißt z.b. gelesen hast. Und falls ja, ob ne Höhe bekannt ist.


    Habe übrigens nie geschrieben der Club habe sich verarschen lassen. Und mehrmals schon gar nicht.

  • Vielleicht hat Leverkusen ja noch etwas ähnliches im Angebot :winking_face:

    Ob ich als Club nochmal so schnell über das Stöckchen springen würde?

    Vielleicht sind wir sehr froh über das Stöckchen und die guten Beziehungen, weil man dadurch in den nächsten Jahren immer mal wieder kaderqualität bekommt, die man sonst nicht bekommen würde

  • Vielleicht sollte man sich jetzt mal überlegen, von jungen Leihspielern abzusehen und lieber unserem eigenen Nachwuchs den Vorzug geben

    Solange man die Qualität, die man durch die Leihe bekommt, selbst im Hause hat, sehr gerne! Mir dünkt, die Leihen für die letzte Saison bspw waren alle eher in die Defensive verortet. Anscheinend fehlt unseren Talenten da aber (noch) die Qualität für 2. BL. Dann nehme ich dich gerne auch einen Externen, wenn sich das finanziell für uns rechnet.

  • Ob ich als Club nochmal so schnell über das Stöckchen springen würde?

    Vielleicht sind wir sehr froh über das Stöckchen und die guten Beziehungen, weil man dadurch in den nächsten Jahren immer mal wieder kaderqualität bekommt, die man sonst nicht bekommen würde

    Es ist halt einfach ärgerlich. Mir ist schon klar das wir gewisse Qualität nur leihen können. Aber als Verantwortlicher würde mir das Ganze sowas von stinken, auch wenn ich es nicht laut sagen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke für ALLES. Ohne Ihn und Danny Blum wäre der Klassenerhalt nicht möglich gewesen.

    This.


    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie noch wichtiger waren als Früchtl und Singh ihrerzeit. Solch geniale Transfers bringen nur Hecking/Rebbe zustande!

  • hat man sich jetzt nen feuchten gehobelt in Leverkusen oder woher kommt der Sinneswandel?

    Absolute Leihe für nix!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke für ALLES. Ohne Ihn und Danny Blum wäre der Klassenerhalt nicht möglich gewesen.

    This.


    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie noch wichtiger waren als Früchtl und Singh ihrerzeit. Solch geniale Transfers bringen nur Hecking/Rebbe zustande!

    Äh ja gut.

    Krauß, Tempelmann, Horn, Flick, Castrop halt auch…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • This.


    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie noch wichtiger waren als Früchtl und Singh ihrerzeit. Solch geniale Transfers bringen nur Hecking/Rebbe zustande!

    Äh ja gut.

    Krauß, Tempelmann, Horn, Flick, Castrop halt auch…

    Davon waren wieviele fest verpflichtet und haben uns mittel bis langfristig verstärkt oder gute Ablösesummen eingebracht?

  • Wenn ich das so lese was rolfes sagt hab ich schon den Eindruck das Lev schon gehofft hat das er zu Einsatz Zeiten kommt bei uns . Naja schon vorbei. Wird wieder ein Platz frei wo wir bedarf haben auf der 6 u 8 . Weil denk man hatte ihn schon auf der Rechnung für die neue Saison. Und was man so von der WM mitbekommen hat war er kein schlechter in den Spielen. 2 Liga natürlich a andere Kategorie ob er sich da zurecht gefunden hätte bleibt erstmal ein Geheimnis das wir erstmal nicht erfahren werden . Schauen wir mal was Lev mit ihm vor hat . Vielleicht taucht er ja irgendwann auf bei den einen oder anderen Spiel Liga 1 oder 2 wenn sie ihn doch nochmal verleihen an jemanden anders . Wenn er es bei ihnen noch nicht packen sollte . Schade das wir es nicht sind wo er seine ersten Profi min sammelt Liga 1 oder 2 in Deutschland .

  • Naja also was ich da auf kicker.de lese klingt nach Bullshit von Rolfes, JETZT wäre doch, so wie es zumindest bei uns kommuniziert war, die Zeit wo er ggf. (wenn gut genug) ernsthaft Spielzeit kriegen würde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn ich das so lese was rolfes sagt hab ich schon den Eindruck das Lev schon gehofft hat das er zu Einsatz Zeiten kommt bei uns ….

    Und wie stellt man sich das vor?

    Der ist doch nur auf irgendwelchen Turnieren rumgeflogen, in der kurzen Zeit, die er da war. Der Rolfes muss das halt auch den vier eigenen Fans verklickern, warum aus der Leihe nix wurde. Von möglichen eigenen Fehlern ablenken.

  • Äh ja gut.

    Krauß, Tempelmann, Horn, Flick, Castrop halt auch…

    Davon waren wieviele fest verpflichtet und haben uns mittel bis langfristig verstärkt oder gute Ablösesummen eingebracht?

    Du hast doch mit den kurzzeitigen und geliehenen angefangen 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In dem Fall sehen wir hoffentlich Geld oder bekommen im Austausch Wirtz für ein Jahr :upside_down_face: .

    Wenn das passiert könnte man das Clubhaus in Wirtzhaus umbenennen. Mit Schäufele auf der Speisekarte

    An Stammtisch fürs Wirtzhaus könnt mer auch schon stellen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!