Beiträge von Kickers23

    Wie oft darf man wechseln. Sind die Zeitpunkte der Wechsel nicht doch zu spaet?

    Wird wirklich alles getan, was moeglich waere.

    Und einem geis der einen sehr geringen Aktionsradius hat und sowieso von jedem ueberlaufen wird.

    Genau sein stellungsspiel ist schon immer schlecht, hab uch bereits im hinspiel gegen hsv gesehen und angemerkt. Er stellt keinen Mann und irrt irgendwo rum. Jeder der sein apartner ist tut sich extrem schwer. Musst halt staendig auch seine leut mit im auge ham

    Korrupte Banken, die groessten Waffendealer, Firmen wie Nestle, alles Aushangeschilder der neutralen Eidgenossen. Die machen mit allem Geld und mit jedem

    dreckige Geschaefte. Und sitzen mitten in Europa. Vorbild fuer die briten

    Es gab a Zeit da ham sich zwei a poition teilen muessen weil beide ihre vorzuege hatten, gar nicht lange her mit erras und petrak. Was beider einsatzzeiten unabhaengig von verletzungen minimierte. Und dann kommt canadi und setzt jaeger ein. Cooler durchdachter move.


    Und dann erzaehlt mir einer dass das nix mit einem macht. Und dem Volk erzaehl ich die Story vom Trainingsfleiss. Ich hatte diesen Eindruck nicht, eher den dass er sich innerlich immer mehr zurueckgezogen hat. Das laecheln kam immer seltener. Er wirkte sehr verkrampft. Petrak ist ein ruhiger Kopfmensch. Kein lautwafler wie dovedan, der fuer mich ein unsympath ist

    zumal: es hat doch hier eh keiner behauptet, dass er hier über die jahre ein unverzichtbarer leader, großer held, unumschränkter stammspieler etc sei.

    vielmehr wird doch das von der anderen seite viel vehementer und auch einseitiger dargestellt, als hätte er noch bei keinem trainer ein bein auf den boden bekommen, wäre noch bei jedem unters raster gefallen, von anderen persönlichen sachen ganz zu schweigen. und das ist halt überzogen und daneben.

    Die meinen halt je öfter sie das wiederholen, je mehr verfestigt sich das halt.

    Wenn man hier mitliest weiß man ganz genau, warum der Club da ist, wo er ist. Mitläufer die nie wirklich Leistung gebracht haben, werden für langjährige Dienste gefeiert. Neuzugänge sind immer nicht gut genug für uns. Die die seit Jahren nicht spielen sind die Heilsbringer. Kader muss verkleinert werden, aber bitte bloß keinen von der 1ten Mannschaft verkaufen..... petrak ist für nen Mitläufer einfach viel zu teuer. Er sitzt seinen Vertrag aus und wird für seine nicht Bereitschaft in der IV zu spielen gefeiert. Der soll seinen Vertrag erfüllen und seinen arsch sich für den Verein aufreißen. So muss der Kerl weg. Was macht das für einen Eindruck auf die anderen? Das hat nichts mit dem Menschen zu tun, wie man das auf seine Person beziehen kann ist mir ein Rätsel.....

    Dafuer schlepp mer kerk schon länger mit obwohl keine Leistung. Dovedan hat auch noch nix gebracht, kostet auch. Welche Verdienste hat jetzt jäger noch mal? Wer von denen hat die Arbeutsnachweise von Petrak? Sind jetzt nur 3 Beispiele.


    Wie mac bereits hingwiesen hat , hat es schon viel mit der Personalie Canadi zu tun. Betrifft ja nicht nur ondrej dies Abwaertsspirale. Der eine steckts leichter weg als der andere. Es müsste doch bis jetzt jeder kapiert haben dass ondrej kein Lautsprecher ist. Schon seine Hobbies, angeln und so zeichnen schon ein Bild. Wer ihn am Clubgelände getroffen hat kann das sicher auch bestätigen.

    Das wird ihm zum Verhängnis.