Beiträge von miGi

    Wenns wenigstens der AC Mailand wäre. Dann könnt ich mir Paolo Maldini draufmachen. Leider hat der nie für den Glubb gespielt.

    Auch wenns der Mehrheit gefällt: ich finde das Teil potthäßlich. Iss aber egal in welchem Fetzen wir spielen - wichtig ist, was (wer) drinsteckt.

    Ich check diesen Kommentar nicht.
    "Wenns wenigstens der AC Mailand wäre." ?

    Das ist der FCN, nur du bringst hier irgend eine Verbindung mit einem drittklassigen Verein, den kein Mensch auf der Welt interessiert. Wenn du schon eine Verbindung zu Mannschaften suchst, die mit ähnlichen Trikots auflaufen, dann wäre wohl der Verein, der wohl zu 90% allen Fussballfans zuerst einfällt, AC Mailand und nicht Ingolstadt.

    Finde das "Zeug" schmeckt super, besser als die Zuckerbrühe von Cola! Das Bier ist natürlich Geschmackssache, geht aber auch find ich. Aber da haben wir ja sowieso noch Kulmbacher. Bin gespannt ob es evtl beide Biere als Auswahl gibt, oder aufgeteilt wird, zB Alkoholfrei von Lammsbräu.

    Glaube ich kaum, da hat ja Kulmbacher das Exclusivrecht

    Denke ich auch. Deswegen ist es nicht direkt lammsbräu, sondern Now.

    Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    Hoffentlich schmeckt das Zeug auch. Die Kommentare in den sozialen Medien lassen da nix gutes erahnen.

    Ich gehe da mal neutral an die Sache ran und werde mir beim ersten Heimspiel selbst ein Bild machen.

    Finde das "Zeug" schmeckt super, besser als die Zuckerbrühe von Cola! Das Bier ist natürlich Geschmackssache, geht aber auch find ich. Aber da haben wir ja sowieso noch Kulmbacher. Bin gespannt ob es evtl beide Biere als Auswahl gibt, oder aufgeteilt wird, zB Alkoholfrei von Lammsbräu.

    Besserwisser hat schon Recht. 150% von 0 sind halt immer noch 0 :thinking_face:

    Alles berechtigte Kritik, aber deine Lösung passt halt absolut nicht. "Teil des Vereins"-sein in dem Fall gibt dir mehr Möglichkeiten, als wenn du einfach weiter als Fan über Dinge schimpfst, auf die du dann so gar keinen Einfluss mehr hast.
    Warum versuchst du nicht eine Person "durchzudrücken", wenn du denkst, dass es das ist, was sie machen und es so einfach ist.
    Vielleicht kandidierst du ja? Oder findest jemanden, den du unterstützen kannst, und holst dir dann 20k+ Mitglieder die mit deiner Meinung übereinstimmen, zum Beispiel hier aus dem Forum, scheint ja einige zu geben.

    Das Problem ist aber, dass wohl wenige davon Mitglieder sind, weil das einzige was viele machen (und hey, ich zähle mich teilweise, bis auf mein jährliches Wahlrecht ebenso dazu) nur auf ihren 4 Buchstaben sitzen und beim Trinken des dritten Tucher am Stammtisch über alles und jeden schimpfen.

    Man kann einer Gruppierung wohl kaum vorwerfen, dass sie es schaffen gleichdenkende zu vereinen, sie dazu bringen sich als Mitglieder anzumelden und sich dann aktiv damit beschäftigen, was deren Meinung nach, das richtige für den Verein ist.