Beiträge von hattrick

    Zitat von Oberon


    DAS möchte ich mal sehen...:wink:


    Wäre aber auch ein zu schönes Bild: Boakye schießt erst zwei Tore und
    zum Dank rennt so a durchgeknallter Fan auf's Spielfeld und klebt ihm eine. :muah:


    Zwei Tore die uns heute aber rein gar nichts gebracht haben. Fußballspielen lernt er leider nicht mehr. Sollte er nochmal spielen....
    Achso ich vergas, Bader hat ja keine Stürmer geholt. :roll:


    Und Bader wird als Unschuld in Person gefeiert. So ist das beim FCN. :cry:

    Zitat von FcnPat

    So dumm ist nicht mal der. Der wartet nach dem erwarteten Sieg gegen Wehen und sabbelt wieder in die Kamera. Nach Mainz hält er wieder die Fresse um dann nach einem weiteren Sieg gegen das untere Drittel die Chancen auszurechnen.


    Mit einem unfähigen Sportdirektor, einem unerfahrenen Trainer und einem gestürzten Präsidenten hast du im bezahlten Fußball halt wenig Chancen! Würde ihn doch bloß Hannover kaufen. Dann haben wir wenigstens noch eine realistische Chance nicht vollends vor die Hunde zu gehen!


    Leider einer unfähiger als der andere im Verein.

    Zitat von afro

    Jetzt lass doch mal den MaBa in Ruhe, der macht schließlich alles richtig. Bin schon jetzt gespannt, wann er mal wieder ein paar Leute ausm Forum einläd. Schönreden kann er schließlich am besten!


    Wenn er das macht, dann sucht er sich seine Jünger schon aus, die er zusammenlabern kann. :lol:

    Zitat von Bale

    danach


    Jo und dann stehn wir wieder da, dass Bader keine offensiv Spieler holt.


    Würden wir 2009 aufsteigen, könnten wir mit denen vielleicht die Liga halten und Nachfolger suchen. Aber naja.

    Zitat von placebo

    nja heut braucht man ihn eigentlich ned anscheißen, es ham doch die jungen gespielt, die gefordert wurden, aufgeregt übern bader hät ich mich nur, wenns in der 60. minute noch knapp gewesen wäre, und dann eben kein stürmer auf der bank saß... aber so ham doch auch unsere "lieblinge" hier versagt.. die offensiven alternativen waren ja quasi gar nimmer nötig bei den böcken der besten abwehr der liga


    Kann mich nicht erinnern, dass wir vor der Saison den Jugendwahn gefordert haben??

    Dachte Bader ist so ein toller Manager? Jetzt sind die Bader Jünger wohl plötzlich wieder still und leise.


    Hoffe der Dampfplauderer hält bis Ende der Saison eine Klappe!

    Zitat von nidi2

    bei einer 4 zu1 pausenführung für aachen würd ich jetzt aber mal endlich den gygi bringen, es ist ja nicht anzuschauen wie die jungs heute spielen!!!


    Der ist zu alt!

    So in Halbzeit zwei wechseln wir unsere super neuen Angreifer ein, ach nee, sind ja keine gekommen, außer einen der angeschlagen ist. Sauber Herr Bader! :twisted:

    Zitat von splasco

    Trotzallem einer der fähigsten die wir die letzten Jahre


    Dass ist auch keine große Kunst, wenn ich mir die Reihe der Knaller der letzten Jahre anschaue. :lol:

    Zitat von Der Unbekannte

    Die Bauern sind mir als Meister immer noch 100 Mal lieber als dieses Pack, das ist mir gestern endgültig klar geworden!


    Naja da is mir Hoffenheim lieber als das Isar Gesindel, schon allein weil sich der Hoeneß dann so schön künstlich aufregen kann. :lol:

    Zitat von weize

    die haben doch etz ne kooperation mit fürth. glaub kaum dass sie mit 2 vereinen aus der gleichen liga und der gleichen region eine aufbauen. fände scho allein aus sympatie gründen eine kooperation mitm hsv oder schalke viel toller.


    Wenn die ne Kooperation mit F*** haben, wieso sind dann die beiden Leverkusener Jungs zu uns und net nach F***?

    Zitat von Wesel

    Die schreien ja schon "Meyer raus" im Gladbach Forum. Tage zählen ist angesagt koehler.


    Welchen Verein führt HM als nächstes in den Untergang? Schade, dass die Bauern momentan keinen Trainer suchen. :lol:

    Zitat von Insider


    Und wem ist diese Tatsache doch gleich nochmal in allererster Linie anzulasten? :gruebel:


    Naja solche Stürmer kann/will er sich nicht leisten, dafür Pfeiffen wir Harry, Masmanidis, Breska durchfüttern (Zum Glück jetzt weg). Ein Allagui war vor der Saison sicherlich sehr preisgünstig zu haben!

    Zitat von Steuergott

    Der Club ist seit fast zwei Monaten in einem Pflichtspiel ohne Gegentor. Da könnte langsam glatt vergessen, dass Dominik Reinhardt am 14.12.2008 in München das letzte Club-Gegentor (Kopfball) verursacht hat.


    Seitdem er nicht mehr spielt (oder nur kurz eingewechselt wird) ist die Abwehr stabil....Domi, es ist besser Du gehst jetzt zu dem großen Verein....von dem Du immer träumst! Reinhardt ist die letzte Meyer-Flasche, die übrig geblieben ist....Ich will Ihn nie mehr im Clubtrikot sehen.....


    Zwei Monate, da fanden aber auch nur ZWEI Pflichtspiele statt. :lol:
    Reinhardt die letzte Meyer Flasche? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei, Reinhardt oder Meyer? :roll: