Beiträge von Knubbenspaller

    Zitat von winzie

    wieder gutes spiel von feulner, gibt nichts an ihm auszusetzen.


    winzie


    100% seiner Flanken und Eckbälle zum Gegner oder einen halben Meter über dem Boden, heute der absolute Chancentod.

    Zitat von Matula

    Indiskutable Leistung. Teilweise wirklich lächerlich.
    Das hätte der Tim auch auf einem Bein hinbekommen :schaem:


    Kann ich nur unterschreiben, Juri hatte heute nicht seinen besten Tag.
    Manchmal konnten wir ob seiner Hilflosigkeit nur mit dem Kopf schütteln.

    Zitat von Marius

    Hoffentlich gehen unserem Udo nie die Bekannten von irgendwelchen Schwippschwagern aus, die in irgend nem Hinterhof ständig unseren Spielern übern Weg laufen und über die Vertragssituation informiert werden :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von Eckfahnenhalter

    würde mich auch mal interessieren :lol:


    "Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, wird Jupp Heynckes auch Osram genannt (nach dem bekannten Hersteller für Leuchtmittel). Erstmals will Rudi Gores den Begriff verwendet haben. Später wurde der Spitzname allgemein bekannt und auch von den Medien übernommen.
    Quelle: Wikipedia"

    Zitat von Manni_der_Libero

    sprich...wir brauchen für die nächste Saison weder Ekici noch Gündogan :lol:
    Thomas Ziemer wo bist du :mwah::schaem:


    So direkt wollte ich es nicht sagen, aber in der Form der letzten Wochen sind sie meiner Meinung nach keine grosse Hilfe.

    Zitat von weize

    die anderen mannschaften stellen sich halt auch besser drauf ein. es war immer das gleiche muster und das haben die auch gesehen die sind auch nicht blöd!


    Kann ich so leider nicht bestätigen. Seine Bälle kommen definitiv nicht dahin, wo unsere Leute stehen. Ob die dann gedoppelt sind oder sonstwas sei mal dahin gestellt.
    Wozu rücken die Langen bei Freistössen auf, wenn er dann die Kugel nach hinten spielt wo dann wieder hin- und her geschoben wird, statt sie scharf vors Tor zu bringen.
    Ganz toll beherrscht er auch die Verschleppung des Tempos, wenn alle nach Vorne stürmen und ins Leere laufen.

    Bis vor ein paar Wochen brachte er richtig gefährliche Eckstösse und Freistösse vors Tor...
    Irgendwie muss er das verlernt haben, bis auf den einen Pfostenschuss kein einziger geglückter Standard :wut:

    Der arme Bub :frowning_face:
    Statt ihn so vorzuführen hätten die Deppen besser einen Zusammenschnitt seiner bisherigen Glanztaten gezeigt.
    Mario (du hast die Haare schön..) durfte schliesslich auch zu seinen Toren in die Kamera grinsen.

    Zitat von Lobstero

    Leider beim Gegentor nicht ganz schuldlos, aber damit steht er nicht alleine.


    Er geht raus Richtung Poldi, vor dem Tor stehen 3 Schläfer, Zuschauer, egal wie man es nennen will....


    Gute Analyse :hoch: