Beiträge von barren

    Langsam hoffe ich, dass er zu die Greuther geht und diese in die 1.Liga führt.


    Sorry, wie er hier bewertet wird, kann ich nur den den Kopf schütteln

    Hübner hat sich ja gefühlt bei hunderten von Ecken mit seiner Kopfballstärke bewert. Macht natürlich Sinn. Gab es eigentlich eine einzige Aktion von Hübner in vorderster Front ( war ja bisher nicht das erste mal ) :thinking_face: einfach nur lächerlich.


    Das MMD kein Spieler für die letzten 3 Minuten ist, ist sogar mir als ahnungsloser klar.

    Tut mir leid, aber für mich ist Fiel's Verhalten gegenüber MMD eine bodenlose Frechheit.


    Um den Erfolg des Vereins geht es hier sicherlich nicht.

    Äh, doch.

    Einen Duman, Wekesser, Schleimer und dann noch einen Hübner Stürmer spielen lassen anstatt MMD ist für mich vereinschädigend.


    Mit Chacentod Goller, Hayashi und Co. will ich gar nicht anfangen, aber alles besser als die angeblichen Pirouetten von MMD.


    Ahnungsloser Haufen.

    Tut mir leid, aber für mich ist Fiel's Verhalten gegenüber MMD eine bodenlose Frechheit.


    Um den Erfolg des Vereins geht es hier sicherlich nicht.

    Sehr schade MMD, mach dich schleunigst vom Acker, hast es nicht nötig umter diesem Trainer weiter zu Spielen.


    Danke dafür, dass du mir als ziemlich einziger in 2 1/2 Jahren immer wieder mal ein lächeln ins Glubberer Leben eingehaucht hast.

    Bist Du Ballettfan? Seine Pirouetten sind wirklich elegant, ja.

    Bitte nicht heute, aber wenn du den Mehrwert von MMD nicht erkennst, verschwinde bitte in deinen Karpfenteich.


    Aber weil heute alles so Toll ist, Rutsch mir den Buckel runter :pouting_face:


    Erfreu dich am Wekesser, Duman, Schleimer und Co., + Hübner als Stürmer.

    Sehr schade MMD, mach dich schleunigst vom Acker, hast es nicht nötig umter diesem Trainer weiter zu Spielen.


    Danke dafür, dass du mir als ziemlich einziger in 2 1/2 Jahren immer wieder mal ein lächeln ins Glubberer Leben eingehaucht hast.

    Vermutlich eines der schlechtesten Spiele im Glubb,-Trikot.


    Aber nur mal so nebenbei, nachdem er hier zum großen Sündenbock abgestempelt wird, wie Stand es bei seiner Auswechslung :thinking_face:, richtig 1:1.

    Aber sicherlich hat er auf der Ersatzbank auch zu viele Kreisel gedreht und die Mitte geöffnet.


    Übrigens finde ich es ein Unding, wie sich Uzun heute gegenüber MMD verhalten hat, dies braucht er sich von diesem Rotzlöffel nicht bieten lassen, sorry für den Ausdruck.