Beiträge von barren

    Kann mir mal jemand rational erklären, warum man die Südkurve nicht für den Ticketverkauf öffnet? Aktuell sind nur noch ganz vereinzelte Plätze auf der HT zu bekommen, ansonsten alles ausverkauft. Dennoch rechnet man nur mit 38.000 Zuschauern. Als Kurzentschlossener hat man also über print@home keine Chance mehr an Tickets zu kommen. Oder verstehe ich da mal wieder was nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer man so quasi "aussperrt". HT Tickets kaufe ich mir sicherlich nicht... will man die Hütte nicht vollbekommen oder ist die ganze Süd für Rostock reserviert- Stichwort Risikospiel? Hähh?

    Finde ich auch ein Unding, kenne auch einige die bei Öffnung der Süd rausgegangen wären. Bin schon der Meinung, dass dann weit über 40.000 zusammengekommen wären.


    Als Familie seit Tagen nur die Möglichkeit Gegengerade oder Haupt, ist schon eine Nummer, da bleibst halt daheim.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde unser Kader von Anfang an als mäßig bewertet von den Experten, da hatte das Verletzungspech noch nicht zugeschlagen. wenn das Verletzungspech die Hauptursache war, dann hätte Klauß nie entlassen werden dürfen.

    Glaube fast alle Experten haben uns oben auf der Rechnung gehabt :thinking_face: inkl. meine Wenigkeit :pouting_face:

    Also das Kaiserslautern in der zweiten Halbzeit bewußt ohne Aufwand gespielt hat, kann ich nicht bestätigen :thinking_face:

    zu deutlich reduzierten bezügen darf er sich gern weiter behend und schön festlaufen, ab- und eindrehen, zu spät spielen oder harmless aufs tor bieseln.

    ist zwar bitter, weil er nicht unelegant daher kommt: aber wie die engländer sagen: halt viel zu oft for nothing.

    daher please for less.

    Da muss man sich schon Zeit nehmen, um was sinnvolles rauszulesen :thinking_face:


    Auf den Torschuss könnte man es eingrenzen :face_with_rolling_eyes:

    Tradition!

    Mats kann bestimmt Fussball spielen. Aber was hat er der Mannschaft gebracht. Laut SKY o Tore.

    Darum würde ich ihn verkaufen . Ich kann das festlegen nicht mehr sehen.

    Ehrliche Arbeiter, auch mit technischen Problemen, wären mir da lieber.

    Mir sind ehrliche Arbeiter und noch Techniker wie Mats am liebsten :thinking_face:

    Denk keinen Augenblick an einen Neuanfang in der 3. Liga, dort fliegt uns alles um die Ohren.


    Wir dürfen einfach nicht absteigen.

    Das traurige ist, dass es dann in Liga 2 mit dem Schwachsinn weitergehen wird. Und nein, wünsche mir keinen Abstieg. Aber bei Klassenerhalt wird sich nichts ändern. Hecking wird SV bleiben. Rebbe macht, was auch immer er macht. Trainer wird die interne Lösung Fiel.

    Klingt alles besser als ein Abrutschen in die 3. Liga.


    Irgendwie hab ich schon noch das Gefühl ( oder Hoffnung ) das Hecking und Rebbe das Potential haben uns nächstes Jahr besser aufzustellen. Auch Dieter wird aus seinen Fehlern lernen ( müssen ).

    Weil es dann hieß, als Sportvorstand hält er sich aus der Trainerarbeit raus. Ich persönlich hätte das auch als gut empfunden. Mittlerweile stellt sich aber ja offensichtlich raus, dass es scheissegal ist wer diese Mannschaft trainiert, es gibt keine Fortschritte. Und beim Blick auf die Tabellensituation sollte auch kein Arschtritt mehr nötig sein ,aber denen geht stattdessen scheinbar vieles am Arsch vorbei. Vielleicht müssen wir wirklich erst in die 4.Liga um einen echten Neuanfang zu schaffen. Und ob sich Hecking das gesundheitlich noch ewig antun wird , wage ich auch zu bezweifeln.

    Mittlerweile trage ich mich auch mit dem Gedanken, dass es vielleicht wirklich so ein reinigendes Gewitter mit einem Neustart in Liga 3 oder 4 braucht. Hab allerdings auch zu wenig Ahnung ob das finanziell überhaupt darstellbar ist und ob es das dann war mit dem Ruhmreichen. Aber vor einem "Weiter so" in Liga 2 graut es mir!

    Denk keinen Augenblick an einen Neuanfang in der 3. Liga, dort fliegt uns alles um die Ohren.


    Wir dürfen einfach nicht absteigen.

    Stimmt die Diskussion ist überflüssig, glaub seit ich zum Glubb geh, kein schlechteren (Stamm-)Stürmer gesehen zu haben, trotz seiner überragenden Torbilanz 7 Tore + 2 Tore mit Elfmeter.


    Erwähnen sollte man auch, dass er jeden 2ten erfolgsversprechenden Angriff zu nichte macht, da er im Abseits rumwatschelt.


    Auf die Körpersprache die er im Spiel vermittelt, möchte ich garnicht eingehen, dann wirds zu persönlich.


    P.S. Hätte nicht gedacht das die ersten 2 Jahre Dovedan noch jemand toppen kann :thumbs_up: