33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Ziel 50.000 am sonntag ???

    Kaum, nachdem wieder mal die Süd ( erstmal ) nicht freigeschalteten wird.


    Kostet meiner Meinung nach uns Zuschauer, da sich viele die teuren Gegengerade und Hauptribüne nicht leisten wollen bzw. können.

  • Eigentlich ganz einfach, wir müssen gewinnen, fertig!

    Und das werden wir.


    Bielefeld dagegen wird Paderborn nicht besiegen.


    Sonntag um diese Zeit sind wir durch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich schon auch 😂

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alois kommt, um uns zu ärgern. Da muss diese Truppe erstmal gegenhalten. Können wir das?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Alois kommt, um uns zu ärgern. Da muss diese Truppe erstmal gegenhalten. Können wir das?

    Komm ey, der schwitzt doch scho

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin am Sonntag in Helsinki und wollte mir in Ruhe die Stadt ansehen und den Tag dort genießen. Jetzt werde ich kaum was von dem Flair der Stadt mitkriegen, dauernd auf`s Handy glotzen und in meinem dummen Hirn wird andauernd nur "Glubb, Glubb, Glubb" umhergeistern. :schaem:

  • Das Problem ist halt beim Glubb, je mehr Zuschauer, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Mannschaft es verkackt

    Dann sollten sie Spieler mal nachdenken was den Sport ausmacht….Trommelwirbel…ja es ist das begeisterte Publikum…echt ohne Witz. Vielleicht sollte man ihnen einfach mal klar machen was es für eine Ehre ist für diesen Verein zu spielen, wo bei der schlechtesten Leistung bei Nieselregen und Magen-Darm-Influenza trotzdem 30.000 ins Stadion gehen.

  • Glaub wenn die die Süd aufmachen, gehen die Karten auch noch gut weg!


    Sollten so 45.000 werden. Der Verein könnte auch noch mehr Stimmung machen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich bin zumindest dahingehend optimistisch das uns Paderborn am Samstag mit einem Sieg in Bielefeld die Möglichkeit gibt gegen Rostock über die Ziellinie zu taumeln.

    Drüber müssen wir allerdings schon selber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hab auch schon überlegt ob ich nochmal fahren soll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!