Beiträge von barren

    Bescheidener Auftritt. Trabt ein bissl übern Platz, gewinnt gefühlt kaum einen Zweikampf, wenn er sie denn überhaupt führt.

    Bin enttäuscht, hätte mir viel mehr erwartet

    Lief ja richtig gut wie er draußen war :thinking_face: , in solch einer Phase die Erfahrung von MMD vom Platz zu nehmen unverständlich

    Ach Norbert, ausgerechnet Du ... Im Christian Fiel Threads mich angehen und hier rumheulen. 😁

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das auch noch dazu erwähnt, dass ich das anders sehe. Habe auch hier meine Meinung geschrieben. werde ich auch weiter tun. Wo heule ich rum? Bin ganz entspannt. Lies mal, was barren so abgelassen hat. Bin dennoch entspannt. Andere Meinungen muss man eben akzeptieren und fördert die Diskussion. Wer nur seine eigene Meinung akzeptiert, ist das sein Problem. Wo habe ich dich angegangen, habe geschrieben, dass ich sehe, dass wir 2 Perspektortorhüter haben, du siehst es anders, wo ist da ein Problem

    Limorausch :thinking_face:


    Bitte verabschiedene dich aus dem MMD Thread, hier geht es um einen begnadeten bzw. unseren besten Fussballer.


    Konzentriere dich weiterhin auf den Grethlein Thread, da kannst sicherlich mit Infos über seine Zigarillo/Zigarren Marken glänzen, reicht völlig aus.


    Kannst dich ja dann im Laufe der Zeit stückweise hocharbeiten :face_blowing_a_kiss:

    Im gesamten über längeren Zeitraum betrachtet muss man echt sagen dass ein Verkauf keine schlechte Aktion wäre. Wenn man die Spiele die er verletzt, überspielt usw mit denen die er wirklich gut aufm Platz spielt vergleicht ist das Paket MMD sehr dünn.

    Kommst du auf 5 Spiele die du vom Glubb gesehen hast :thinking_face:


    Tut mir leid, aber vollkommener Blödsinn :weary_face:

    Danke für die Tore in der letzten Saison, aber für mich auch ein Schönwetterfußballer.

    Schade um einen der wohl besten Techniker in unserem Team, aber er ist auch nicht unersetzlich.

    Einer der besten Techniker :thinking_face:


    MMD uns Uzun bekommen einen Lachanfall :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Puh, wenn das schon als Einleiten zur Führung zählt :thinking_face:


    Nur mal so am Rande, gegen die Ungarn ( Ballannahme wird er nie lernen ) und Arsenal war er einfach schlecht.

    Ich muss lachen, wenn andere User meinen, dass sich hier manche wünschen Duah zu verkaufen.

    Er ist der beste Stürmer, aber auch einer der wenigen die Ablöse bringen

    Könnten. Es wäre schön wenn er bleibt, schön. Wenn er aus wirtschaftlichen Interessen verkauft werden muss, wünscht sich das niemand oder freut sich sogar.

    Schau Dir die Seiten seit Saisonende an. Kann nur schießen und laufen, Körpersprache zieht die Mannschaft rujter, passt nicht uns Team.... mehr als einmal

    Warum das wohl so oft geschrieben wurde :thinking_face:

    Das MMD deutlich hinter den Erwartungen bei uns geblieben ist, sehr interessante und ungewöhnliche Ansicht :thinking_face:

    Aber Castrop ist doch nicht für die Offensive gedacht?

    Du hast jetzt wahlweise einen aggressiven Achter oder einen soliden RV. Das wichtigste ist, es ist im Normalfall ein Spieler der uns Geld bringen wird. Vorher darf er uns gerne sportlich in die Schlappen helfen.

    Castrop hat seine stärken in der Offensive

    Also dann muss das ein andrer Castrop sein :thinking_face:


    Balleroberung war mehr als Ordnung, nach vorne und Passspiel noch gewaltig Luft nach oben, aber er ist ja noch jung.

    Manchmal wünsche ich mir mal wieder so ein richtiges Pfeifkonzert, damit die Herrschaften mal wissen, um was es dabei überhaupt geht.


    Sind hier seit gefühlt Jahrzehnten eine Wohlfühloase für Fussballprofis was dies betrifft, schon aufgrund was da oft am Rasen geboten würde.

    Ist schon traurig, wennst einem Fussballprofi in seinem Alter die Ballannahme lernen musst, wird er auch nicht mehr lernen.


    Von der Königsdisziplin einem Gegenspieler zu schwanzen, ganz zu Schweigen, was bei seiner angeblichen Schnelligkeit ein leichtes sein sollte.


    Und kommt mir nicht immer mit dem Argument, dass er nicht angespielt wird, diesen Pass den Duah benötigt, können sogar die Bayern nur einmal im Spiel.


    Seine Tore das Totschlagargument. Spekulation, mit den Einsätzen von Duah hätte vermutlich sogar Daferner auch über 10 mal getroffen, inkl. der Elfer.


    Tut mir leid ich mag ihn nicht, liegt auch großteils an seiner Körpersprache und seinem Einsatzbereitschaft.


    Vielleicht kann man zumindest daran Arbeiten, dass er nicht ständig im Abeits rumwatschelt.