Mats Møller Dæhli (#10)

  • Fand ihn absolut belebend. Bloß wie bekommt man ihn in die erste Elf? Ich würde gerne Flick als Sechser, Castrop als Achter und Uzun als Zehner im Mittelfeld sehen. Würde uns denke ich etwas stabiler stehen lassen im Mittelfeld. MMD dann evtl. als Außenstürmer? Kann er ja glaube ich auch spielen. Okunuki und MMD als Flügelzange und in der Mitte Hayashi. Könnte gehen, oder?

  • Ne der muss neben Uzun spielen. Flick und Castrop kämpfen um den Platz zwischen Abwehr und Mittelfeld. Vielleicht ist Flick auch eine Alternative neben Marquez hinten.

  • Ne der muss neben Uzun spielen. Flick und Castrop kämpfen um den Platz zwischen Abwehr und Mittelfeld. Vielleicht ist Flick auch eine Alternative neben Marquez hinten.

    Ja genau Flick hinter weil wir ja nur 6 IV haben, also manchmal bin ich sprachlos

  • Ne der muss neben Uzun spielen. Flick und Castrop kämpfen um den Platz zwischen Abwehr und Mittelfeld. Vielleicht ist Flick auch eine Alternative neben Marquez hinten.

    Ja genau Flick hinter weil wir ja nur 6 IV haben, also manchmal bin ich sprachlos

    Mir doch egal, wie viele Innenverteidiger wir haben. Wenn der Flick besser als fünf andere spielt, spielt er halt und Castrop von gestern war der Hammer.

  • Ja genau Flick hinter weil wir ja nur 6 IV haben, also manchmal bin ich sprachlos

    Mir doch egal, wie viele Innenverteidiger wir haben. Wenn der Flick besser als fünf andere spielt, spielt er halt und Castrop von gestern war der Hammer.

    Flick ist ein 6er und kein IV. Mag sein dass er das spielen kann, aber seine größten Stärken hat er da mit Sicherheit nicht. Wie viele Spiele von Flick als IV hast du denn schon gesehen, dass du zu der Annahme kommst? Und Ja Castrop war gestern stark aber fände eine Doppelsechs aus beiden spannend.

  • Ja genau Flick hinter weil wir ja nur 6 IV haben, also manchmal bin ich sprachlos

    Mir doch egal, wie viele Innenverteidiger wir haben. Wenn der Flick besser als fünf andere spielt, spielt er halt und Castrop von gestern war der Hammer.

    Und wenn er schlechter wie Castrop ist bleibt er halt Ersatz.

    Dieses Krampfhaft Leute verschieben immer

  • Mir doch egal, wie viele Innenverteidiger wir haben. Wenn der Flick besser als fünf andere spielt, spielt er halt und Castrop von gestern war der Hammer.

    Und wenn er schlechter wie Castrop ist bleibt er halt Ersatz.

    Dieses Krampfhaft Leute verschieben immer

    Dann muss Horn wieder LV spielen, Handwerker darf nur Brown ersetzen, Castrop darf nicht mehr RV spielen, Uzun spielt wieder auf der 9.

  • Irgendwie klingt die Diskussion zumindest als Luxusproblem. Wir haben echt wieder Alternativen in unseren Reihen.

    Bin aber auch dafür, die Spieler da spielen zu lassen, wo sie ihre ursprüngliche Position haben.


    Bei Flick hat er bei uns gute Spiele auf der 6 gemacht! In der IV haben wir Alternativen genug.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das schöne ist, wir können hier schieben, tauschen und uns anne Köppe kriegen - entscheiden wird nur Fiél.

    Von da her, bitte weiter. Das kann letztlich nur aufschlussreich für alle sein, wenn verschiedene Ideen kontrovers diskutiert werden.

  • Ist doch Super wenn auswahl da ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn dann mal einer die Leistung nicht Abrufen kann steht der nächste bereit. Genau so muß das sein. Wichtig ist das der Coatch das gut moderiert. In absoluten Spitzenmannschaften sitzen Nationalspieler auf der Bank.

  • Ist doch Super wenn auswahl da ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn dann mal einer die Leistung nicht Abrufen kann steht der nächste bereit. Genau so muß das sein. Wichtig ist das der Coatch das gut moderiert. In absoluten Spitzenmannschaften sitzen Nationalspieler auf der Bank.

    Da MMD Nationalspieler ist und auf der Bank saß, sind wir also...? :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich denke Fiel muss nun von Spiel zu Spiel entscheiden, ob er lieber möglichst viele gute Fußballer in der Zentrale auf dem Platz haben möchte und dadurch auch eine höhere, Defensive Stabilität. Oder ob wir die Flügel doppelt besetzen wollen.

    Da können wir auch variieren. Dreierkette mit Doppelsechs (Flick, Castrop/Loune) oder 4-3-3 mit klaren Außenstürmern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein MMD gehört auf den Platz, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen :thinking_face:

    Deine Meinung, aber "da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen". Muss diese Überheblichkeit sein? Wenn jemand eine andere Meinung hat, was ist dann mit der/dem?

  • Ein MMD gehört auf den Platz, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen :thinking_face:

    Deine Meinung, aber "da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen". Muss diese Überheblichkeit sein? Wenn jemand eine andere Meinung hat, was ist dann mit der/dem?

    Die/der/das/dem etc. hat dann keine Ahnung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!