Mats Møller Dæhli (#10)

  • Bescheidener Auftritt. Trabt ein bissl übern Platz, gewinnt gefühlt kaum einen Zweikampf, wenn er sie denn überhaupt führt.

    Bin enttäuscht, hätte mir viel mehr erwartet

  • Bescheidener Auftritt. Trabt ein bissl übern Platz, gewinnt gefühlt kaum einen Zweikampf, wenn er sie denn überhaupt führt.

    Bin enttäuscht, hätte mir viel mehr erwartet

    Lief ja richtig gut wie er draußen war :thinking_face: , in solch einer Phase die Erfahrung von MMD vom Platz zu nehmen unverständlich

  • Hatte heute ungewöhnlich viele einfache Fehler im Spiel, aber mit seinem Abgang ging die Ordnung im Offensivspiel verloren. Hat ein bißchen gehemmt gewirkt, das legt sich hoffentlich mit mehr Matchpraxis.

  • Uzun und MMD sind einfach unsere Qualität.

    Die Beiden sind unsere besten Fußballer.

    Selbst wenn es nicht so läuft, wie heute.

    Wann hat MMD diese Qualität zuletzt auf den Platz gebracht? Vor 2 Jahren? Das er immer noch davon lebt sagt schon alles …

  • Leider heute sehr schwach, hatte mir heute mehr erhofft, nachdem er zuletzt bei seiner Einwechslung ein belebendes Element war. Aber nicht nur spielerisch war das heute mau, vor allem in Sachen Tempo kam er mir sehr langsam vor.

  • Uzun und MMD sind einfach unsere Qualität.

    Die Beiden sind unsere besten Fußballer.

    Selbst wenn es nicht so läuft, wie heute.

    Wann hat MMD diese Qualität zuletzt auf den Platz gebracht? Vor 2 Jahren? Das er immer noch davon lebt sagt schon alles …

    Klar kann er besser als heute spielen.

    Aber er nimmt mit Ball Fahrt auf und sucht spielerische Lösunge.

    Das.wird wieder stabiler und besser.

  • MMD für mich leider en Totalausfall.. da kommt nichts. Überhaupt keine Aktionen, die zielgerichtet sind. Komplett ineffektiv! Würde Castrop auf diese Position setzen und Flick dahinter!

  • MMD für mich leider en Totalausfall.. da kommt nichts. Überhaupt keine Aktionen, die zielgerichtet sind. Komplett ineffektiv! Würde Castrop auf diese Position setzen und Flick dahinter!

    Der Castrop wo heute auch Scheiße war?

  • MMD für mich leider en Totalausfall.. da kommt nichts. Überhaupt keine Aktionen, die zielgerichtet sind. Komplett ineffektiv! Würde Castrop auf diese Position setzen und Flick dahinter!

    Der Castrop wo heute auch Scheiße war?

    Fand Castrop nicht scheisse, aber ist kein 6-er. Er ist ein 8-er. Dann muss halt MMD weichen!

  • Tempelmann, mit dem ärgert sich jetzt Schalke rum, war ähnlich! Sie führen die Bälle eine Ewigkeit und verschleppen so jegliches Tempo. Durch den Wechsel von Tempelmann wurde unser Spiel im Mittelfeld schon weitaus schneller..MMD sollte sein Spiel umstellen. Diese Kreisel halte ich nimmer aus?!

  • Ich finds halt immer komisch wenn er im Vollspeed Richtung gegnerisches Tor läuft, dann oft stehn bleibt bis die Nachrücker hinterher kommen und letztendlich dann doch wieder nach hinten die Murmel spielt. Für Ballbesitz Fußball sicher sehr gut, aber Torgefahr hat der gute Mats halt so gut wie gar nix.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • barren schrieb letzte Woche: Ein MMD gehört auf den Platz, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.

    oder nacheinigen gegenseitigen Sticheleien gegen mich:

    Bitte verabschiedene dich aus dem MMD Thread, hier geht es um einen begnadeten bzw. unseren besten Fussballer.

    So schnell ändert sich die Stimmung innerhalb von 2 Spielen.

    Meine Meinung dazu, er ist ein guter Fußballer, der Höhen und Tiefen hat, wie jeder Fußballer, oder auch, wie wir alle Höhen und Tiefen haben.

  • Das es nach der Auswechslung von MMD vorne nichts mehr ging, sollte man schon gesehen haben :thinking_face:


    Aber lang ja sicherlich nicht am Kreiselmeister ( Stammtisch gwaaf sorry ).


    Auch wenn er noch von seiner Bestform entfernt ist, immer noch unser Unterschiedspieler.

  • Das es nach der Auswechslung von MMD vorne nichts mehr ging, sollte man schon gesehen haben :thinking_face:


    Aber lang ja sicherlich nicht am Kreiselmeister ( Stammtisch gwaaf sorry ).


    Auch wenn er noch von seiner Bestform entfernt ist, immer noch unser Unterschiedspieler.

    Puh, dieses Statement ist echt schwere Kost…

    Mmd hat gespielt wie immer technisch gut, ballsicher und an sich schön anzuschauen, aber immer spielverzögernd ohne Überraschungsmoment und ineffektiv. Leider wieder nur brotlose Kunst. An einer wirklich gefährlichen Situation war er glaub ich im ganzen Spiel nicht beteiligt.

  • Das es nach der Auswechslung von MMD vorne nichts mehr ging, sollte man schon gesehen haben :thinking_face:


    Aber lang ja sicherlich nicht am Kreiselmeister ( Stammtisch gwaaf sorry ).


    Auch wenn er noch von seiner Bestform entfernt ist, immer noch unser Unterschiedspieler.

    Momentan ist er alles, aber kein Unterschiedsspiieler! War er letztes Jahr schon nicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!