Beiträge von gipsy

    Was für eine Lächerlichkeit ist das denn? Der Schiri entschuldigt sich bei Neuer, dass er Freistoß wegen Rückgabe geben musste. Dann machen sich die Bauern beim bilden der Mauer lächelnd lustig über den Gegner.....

    Geiles Tor von Dominic Maroh gerade in Wolfsburg. Den hat man damals auch weggeschickt, weil er angeblich nicht Bundesligatauglich war. Wenn ich mir anschaue, wieviele ehemalige Clubspieler gerade so in der 1. Liga kicken, wird's mir schlecht. Dafür haben wir jetzt einen Polak, der herumstümpert. Das war grausam heute, ihm zusehen zu müssen.

    In den letzten 7 Jahren haben bis auf eine Ausnahme 60 bis 62 Punkte mindestens für den 3. Platz gereicht. So eng wie das in dieser Saison ist, wird das auch diesmal wahrscheinlich reichen. Alles machbar. Ob das mit dieser Mannschaft gut ist aufzusteigen, steht auf einem anderen Blatt.

    Mal ganz objektiv gesehen..... Er taugt zur Kultfigur, keine Frage. Er hat sich reingehauen in das Spiel gegen die 60er wie kein anderer. Aber ist das ein Fußballspieler, der uns weiter bringt?

    Klar gibt es noch Karten. Noch rund 4.000 im online ticketing. Die sehbehinderten haben sie noch nicht reingestellt. Ausverkauft wird die Hütte nicht sein. 45.000 war eine gute Einschätzung bisher.

    Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich seh, mit was für einen Mini-Etat sie auskommen müssen und wie wir Geld ins Nirvana hauen bzw.wo das Geld wohl in irgendwelche dunkle Kanäle fließen..... Wahnsinn... Darmstadt, Heidenheim, Paderborn etc.beweisen, dass man nicht zwangsläufig viel Geld braucht, um ne vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. In manchen Momenten, wünsch ich mir fast, dass der Club in finanzieller Not gerät.... Vielleicht wachen endlich welche auf. Dann muss zwangsläufig umgedacht werden!


    Das hängt aber auch damit zusammen, bei diesen Vereinen die Anspruchshaltung im Umfeld viel niedriger ist. In Darmstadt zB freut man sich, dass man überhaupt in der 2. Liga spielt. Der ganze Verein lebt nach wie vor von der Aufstiegseuphorie und jedes Spiel ist ein Fest. Sollte sich nachhaltiger Erfolg einstellen, wird sich das auch ändern.


    Fakt ist, dass die meisten Traditionsvereine der 1. und 2. Liga ein miserabeles Management haben. Die Retortenvereine sind nicht nur aufgrund der finanziellen Möglichkeiten im Management deutlich besser aufgestellt. Wenn man sich in Nürnberg weiterhin gegen professionelle Strukturen stellt, wird das auch nichts mehr.

    Zitat von kinglui

    Lücke baut in jedem Spiel von Minute zu Minute ab.
    In Halbzeit 2 ist er dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.


    Sowas kann doch bei einem Zweitligaspieler nicht an der Kondition liegen? :sherlock:


    Wobei mir die Fitness und Kondition allgemein nicht gefallen. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe kriege, dann lauf ich zumindest bis zum Erbrechen.
    Unser Spielmodus ist identisch einem Tischfußballspiel. Jeder steht auf einer Position, bewegen tut sich keiner. Sprinten ist sowieso verboten.


    Ja, wieder nach ansprechender ersten Hälfte abgebaut. Scheint wohl doch auch ein Problem mit der Fitness zu sein.


    Das fällt aber bei der gesamten Mannschaft auf.

    Also so richtig gut war er nicht. Engagiert ja, aber doch recht wackelig. Die Situation, die zum Platzverweis führte war dämlich von ihm auch wenn es keine Rote war. Ball zu weit vorgelegt und dann ungestüm.

    Also er hat es hier wirklich schwer. Fänd, dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat und das nicht wegen dem Kabinettstückchen. Interessanterweise hat er mich spielerisch überzeugt. Hätte ihm das nicht zugetraut.

    Tja, jetzt verscherbeln sie halt noch ein paar Karten, um über die 30.000 zu kommen, jaja, angeblich so viele DKs verkauft. Viele von den DK Besitzern kommen gar nicht mehr. Wenn ich so in meiner Firma herumfrage sind alle Clubfans depressiv und keiner geht noch hin....

    Bei der Pressekonferenz am Montag nach der AR-Sitzung hat er stockend von seinem Zettel abgelesen. Als wenig später einige offene Fragen an ihn kamen hat er hilfesuchend mit den Augen Bader angeschaut. Auch heute hat man gesehen, wie unangenehm ihm das ist, so in er Öffentlichkeit zu stehen.


    Ich will ihm da nicht zu nahe treten, das ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn ich mich für diesen Posten wählen lasse, muss ich bewusst sein, dass da auch Öffentlichkeitsarbeit auf mich zu kommt.


    Aber letztendlich haben sie im AR keinen gefunden, der das machen kann oder will. Zeck, Koch und Maly könnten das. Die wollten aber wohl die anderen nicht und das ist gut so. Müller und Bisping sieht man da auf dem Video ja auch. Der eine macht den Türsteher und der andere nimmt sein Smartphone und macht Fotos :grinning_face:


    Einer war nicht dabei, der krank oder musste ins Bett.


    Wir haben da ganz einfach das was wir verdienen. Auf der JHV wurde ja demokratisch abgestimmt.