Beiträge von gipsy

    Zitat von Raeler

    Warum gleich wieder einen langfristigen Vertrag? Ich begreife es einfach nicht...
    Wieder die gleichen hohlen Phrasen bei der Einstellung, klang glaub ich bei ismaels antritt ähnlich. Das ist alles so ermüdend einfach.
    Bitte geh einfach Bader, bitte.


    Grade auf sky kurz auf der PK gesehen. So viele ähms und Unsicherheiten habe ich ewig nicht mehr erlebt bei ihm. Der ist fertig, sollte vll auch seiner Gesundheit zuliebe zurücktreten.



    Glaube nicht, dass Weiler gekommen wäre, wenn er nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen hätte. Der war doch in einer guten Verhandlungsposition. Unverbrauchter Trainer ohne große Tiefschläge. Klar, hat noch nicht viel vorzuweisen, wäre aber sicher ein Kandidat für die gesamte 2. Liga gewesen oder vielleicht sogar Mannschaften wie Paderborn, wenn es da nicht läuft. Auf jeden Fall wird er jetzt teurer sein als im letzten Sommer. Damals war die Perspektive vom Club als relativ finanzstarker Absteiger Noch viel besser. Jetzt wo zu erkennen ist, dass die Mannschaft zu schwach aufgestellt ist, das Management zerstritten und die Fans sauer sind, ist die Verhandlungsposition vom Club beschissen. Aber der, der das Ganze zu verantworten hat, sitzt Immernoch auf der PK. Ich musste fast kotzen als ich diese Leere Phrasen von ihm gesehen habe.

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Dankeschön!


    Mein Gott, die Wildermuth ist so eine Langweilerin. :schaem:


    Und warum muss man (Bader) auf die Frage nach der Vertragslaufzeit nen Sprechdurchfall bekommen.
    Ich pack den Menschen mittlerweile nicht mehr!


    Da ist Bader voll ins Schlingern gekommen. 3 x hat er betont, dass der Club grundsätzlich keine Vertragsbestandteile bekannt gibt. Dann sagt er, dass der Vertrag über den 31.5.2015 hinaus geht. Das ist doch ein Vertragsbestandteil. Auch nach den wiederholten Fragen nach dem Saisonziel kamen von Bader und Weiler nur ausweichende Antworten.

    Zitat von Caulfield

    Mann, Mann,Mann...euren Optimismus möchst ich haben. Als ob sich ein Slomka/Tuchel/KEller etc. Abstiegskampf zweite Liga bei dieser Affenbande antut. Da haben schon ganz andere Namen in der Vergangenheit abgesagt, nachdem sie gemerkthaben was für ein planloser Hühnerhaufen das hier ist. Genauso unwahrscheinlich ist VErbeek. Auch wenn ich ihn für einen guten Mann halte; das tut sich weder Bader noch er selbst nochmal an.
    Das große Problem ist, dass der Satz:


    "viele Trainer haben richtig Lust auf den Club."


    schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist etwas was sich jetzt seit Monaten abzeichnet. Trainersuchen dauern Ewigkeiten und die Kandidaten sagen der Reihe nach ab. Warum? Weil jeder der etwas von Fussball versteht erkennt, dass hier unter dieser sportlichen Leitung nicht mehr erfolgreich gearbeitet werden kann. Deshalb wurde auch letztes mal ein Trainer aus der 4. Liga geholt. Leute vom Format eines Ismaels sind die einzigen denen du den Verein als Fortschritt für ihre eigene Karriere verkaufen kannst. Einen Trainer der vormals 1. Liga trainiert hat kann man nicht mehr mit dem Ammenmärchen vom Traditionsverein, der wieder angreifen und ganz oben mitspielen will hierher locken. Glaubt keine alte Sau mehr.


    Sehe ich auch so. es gibt nur drei realistische Trainerkategorien. Junge Trainer oder Trainer aus dem Ausland für die der Club der Einstieg in den deutschen Profifussball ist. Oder gescheiterte der marke Magath und Schuster, die von Spitzenclubs bis in die 2. Liga durchgereicht wurden.Die dritte Kategorie sind die, die noch nie etwas erreicht haben wie Kurz, Frontzeck, Fink usw.

    Leute, wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, habt ihr doch genau wie ich nichts anderes erwartet. So traurig wie es ist, wir müssen auf auf weitere deftige Niederlagen vertrauen, dass sich wirklich etwas ändert.

    Zitat von Karbbfm

    Wenn sie den Herrn Prinzen jetzt zum dritten Mal - wenn auch nur übergangsweise - zum Trainer der ersten Mannschaft machen, sind sie alle total bekloppt - nicht nur Bader, Wolf & Co.


    Dann gehört dieser Verein sofort aufgelöst und ALLE in die Wüste geschickt!


    Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wolf will ja nicht den Interimstrainer machen.

    Zitat von papahippie

    Feststellung: Der Server vom Glubbforum ist ungefähr genauso schnell wie der Aufsichtsrat.


    Daher die Frage: Habt ihr den irgendwann vom Glubb gekriegt oder ist das Zufall?


    Wenn mehr als 250 on sind, wird es immer langsam. Aktuell über 300.

    Zitat von PHM+

    Ich habe das Gefühl das ich nicht weit von der Tatsache bin.


    Diese Prophezeihung ist ja auch nicht schwer, weil sie mit Abstand die wahrscheinlichste ist.

    Mit Abschaum sollten wir Fans des FCN nicht bezeichnen. Wenn jemand seine ganze Freizeit und Kohle opfert, auswärts dabei ist und den Club unterstützt genießt er bei mir Hochachtung. Den Schulterschluss mit Bader haben doch einige wenige aus der Führung der Ultras ausgehandelt. Die Massen werden manipuliert und mitgenommen. Auch bei den Ultras tragen viele den Club im Herzen. Sicher gibt es viele Event Ultras, denen das Spiel eigentlich total egal ist, aber das ist bei allen Vereinen so.


    Also bitte mit den Beleidigungen etwas vorsichtiger sein.


    Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es Kurz werden wird. Den kann man den Fans als Kämpfer verkaufen und viel kosten wird er auch nicht. Hoffe, dass mein Gefühl irrt.

    Jetzt warten wir doch erstmal ab was am Montag passiert. Ich gebe dem neugewählten AR erstmal die Chance vernünftig zu handeln. Jetzt können sie zeigen wie sie dieser Situation agieren. Ich habe zwar ein Ahnung wie das jetzt ausgehen wird, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

    Zitat von Zockerkönig

    Das ist ja auch richtig, nur müssen trotzdem fähige Leute sowohl im AR als auch im Vorstand sitzen.
    Beides ist nicht gegeben.


    Unter Roth haben wir aber auch viele düstere Zeiten erlebt und so etwas wäre jetzt auch keine Option für mich. Eine Struktur mit einem starken Präsidenten fände ich auch wenn man sich modern aufstellt, nicht schlecht. Es kann nicht sein, dass angestellte Vorstände über das Wohl des Vereins entscheiden.

    Geiles Spiel in Darmstadt gestern. Die Fanaktion gegen RB war gigantisch. Alle, auch Normalo Zuschauer haben mitgemacht. Unter http://www.faszination-Fankurve.de seht ihr auch ein Video dazu. Geil war, dass das ganze Stadion 4 Minuten nur gepfiffen hat. Dann kam ein unglaublicher Support der Fans und 30 Sekunden später viel das 1:0.


    Ich war auf der alten Gegengerade. Da wird supportet als gäbe es kein Morgen mehr. Durch die Bank weg und nicht nur vom Fanblock. Geil war eine Aktion am Ende als die RB Fans noch im Block bleiben mussten. Einige Lilien Fans hatten sie als sie dann rauswollten mit Vorhängeschlössern im Gästeblock eingesperrt....


    Gelungener Nachmittag am Bölle bei praller Sonne im November. Da ja kein Dach über dem Stadion ist, hab ich mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht eingefangen :grinning_face:

    Wurde ja geschrieben, dass unsere neuen Aufsichtsräte geschlossen zum Auswärtsspiel nach Sandhausen fahren. Hört sich so an als ob sie noch nie auswärts dabei waren. Bin gespannt, welche Schlüsse sie daraus ziehen.


    Alles richtig was du schreibst. abgesehen vom fehlneden sportlichen Erfolg liegt noch mehr im Argen:


    Man gibt fehlende finanzielle Möglichkeiten vor..... Viele Vereine aus der 2. Liag und auch aus der 1.Liga machen wesentlich mehr aus geringeren Möglichkeiten. Man muss sich auch mal das Drumherum anschauen. Infrastruktur im Club ist vorhanden. Marketing, scouting, Öffentlichkeitsarbeit, Nachwuchstrainer und das teure NLZ. Ergebnisse sehen wir kaum. Kein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen schafft es. Eine Aussendarstellung wie Sau. Fanshops, die ihren Namen nicht verdienen,
    Wenn man eine Mail schickt bekommt man keine Antwort. Telefonisch kommt man nicht durch. Ein Jugendverein, der nach einer Spende zur Weihnachtsfeier fragt wird abgelehnt. Selbst die Vorstadt spendet Karten und die Bauern gleich Fanpakete.


    Such dafür ist Bader als Vorstand verantwortlich...... Einfach nur unglaublich....


    Jaja, immer dieser Ddddruck... Und das Umfeld.... So schwer in Nürnberg. Deshalb können Sie es nie auf die Reihw bringen....