Beiträge von bogoahlsiega2007

    Ich denke, aktuell wird man eher mit den vorhandenen Sponsoren neue Bedingungen für die 1. Liga verhandeln. Nicht vergessen, der Aufstieg kam ja zu Beginn mehr oder weniger ungeplant.


    Ich glaube nicht, dass es mit allen Vereinbarungen für die 1. Liga gibt.


    Des weiteren will sich ja jeder neue Partner/Sponsor entsprechend präsentiert sehen.

    Es gibt dahingehend im Stadion, im Umfeld, auf den Trikots etc aber nur begrenzte Möglichkeiten.


    Es gibt laufende Verträge, die man berücksichtigen muss hinsichtlich der Laufzeiten und die Vertragspartner kann man ja auch nicht so ohne weiteres loswerden, wenn ein anderer mit dem dicken Geldbeutel kommt.


    Demgegenüber steht aber möglicherweise, dass die Verträge nur für Liga 2 gültig sind und ggf ein „Vorkaufsrecht“ bei einer Änderung der Ligazugehörigkeit.


    Wen Lagardere sich darum kümmert, haben die sicher noch den einen oder anderen unter Vertrag und sind grad am Rödeln. Weiß nicht, ob wir die Marketingpower haben das selber zu stemmen.

    Für mich ein Muster ohne Wert zu diesem Zeitpunkt und der Schuß kann auch nach hinten losgehen.


    Gut, die Spieler können sich auch im Training oder in der Freizeit verletzen, aber so ein Spiel hat dann doch nochmal einen anderen Charakter.


    Aber es gibt bestimmt hochkompetente Menschen im Verein, die wissen was sie tun.

    Is des a Fangfrage? :sherlock:

    Kleine und mittelgroße Mittelstürmer haben wir schon. Sogar Palacios wird nominell als Mittelstürmer geführt...


    Wir brauchen Spieler die denen auflegen!


    Insofern würde mich das schwer wundern, wenn die ihn verpflichten.

    Kannst du mal bitte die Schriftgröße deiner Signatur ändern?

    Man meint immer, die gehört noch zum Beitrag :mrgreen:

    Es ist halt wie im normalen Leben auch. Bzw. sollte zumindest so sein.


    Bevor du dir ein Auto kaufst, überlegst du ja nicht nur, ob du den Kaufpreis aufbringen, sondern ob du dir die Karre tatsächlich auch leisten kannst.

    Es ist ja nicht nur mit dem Kaufen getan, du musst ja auch gucken, dass du den Betrieb (Kraftstoff, Versicherungen, Steuern, Instandhaltung, Reparaturen, Reifen etc. etc.) bezahlen kannst.


    Ähnlich ist es auch, wenn du einen neuen Spieler holst. Der muss ja auch in das Betriebskostengefüge passen.


    Selbst wenn er augenscheinlich nix kost, oder "nur" geliehen wird, so verursacht er eben doch im Hintergrund entsprechende Kosten.


    Diesen Spagat gilt es zu bewältigen. Keine leichte Aufgabe für unsere Verantwortlichen.

    Und ja, je später ein Spieler geholt wird, desto eher ist dieser ggf. zu Zugeständnissen dahingehend bereit.

    Wir hatten ja gestern schon so eine Analogie mit der Disco zur späten Stunden KillerDriller  :lol:


    Überall nur Kompromisse, die jeder in seinem täglichen Leben eingeht - aber dem Glubb will man natürlich sowas nicht zugestehen.