Beiträge von 29ciric

    Was soll sich denn beim Merch tun, es gibt a paar depperle wie mich, doe sich jedes Jahr 1-2 Trikots und bestenfalls noch ne Trainingsjacke holen... vielleicht noch so ein Gartenzwerg, aber mehr braucht ma net solang wir so unerfolgreich sind.


    Für die Kinder sollte es mal nochvbe Collection geben, aber mehr braucht man auch net.

    naja hoffnungslos.... mein Bruder hat die DK mit in den Urlaub genommen. Dafür wollte ich ein Ersatzticket (gg. Gebühr). Ticketing machen sie nun aber am Valze im ehemaligen Shop... dort war es aber nicht möglich, sondern man muss es am Spieltag an den Clearingstellen machen. :clown_face:

    sorry falls die Frage dumm klingt ...


    ist es nicht möglich ein Foto von der Dauerkarte/Strichcode zu machen und dieses dann am Eingangsautomaten hinzuhalten ?

    Sollte doch auch nix anderes als ein online Ticket sein ....

    Die DK ist aber nicht da wo er ist.... :grinning_face_with_sweat: .

    Egal hatten schon mal ein Problem da konnte ich mir für 10 EUR einem Ersatz drucken lassen. Wollte der Schlange an der Kasse entgehen, zumal Anreise recht mahe an Anpfiff wäre. Zur Not wird dann daheim geschaut.


    Back to topic die Jacke ist immernoch gut... aber ja das mit dem engen Ärmelabschluss stimmt, aber wenigstens sind sie lang genug.

    Warum ging das denn nicht- hat die EDV dienstags Ruhetag? :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, für mich ein Unding! 21.Jhd., oder was?

    naja hoffnungslos.... mein Bruder hat die DK mit in den Urlaub genommen. Dafür wollte ich ein Ersatzticket (gg. Gebühr). Ticketing machen sie nun aber am Valze im ehemaligen Shop... dort war es aber nicht möglich, sondern man muss es am Spieltag an den Clearingstellen machen. :clown_face:

    War heute am Stadion... wg einem Ersatzticket (ging natürlich nicht soll Freitag zum Schalter :face_with_rolling_eyes: ) und zufällig über die Jacken gestolpert (Hoodie ist glaub auch neu).


    Rote Jacke eingetütet... sind aber dünner als die "alten" Adidas Track Tops...muss kein Nachteil sein, gesehen probiert gekauft. Schickes Teil.

    Ja, seit dem Sturm zu. Wirklich Schade, zum einen war es vor/nachm Spiel ganz schön noch a Bier und a Weggla zu verputzen und zum anderen war da auch bei RIP gut was los. Super Spießbratensemmel und a mal a schönes Tucher (ist natürlich kein Highlight) aber bei dem ganzen Becks... war das schon ne Wohltat. :expressionless_face:

    Also wenn man Taucher für ne Wohltat hält, muss man doch auf Entzug sein. Das ist doch die bärstigste Brühe, die man im scheenen Frangnland kriegt

    Im Vergleich zu Becks und nun Warsteiner ist Tucher zwischendrin deutlich besser.


    Insgesamt ist es auch nicht so schlecht, wie es in Nürnberg und Umgebung gemacht wird. Es ist halt ein Industriebier und wir Franken haben eben eine riesige Auswahl kleinerer Brauereien, von denen sehr viele auch besser sind. Schlechter als das Kulmbacher ist es jetzt auch nicht unbedingt...

    Ich glaub nach dem Sturm glaub ich vor zwei Jahren gab es großen Schaden dort. Seitdem habe ich nicht mehr offen gesehen. Corona kam hinzu!

    Ja, seit dem Sturm zu. Wirklich Schade, zum einen war es vor/nachm Spiel ganz schön noch a Bier und a Weggla zu verputzen und zum anderen war da auch bei RIP gut was los. Super Spießbratensemmel und a mal a schönes Tucher (ist natürlich kein Highlight) aber bei dem ganzen Becks... war das schon ne Wohltat. :expressionless_face:

    Meine alten Adidas Trikots waren M, bei Umbro passte eben XL ganz gut, bin bisschen dicker als früher, haha ? (1, 84m und ca 99 kg).


    Versteh ich aber auch richtig, dass ich dann mit XL vermutlich nichts falsch mache?

    Ich denke dann passt dir XL ich hatte es an und mir war es einfach zu lang. Aber bei deiner Größe passt das dann locker. Denke L reicht da nicht.

    Hatte aber auch beides bestellt und anprobiert und dann über kostenlose retoure zurückgesendet

    Hab bei Adi immer XL bei 1,98 und 107 kg. Bei Umbro war es teilweise XXL.

    Wenn man sich die Übersicht durchschaut, kann man schon sagen, dass dieses Jahr zumindest solide oder sogar mehr ist. Wie oft wir Gelb hatten :face_with_tears_of_joy: . Da wäre was los, aber wir "ärgern" uns über ein NÜRNBERGER blau... da ist mir die Burg 1000x lieber als meinauto oder sowas....


    Jetzt weiß ich nur net welches zum Start ran muss.

    Hab ich auch noch nie verstanden, warum bei unseren Auswärtstrikots gefühlt seit 20 Jahren der Sponsor immer blau ist. Passt überhaupt nicht dazu.

    Der letzten 20 Jahre? Wo hatten wir denn vor der Nürnberger Versicherung aufm Auswärtstrikot ein blaues Sponsorenlogo?


    Und bei der NV dürfte es halt wohl hauptsächlich daran liegen, dass die gerne ihre Firmenfarben im Logo sehen wollen ?

    Mister Lady auf dem Pokalsieger Trikot war auch blau

    Retro klingt erstmal interessant aber ich persönlich brauche kein Schalke auf unserem Trikot (Sondertrikots in Spielen gegen sie gerne ausgenommen.

    Seh ich genauso, das Umbro Schalke Sonderdingentrikot für ein Spiel ok... aber die ganze Saison. Abwarten, wenn es so ein kleiner Hinweis analog dem "Nürnberg unsere Stadt" vom Third ist und da dann "Schalke & der FCN" steht .. sieht man es kaum und passt

    Am schönsten wird eh wieder das Ausweichtrikot. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Am liebsten river Plate reloaded. Wobei ausweichtrikot meinst du das 3. oder?

    Das war irgendwie ein komisches Trikot, optisch gut. Habe aber nie eins mit Sponsor im Verkauf gesehen ( nur Varianten mit der Club), kann das sein?

    Ich finde halt unseren aktuellen Trikotsponsor samt Logo auf allen Trikots einfach genial und optisch sehr ansprechend. Das wertet jedes Trikot, egal welches Design, deutlich auf.


    Da gibt es ganz andere Sponsoren, die gute Designs eher verschandeln, Kik, Latschenkiefer etc.

    Und leider damals auch NKD :schaem: Das konnte auch das teuerste Trikot verbilligen....

    Wobei das weiße mit den Nadelstreifen und NKD schon net schlecht war.....optisch das mit Der Club wäre auch was gewesen.

    Ich finde es schon ganz gut. Warte aber noch Away und Third ab und entscheide dann. Evtl. ist ja eins bissel mutiger gestaltet... alles besser als so Wasserzeichen wie bei Stutti. bspw....


    Eigentlich wäre mal wieder ein Home dran, wobei das Morlock ist ja rot... :thinking_face: also mal abwarten. Eins gehört pro Saison einfach dazu, letztes Jahr war es bei mir das Third und das Weihnachtsteil, musste dann ran.