Beiträge von Carsten593

    In solchen Fällen sind dann vllt so Pappaufsteller/-regale inkl. Sortiment der bessere Weg.


    Union hat solche Teile hier u.A, im Kaufland und Real stehen. Da ist solange noch Ware vorhanden alles ordentlich angerichtet und an seinem Platz. Leider hat man wenig Einfluss wie die Ware im Regal angeboten wird. Bei den Pappaufstellern passt das zumindest am Anfang.

    Oder doch nen Uli H. der in den Läden die Regale umräumt?

    Naja in anderen Stadien baut die Telekom auch die Netzabdeckung und Leistungsfähigkeit regelmäßig aus. Es muss eben nur lukrativ sein. Wo wir wieder bei unserem geliebten Stadion sind, dass seit Jahren nur notdürftig mit Pflastern versehen wird und wo keiner weis wie lange das noch gut geht..

    Normales übel aktuell in der Baubranche, welche Baustelle liegt aktuell noch im Zeitplan.

    Jetzt beginnt dann zusätzlich noch die Urlaubszeit. Vor Mitte September ist da, glaube zumindest ich, nichts zu erwarten.

    Die Gehälter, die er noch monatlich bis Ende Juni bekommt, reichen ihm wohl nicht?

    Darum wird’s doch wohl gehen. In seinem Vertrag wird X (gestaffelt nach Zeiträumen) drin stehen, wenn er vorzeitig entlassen wird und er will jetzt vermutlich doch Y, weil wirs geschafft haben in die 1. Liga aufzusteigen.

    Der Geier soll mal fix zurück in sein Dorf wo er herkommt!

    Wenn man sich hier schon gegenseitig absolute Werte um die Ohren haut, dann sollte man auch noch weitere Kenndaten wie die gestiegene Vermarktungsaudgaben, Stadionkapazitäten, etc. mit aufnehmen und das alles mal gegenüberstellen...