Beiträge von Zaphod

    Zitat von hattrick


    War es nicht TvH der auch sagte er will Mintal halten, hätte er was anderes gesagt hätte ihn Bader wohl verkauft. Der sowieso immer kauft und verkauft, was die Trainer sagen, egal ob Wolf, Meyer oder TvH. :wink:


    Das ist doch reine Spekulation.
    Zum Rentenvertrag. Marek weiß halt, dass er wohl länger als TvH in Nürnberg bleiben wird

    Zitat von hattrick

    Wenn du von einem Aufsteiger mehr erwartest, hast du dann gestern Duisburg gegen Rostock gesehen? :lol:


    Wir dürfen nicht auf Duisburg und Rostock schauen, wir müssen auf uns schauen. Und das was die Mannschaft zeigt ist mager, äußerst mager.
    Interessant auch, dass die Spieler das erkennen und sagen, dass es schlecht war und mehr kommen muss und das auch in Interviews erwähnen.


    erinnerst Du Dich nichtmehr daran, was er geantwortet hat als er gefragt wurde warum er nicht ausgewechselt hat?
    Auf solche Fragen bekommt man keine anständigen Antworten

    Zitat von FCNwastl

    April, April. Reine Spekulation ohne irgendwas handfestes, zumal ein Wechsel durch Wolfs Verletzung gestern unmöglich geworden ist.


    wir könnten doch Pinola gegen Wörns tauschen

    Zitat von Platzwart02

    Neue Trikot passt weil es nicht komplett Weinrot ist!


    Denn ... jedesmal wenn wir in komplett weinroten Trikots gespielt haben, sind wir abgestiegen. Wenn ihr es nicht glaubt seht selber nach ...


    wir sind aber auch schon mit ohne Weinrot abgestiegen :cry::cry:

    ehrlich, ich mochte Berti sehr gern, auch weil er in der Spieleröffnung hohes Potenzial und Auge hatte.
    Allerdings würden mir zwei Sachen bei einer Rückholaktion Bauchschmerzen bereiten:
    1. trau ich ihm nicht zu, dass er spritziger, antrittsschneller wird als letzte Saison
    2. hat schon der erste Spieltag gezeigt, dass die Schiris angehalten sind bei Trikotziehen und Halten im Strafraum ganz schnell Elfmeter zu pfeifen. Und Berti ist doch einer, der bei fast jedem Kofball die Hand auf des Gegners Schulter hat ...
    von daher schweren Herzens gegen eine Wiederverpflichtung

    Zitat von FcnPat

    Weil für mich eine Bereicherung, ein Spieler mit herraus ragend Fähigkeiten wäre. So war er schlicht und ergreifend bester Stürmer im kader mit einer "normalen" (um nicht zu sagen durchschnittlichen) Leistung.


    Aber gut, da er den Sturm etwas belebt hat, ist er von mir aus auch eine Bereicherung.


    für den glubb ist aber momentan ein stürmer der geradeaus laufen kann eine Bereicherung.

    Zitat von oberlehrer

    In diese Rechnung gehört aber auch noch der Abstieg.


    Den hat Meyer auf jeden Fall auch mitverschuldet!


    Und Blazek hat definitiv ein höheres Minus als 350.000 EUR verursacht.


    mitverschuldet wie einige andre auch.
    aber insgesamt kann man die Rechnung immer so drehen wie man mag.
    auf der einen Seite sollten wir auch Einnahmen von Saenko und Polak nicht vergessen, auf der anderen Seite die Gehälter der Altstars usw usw
    zu Blazek kann man auch gegenrechnen wieviel uns die Paraden in Bukarest gebracht haben !!! und natürlich wieder gegenrechnen, dass wir ohne seinen Fehler in Lissabon garantiert ins Finale gekommen wären. :wink:
    Lassen wir das lieber, es führt doch zu nix

    Zitat von FcnPat


    Ja genau! Und spülten mal eben zich Millionen in die Kasse oder hatten gar nichts gekostet. Thommy baby hat in seiner kurzen Zeit mehr Geld in die Hand nehmen dürfen als Wolf und der Hans zusammen. Gelder die wir im übrigen durch Meyer rein bekommen haben.


    Das sollte man allerdings auch nicht vergessen, stimmt!

    Zitat von Joey


    Hier wurde die ganze Woche nur gelacht darüber, dass Boakye uns weiterhelfen soll ... mit dem Ergebnis, dass er gestern bester Mann aufm Platz war nach 1 Woche Training!!!!!!!!!!!! Ein Schlag ins Gesicht für alle Kicker die seit Monaten bei uns rumdümpeln und ihren Dienst verweigern.


    war wahnsinnig wichtig für ihn.
    Nur so konnte er die Kritiker (wie hier im Forum) von Beginn an ruhig stellen.
    und vielleicht zieht er den Rest unseres Sturms ja auch mit hoch.
    zu TvH. So "früh" hat der ja noch nie ausgewechselt!
    Fazit 3 Punkte !!! nur das zählt (was nicht bedeutet, dass ich sobald Fan von TvH werde)
    nun ist es aber wichtig sich zu steigern, denn diese Leistung reicht noch lange nicht



    interessant ist noch, dass Schäfer offensichtlich die Lautsprecher- und Warnaufgaben im Team übernimmt.

    Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marek mit dem Herz aus Gold! :grinning_face:


    Sportsmann pur! (und er weiß auch was Schmerzen sind)

    Zitat von Joey

    Es soll Trainer geben, die sollen sogar auf eine Abfindung verzichten, damit sie wieder arbeiten können. Es gibt aber auch Trainer, die Angebote ausschlagen, weil sie von der Abfindung (bzw. Gehaltszahlung) gut leben können.


    Also mir ist erstere Gattung sympatisch!


    und es gibt Vereine (Schalke) die ihre Trainer (Slomka) nicht freigeben und ihnen dadurch ein Angagement verhindern

    Zitat von HoRn

    Meiner Meinung nach zeigt der gute Hans jetzt sein wahres Gesicht. Mag ja sein, dass er gute Arbeit geleistet hat aber er hat ja auch gesagt, dass er freiwillig gehen würde wenns nicht mehr läuft und wenn ihm wirklich was am Verein liegen würde wäre er nicht so scharf darauf ihn finanziell erheblich zu schädigen :smiling_face_with_horns:


    wenn ich gefeuert werden würde, würde ich meinen Arbeitgeber doch auch nicht im Nachhinein beschenken

    Zitat von mjm


    "Es hätte mit Stil und Anstand zu tun gehabt, wenn der Verein wenigstens einige Tage mit dem Rauswurf gewartet hätte. Dann – wenn in den nächsten Spielen wieder keiner das Tor getroffen hätte – wäre Meyer wie angekündigt selbst zurückgetreten."


    wenn mich nicht alles täuscht wollten sie doch auch noch 3 Spiele warten.
    Nur TvH hatte gesagt jetzt oder gar nicht. Im Nachhinein wär "gar nicht" wohl gar nicht so schlecht für uns gewesen

    Zitat von Arthur Spooner


    .... und du brauchst 0 Spiele um seine Unfähigkeit darzulegen
    Komm bitte nicht mit den 18 Spielen und 3 Siegen...... finde ich ne tolle Leistung mit Meyers Hans Hinterlassenschaft.


    ist genau die gleiche Argumentation nur andersrum