Beiträge von Glubbmichl

    Man sollte vielleicht auch mal den ersten Unterstützer Club der Ultras erwähnen, ich weis nicht kommt mir bald so vor als ob sich das keiner traut.
    den Supporters Club ehemals Bader's Edelfans, ein Vorstandsmitglied den Ultras, ich sag mal ganz ganz nahe steht!
    Wenn man sich allein das Magazin der Supporters anschaut wie da auf ganzen Seiten mit Bildern die Pyro veranschaulicht und nahe gabracht wird ist unglaublich, insbesondere im Letzten ACHTERWAHN auf den letzten Seiten!
    So,und jetzt werde ich bestimmt von einigen Feuer unter dem Hintern bekommen.

    Zitat von Dude


    Mich juckt deine Meinung nicht. Kannst den ganzen Tag meinen soviel du willst.
    Und wenn du zündeln geil findest schaust 4 mal im Jahr beim Volksfest und 1 mal an Silvester gen Himmel und erfreust dich an legalen Feuerwerken. Mehr ist nicht drin.
    Alternativ könnte man die Zündler natürlich auch in die Türkei schicken. Da kannst zündeln bis Erdolf stopp sagt.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten doch damals unter Wolf mal einen brasilianischen RV.
    Wie hiess der Blinde nochmal......Fernandez ?
    Der wurde mal aufgestellt und nach ungefähr 25 Minuten schleunigst vom Platz geholt......dieser Kurzeinsatz wurde bei uns nur noch von einem anderen Brasilianer namens Marcos Antonio getoppt ! :wink:
    Abgesehen von dem Bayern-Brasi hatten wir bei eigenen Verpflichtungen kein so gutes Händchen was die Defensive betraf.
    Offensiv fällt mir im Augenblick kein Brasi ein.


    Paolo Rink 2002 aus Leverkusen ist damals wenn ich mich recht errinnere Puplikumsliebling gewesen.

    Zitat von Karbbfm

    Wie, Bader hat Alternativen? Das wäre mir jetzt aber neu.


    Und die Alternativen die schon da sind, Shootingstar Saren ren Bazee ist hat sich gestern verletzt beim Training auf Norderney , Adduktoren,hat das auch schon länger, und Guede soll auch nicht so der Hit sein.

    Zitat von Totti

    Ja, aber wurden dann halt nie weiter in Betracht gezogen, wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch erinnere. Gonzalez war da schon ne Stufe drüber.


    Das war im Trainingslager in Belek, Jan. 2012, Omar Gonzalez, wollte der Club von glaub ich L A Galaxy verpflichten war vor Ort als er sich am ersten Trainingstag gleich einen Kreuzbandriss zuzog.
    Wurde aber später sogar U S Nationalspieler, war dann schon eine andere Hausnummer.

    Füllkrug, auf die Frage eines Fans im Trainngslager Beleg ob es im immer noch gefallen würde beim Club zu sein!
    Was meint ihr denn ich habe für Nürnberg mein ganzes Leben in Bremen aufgegeben.
    Kann mich noch gut an die Floskel erinnern. :kotz::blaaah:

    Zitat von maecglubb



    schon interessant, dass manche kurz nach dem wechsel (isser offiziell überhaupt scho bestätigt?) bereits das gehalt von schwartz kennen...





    Ich hab weder geschrieben das ich es kenne noch das ich es weis, hatte das nur für einen Aspekt betrachtet, richtig lesen! Aber wohl auch schon wieder zu unseriös............

    Schliese mich dem verhalten Optimistischen an, vorallem wen man bedenkt, wen man es laut Printmedien zusammen rechnet, das der Club immernoch wenigstens eine halbe Mille gespart hat.
    Laut Schweizer Blick soll Weiler 600000 - 700000 Euro in Nürnberg verdient haben, las Schwartz mal die hälfte kriegen.
    Ablöse für Weiler 700000 + Nachschlag 150000, laut SVS Präsident soll Schwartz mind.450000 kosten.
    Fazit da bleiben schon noch ein paar Euronen übrig!

    Hab nur im Laden zugehört als ich gestern Dk für die neue Saison geholt hab und man sich hinterm Tresen über in unterhielt weil ein Kunde
    gefragt hatte, im Wortlaut, was macht eigentlich das ex Finanzgenie.

    Zitat von Matthias77

    [


    Da habe ich aktuell vor dem farblosen Verein aus Paderborn Respekt. Obwohl sich die Angestellte des Organisationsbüros im Trainingslager in der Türkei nicht sexuell belästigt fühlte, wird der Spieler, der seinen Lurch bzw. Hintern in der Hotellobby präsentierte, umgehend suspendiert.


    Ob eine fristlose Entlassung in Paderborn oder beim "Dimo" durchsetzbar wäre, bleibt dahingestellt. Konsequentes und zielgerichtetes Handeln kann ich dem CLUB, bei der Personalie Gebhardt, nicht attestieren.


    Nur ganz kurz passt jetzt nicht zu TG aber zum post.
    Befinde mich noch in Belek/Voyage bis gestern war auch Wolfsburg2 hier die auch von Match IQ betreut werden, es ist auch immer ein Mitarbeiter der besagten Firma bei jeder Manschaft, ich konnte mich kurz mit eben jenem Mitarbeiter an der Hotelbar kurz unterhalten. Seine
    Kollegin im nachbarhotel von Paderborn sei angewiesen worden so zu kommunzieren in den Medien weil Paderborn ein Kunde wäre den man nicht blos stellt.
    Im grossen und ganzen wäre alles schon so abgelaufen wie es die Bild schrieb.


    :hoch:

    Zitat von Club1978

    Ich weiß garnicht was hier user gegen Lehmann haben,wir kenn doch ihn garnicht ob er hier was aufbauen hätte können.
    Ich frage mich nur welcher Mensch das sich hier momtan antut hier her zukommen,von daher müssen wir Glücklich sein was kommt.


    Das es kein Kracher wird denke ich wird uns allen klar sein,ich denke mir nur noch schlechter wie unter Bader kanns,nicht werden.
    Und das wir eine Eichin,von Bremen los eisen da glaubt nur der Weinachtsmann dran.Im entefekt müssen wir wieder mit einer lösung zufrieden
    sein die uns nicht Großartig stimmen läst.


    Aber ich sage mir ich lasse mich überraschen,und der wo es wird bekommen eine Chance.


    Ich hab so oft gedacht, schlechter kann es nicht werden, und es ging noch tiefer und tiefer, bei diesen Entscheidungsträgern insbesondere! :blaaah:

    Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:

    Ihr könnt mich jetzt verteufeln aber wie wärs mit Oliver Kahn hat Fussballverstand, steht zu seiner Meinung und lässt sich nicht so schnell unterkriegen!
    Minuspunkt er war halt a Bayerla aber ich bin dann immer noch für Fachwissen und Vernunft! :idea: