Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von juninho

    Aus dem Hannover-Forum:


    "Meine Wünsche, Hoffnungen für 96 sind aktuell, dass man Füllkrug in Nürnberg lässt und für die unverschämte Summe, die die für ihn aufrufen, einen anderen gestandenen Stürmer einkauft, der Lust und Tore mitbringt. Davon muss es ja dann doch noch genug geben!"


    :lol:


    Lust hätte er ja der Füllkrug.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit dem letzten Satz hat er sogar recht. Nur, weiss er noch nicht wie Baders Alternativen so aussehen :neutral_face:


    Wie, Bader hat Alternativen? Das wäre mir jetzt aber neu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    Aus dem Hannover-Forum:


    "Meine Wünsche, Hoffnungen für 96 sind aktuell, dass man Füllkrug in Nürnberg lässt und für die unverschämte Summe, die die für ihn aufrufen, einen anderen gestandenen Stürmer einkauft, der Lust und Tore mitbringt. Davon muss es ja dann doch noch genug geben!"


    :lol:


    Klar gibt es die.
    Aber wie findet man die bei Youtube und welchen Suchbegriff soll der Maddin da eingeben?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ....jetzt mal wieder im Ernst, wenn einem ein Spieler so wichtig ist, dann sollte es letztendlich auch nicht an diesen 500.000 Euro mehr scheitern, aber scheinbar geht es diesen Hirni wieder um seine Macht zu demonstriern :schaem: ....er lernts einfach nimmer......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem bei Hannover nun mehrere Offensivspieler das Trainingslager verletzt abbrechen mußten, steigt der Druck auf Bader nach schnellem Ersatz...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem bei Hannover nun mehrere Offensivspieler das Trainingslager verletzt abbrechen mußten, steigt der Druck auf Bader nach schnellem Ersatz...


    Bader spürt nie Druck.
    Selbst in einem Fiat Panda, der gerade in der Autopresse steckt.
    Ein echter Vollhonk der höchsten Kategorie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • B. wird das H96-Angebot schon aufgestockt haben. 3 Millionen Ablöse, aber der CLUB läuft die Hinrunde mit H96 auf der Brust in die Stadien ein.
    (Eine Boshaftigkeit)

  • Jeden Tag guck ich hier rein aber Fortschritt gibts keinen. Boah Bader leg endlich die Scheine aufn Tisch und nimm den Typen mit!

  • Zitat von Karbbfm

    Wie, Bader hat Alternativen? Das wäre mir jetzt aber neu.


    Und die Alternativen die schon da sind, Shootingstar Saren ren Bazee ist hat sich gestern verletzt beim Training auf Norderney , Adduktoren,hat das auch schon länger, und Guede soll auch nicht so der Hit sein.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Und die Alternativen die schon da sind, Shootingstar Saren ren Bazee ist hat sich gestern verletzt beim Training auf Norderney , Adduktoren,hat das auch schon länger, und Guede soll auch nicht so der Hit sein.


    Na da ist er ja bei Bader in guten Händen... der hat ja auf dem Gebiet schon einiges an Erfahrung sammeln können. Die Leiden des jungen Timo G. und so :grinning_face:

  • Die Hannoi Fans dürfen ruhig hoffen, dass es für das gleiche Geld nen besseren gibt. Haben wir bei Kirschbaum auch gemacht :mrgreen:

  • Der Druck auf Bader steigt doch von Tag zu Tag an.
    Hier mal ein Zitat aus der HAZ, die inzwischen nicht mit Kritik spart.:


    Kader überprüfen: Die größte Frage bei der Kaderplanung lautet: Wie soll 96 Sané im Wechselfall ersetzen? Die Neuen? Timo Hübers ist ein junger sogenannter Back-up, der erfahrene Florian Hübner tat sich bisher schwer. Mindestens ein Innenverteidiger muss also noch her. Im Mittelfeld? Ist Sebastian Maier ein viel versprechender Neuer auf der Spielmacherposition. Bakalorz fügt sich als Abräumer ein, aber 96 fehlt ein starkes kreatives Element im Defensivzentrum. Iver Fossum versucht sich mit wechselhaftem Erfolg. Im Sturm wäre Niclas Füllkrug die richtige Antwort auf die Angriffsschwäche, Neuzugang Babacar Gueye dagegen ist weit weg von der Startelf. Fazit der Neuen: 96-Geschäftsführer Martin Bader und Kaderplaner Christian Möckel holten im Winter und jetzt im Sommer fast nur Ergänzungen :mrgreen::mrgreen: für den Kader anstatt Verstärkungen. Da muss noch was kommen, damit es nicht erneut ein böses Erwachen gibt. Füllkrug ist zumindest im Anmarsch.


    Wenn der Füllkrug-Transfer scheitert ist Bader gescheitert. Das wird er nicht riskieren wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von maecglubb

    isser scho leine gezogen :question_mark:


    ...nö, der Unaussprechliche wurde vor einer halben Stunde am Bodensee gesichtet, es läuft......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Der Druck auf Bader steigt doch von Tag zu Tag an.
    Hier mal ein Zitat aus der HAZ, die inzwischen nicht mit Kritik spart.:


    Kader überprüfen: Die größte Frage bei der Kaderplanung lautet: Wie soll 96 Sané im Wechselfall ersetzen? Die Neuen? Timo Hübers ist ein junger sogenannter Back-up, der erfahrene Florian Hübner tat sich bisher schwer. Mindestens ein Innenverteidiger muss also noch her. Im Mittelfeld? Ist Sebastian Maier ein viel versprechender Neuer auf der Spielmacherposition. Bakalorz fügt sich als Abräumer ein, aber 96 fehlt ein starkes kreatives Element im Defensivzentrum. Iver Fossum versucht sich mit wechselhaftem Erfolg. Im Sturm wäre Niclas Füllkrug die richtige Antwort auf die Angriffsschwäche, Neuzugang Babacar Gueye dagegen ist weit weg von der Startelf. Fazit der Neuen: 96-Geschäftsführer Martin Bader und Kaderplaner Christian Möckel holten im Winter und jetzt im Sommer fast nur Ergänzungen :mrgreen::mrgreen: für den Kader anstatt Verstärkungen. Da muss noch was kommen, damit es nicht erneut ein böses Erwachen gibt. Füllkrug ist zumindest im Anmarsch.


    Wenn der Füllkrug-Transfer scheitert ist Bader gescheitert. Das wird er nicht riskieren wollen.


    Peter, die Kritik wächst auch immer mehr in den Foren.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, die Kritik hier war Jahrelang heftig und auf der JHV haben die Mitglieder ihm die Füße nicht nur geküsst sondern sogar geleckt. Außer Krüchi natürlich. Hat er bei Hannover die Ultras eigentlich schon eingekauft?

  • Zitat von klausweiss176

    Naja, die Kritik hier war Jahrelang heftig und auf der JHV haben die Mitglieder ihm die Füße nicht nur geküsst sondern sogar geleckt. Außer Krüchi natürlich. Hat er bei Hannover die Ultras eigentlich schon eingekauft?


    davon kannst du ausgehen würde ich sagen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!