Beiträge von Clubi

    Zitat von Waidler-bua

    Hat jemand ein Bild Plus Abo? Da wäre heut ein Interview mit dem Vorstand der Nürberger Versicherungen drinnen. Wäre ganz interessant was der zu sagen hat.


    Lt. Zitzmann alles positiv, die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend!

    Zitat von xxlthl

    Irgendwie ist das schon überraschend und erstaunlich, dass die 60er Spieler einkaufen können wie sie wollen, es funktioniert nie... :shock:


    Der Einkauf geschieht halt immer ohne Sinn und Verstand!

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    das saudumme gwaaf kommt eher von dir, frei nach dem motto: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!


    du glaubst doch nicht im ernst, dass sich das ein U20/U21- nationalspieler längere zeit antut?


    Dann soll er halt gehen!
    Beim nächsten, garantiert besseren Verein, wird er dann ja gewiss eine Stammplatzgarantie haben!

    Zitat von FCN_FANATIKER

    Guten Morgen liebe Leute,
    schon erstaunlich, mit welcher Schadensfreude so manchen Foristen aus ihrem eigenen Schatten in das grelle Licht springen. Sich bestätigt fühlen, in der Annahme, dass jetzt alles rosig ist und sie aktuell die blühende Zukunft unseres Clubs hautnah mitgestalten. Ich gönne ja wirklich jedem seine Freuden aber eines muss und möchte ich hier schon klarstellen. Alle diese Spieler wie Stark, Erras, Mühl, Teuchert, Kammerbauer, Lippert etc. entsprangen dem NLZ aus den Zeiten von Herrn Zietsch. Das sind die Spieler, die unsere Zukunft verkörpern und auch sichern werden. Spieler, die jahrelang die Jugendmannschaften durchlaufen haben, von den Mitarbeitern von Herrn Zietsch gesichtet und auch gefördert wurden. Für die Tatsache, dass das ein oder andere Talent in der Lizenzmannschaft landet oder auch nicht sind die betroffenen Sportvorstände und Lizenztrainer verantwortlich. Um auf Sabiri, zweifellos ein Ausnahmekönner, zu kommen kann es nicht wirklich euer Glauben sein, dass dieser innerhalb von ein paar wenigen Monaten im NLZ des neuen Leiters zum Lizenzspieler ausgebildet wurde.
    Also, bitte wieder zur Erde zurückkommen und die Fakten berücksichtigen.


    Alles klar, Herr Zietsch!
    Immer noch nicht den Abgang verkraftet?

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay, dann soll er dem jungen doch ganz klar sagen, dass er ihn nicht brauchen kann. dann ist ideser im sommer nämlich weg. denke durchaus, dass sich da der ein pder andere findet, der ihn mit kußhand nimmt...


    scheiß doch drauf, soll er doch woanders seine toe schießen... :ironie:


    das er im sommer jedenfalls matavs ersetzt, der dann ggf weg ist, kann ich jedenfalls nicht glauben. das wird dann ishak sein...


    Profikader bestehen durchschnittlich aus ca. 25 bis 30 Spielern.
    Da aber nur 11 bei Spielbeginn auf dem Platz stehen können, sollte also deiner Meinung nach, jeder Trainer den restlichen zu verstehen geben, dass er sie nicht braucht und sie eigentlich gehen können.


    Oder anders ausgedrückt, es war mal wieder ein saudummes Gwaaf von Dir!

    Zitat von Veteran

    abgesehen davon sagt Schwartz das Matavz leistungsmäßig die Nase (noch) vorne hat.
    Selbst wenn dies exklusive Trainersicht wäre, so ist es nun mal sein gutes Recht die in seine Augen stärkste Mannschaft auf das Feld zu schicken.


    Es ist nicht nur sein Recht, sondern vielmehr seine Pflicht!

    Wieder einmal überragend heute!
    Ob der Joker aufgepasst hat? :grinning_face:


    Wird Zeit, dass der so langsam mal den nächsten Schritt macht und uns einen sauberen Nachschlag beschert!
    Was will der auf Dauer in Schalke?

    Bei uns ging der Kleber leicht weg!
    Naja, man muss halt ein wenig geschickt sein! :wink::grinning_face:


    Geil finde ich die Schlagwörter auf der Titelseite vom Mitgliedermagazin!
    Unter anderem steht da "Gesunde Finanzen" und "Erfolgreich"!
    Noch Fragen?

    Zitat von Bannstrahl

    Also mein Partyraum wird auch von einer IR Heizung beheizt. Die hat 100 Watt mehr und kostet 500 Euro weniger :lol: :durchge:


    Ist aber nicht vom Glubb! :runter:


    Kann es sein, dass Du der Einzige bist, der sich gerade aufregt?