Glubb - Merchandise

  • Weiterhin Kurzarbeit?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiterhin Kurzarbeit?

    Also gestern warn die im clubhaus völlig überfordert. Da ging die kassenrolle leer und schon brach da das volle chaos aus :grinning_face: kann schon sein dass noch kurzarbeit ist, aber die saison geht ja schon in 3 wochen los. Da muss eigtl geöffnet werden spätestens

  • Hat sich jemand schon die Teamwear gekauft?


    Wie fällt diese aus? Normal oder lieber ne Größe größer nehmen?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Hat sich jemand schon die Teamwear gekauft?


    Wie fällt diese aus? Normal oder lieber ne Größe größer nehmen?

    Ich hab sie gekauft, aber ohne anzuprobieren, weil so viel los war. Ergebnis hoodie und trainingstop beides zu klein. Habe beides in M gekauft, dachte es passt. Hoodie war leider in L nicht auf der stange (stangenware halt :D) nachfragen wollt ich nicht, da ich bissl im stress war :winking_face:

    Bin ca 1,80m groß bei ca 82 kg. Würde ich größe L empfehlen

  • Hat sich jemand schon die Teamwear gekauft?


    Wie fällt diese aus? Normal oder lieber ne Größe größer nehmen?

    Ich hab sie gekauft, aber ohne anzuprobieren, weil so viel los war. Ergebnis hoodie und trainingstop beides zu klein. Habe beides in M gekauft, dachte es passt. Hoodie war leider in L nicht auf der stange (stangenware halt :D) nachfragen wollt ich nicht, da ich bissl im stress war :winking_face:

    Bin ca 1,80m groß bei ca 82 kg. Würde ich größe L empfehlen

    Ist es dir eher zu eng oder zu kurz?

  • Ich hab sie gekauft, aber ohne anzuprobieren, weil so viel los war. Ergebnis hoodie und trainingstop beides zu klein. Habe beides in M gekauft, dachte es passt. Hoodie war leider in L nicht auf der stange (stangenware halt :D) nachfragen wollt ich nicht, da ich bissl im stress war :winking_face:

    Bin ca 1,80m groß bei ca 82 kg. Würde ich größe L empfehlen

    Ist es dir eher zu eng oder zu kurz?

    Zu eng. Hoodie hat eigtl gute länge, aber hab ein kleines bäuchla :winking_face:

    Weiss jmd ob die beim umtausch das geld zurücknehmen, oder nur gutschein, oder anderen artikel?

    Dem club würde ich zutrauen, dass sie kein kein bargeld rausgeben.

  • War gestern in Nürnberg in der Innenstadt bissl schlendern und shoppen, wollte mir dann noch das neue Trikot kaufen. Kurz nach zwei am Clubhaus angekommen, keiner drin, Türen zu, Öffnungszeiten gelesen, Samstag bis 14 Uhr, ungefähr 10 Leute wollten zum gleichen Zeitpunkt rein, schauen verdutzt so wie ich. Samstag, Innenstadt brechend voll, Clubhaus gefühlt der einzigste Laden der dann zu war. War echt aweng angefressen. Wenn ich nur für den Club nach Nürnberg gefahren wäre, hätte ich mich ja informiert, aber wäre ein spontaner Busuch im Clubhaus geworden. Sorry Club, aber die Öffnungszeiten am Samstag müssen schnellstmöglich wieder angepasst werden. Am Tag des Trikotlaunch, allgemein neue Adidas Klamotten, die Innenstädte wieder voller, da darf man den Laden doch nicht schon um 14 Uhr schließen.

  • War gestern in Nürnberg in der Innenstadt bissl schlendern und shoppen, wollte mir dann noch das neue Trikot kaufen. Kurz nach zwei am Clubhaus angekommen, keiner drin, Türen zu, Öffnungszeiten gelesen, Samstag bis 14 Uhr, ungefähr 10 Leute wollten zum gleichen Zeitpunkt rein, schauen verdutzt so wie ich. Samstag, Innenstadt brechend voll, Clubhaus gefühlt der einzigste Laden der dann zu war. War echt aweng angefressen. Wenn ich nur für den Club nach Nürnberg gefahren wäre, hätte ich mich ja informiert, aber wäre ein spontaner Busuch im Clubhaus geworden. Sorry Club, aber die Öffnungszeiten am Samstag müssen schnellstmöglich wieder angepasst werden. Am Tag des Trikotlaunch, allgemein neue Adidas Klamotten, die Innenstädte wieder voller, da darf man den Laden doch nicht schon um 14 Uhr schließen.

    Des ist echt ein witz. Dachte die hätten mindestens bis 19 uhr offen. Gott sei dank war ich gegen 13 uhr dort.

  • War gestern in Nürnberg in der Innenstadt bissl schlendern und shoppen, wollte mir dann noch das neue Trikot kaufen. Kurz nach zwei am Clubhaus angekommen, keiner drin, Türen zu, Öffnungszeiten gelesen, Samstag bis 14 Uhr, ungefähr 10 Leute wollten zum gleichen Zeitpunkt rein, schauen verdutzt so wie ich. Samstag, Innenstadt brechend voll, Clubhaus gefühlt der einzigste Laden der dann zu war. War echt aweng angefressen. Wenn ich nur für den Club nach Nürnberg gefahren wäre, hätte ich mich ja informiert, aber wäre ein spontaner Busuch im Clubhaus geworden. Sorry Club, aber die Öffnungszeiten am Samstag müssen schnellstmöglich wieder angepasst werden. Am Tag des Trikotlaunch, allgemein neue Adidas Klamotten, die Innenstädte wieder voller, da darf man den Laden doch nicht schon um 14 Uhr schließen.

    Des ist echt ein witz. Dachte die hätten mindestens bis 19 uhr offen. Gott sei dank war ich gegen 13 uhr dort.

    Mail an denn 1.fcn senden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Würde mich auch mal interessieren warum gerade jetzt die shops am stadion und trainingsgelände zu bleiben? Gerade die 2 shops lassen sich wunderbar mit dem auto besuchen ohne nervig in die stadt zu müssen. Letztes jahr im sommer waren die doch auch offen. Gerade jetzt wo die leute das neue zeug kaufen würden. Was da jmd was genaueres?

    *weiß

    vor 2 Jahren hatte Herr Seifert mir erzählt das der Shop umgebaut werden soll.

    Vielleicht ist es jetzt so weit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Des ist echt ein witz. Dachte die hätten mindestens bis 19 uhr offen. Gott sei dank war ich gegen 13 uhr dort.

    Mail an denn 1.fcn senden

    Habe ich schon gemacht. Auch wenn ich es peinlich finde, einem professionellen Fußballverein zu fragen, warum die ihren Laden am Umsatzstärksten Tag im Einzelhandel um 14 Uhr schließen. Wäre es der Stadion-Fanshop, würde ich es ja verstehen. Aber anscheinend ist im Clubhaus wirklich das sekundäre Ziel, Fanartikel zu verkaufen, primär eben Veranstaltungen. Das Clubhaus hat ja auch noch ein Cafe, hätte sicher auch den ein oder anderen zum verweilen eingeladen. Aber gut, vielleicht werden die Öffnungszeiten ja bald angepasst.

  • Mail an denn 1.fcn senden

    Habe ich schon gemacht. Auch wenn ich es peinlich finde, einem professionellen Fußballverein zu fragen, warum die ihren Laden am Umsatzstärksten Tag im Einzelhandel um 14 Uhr schließen. Wäre es der Stadion-Fanshop, würde ich es ja verstehen. Aber anscheinend ist im Clubhaus wirklich das sekundäre Ziel, Fanartikel zu verkaufen, primär eben Veranstaltungen. Das Clubhaus hat ja auch noch ein Cafe, hätte sicher auch den ein oder anderen zum verweilen eingeladen. Aber gut, vielleicht werden die Öffnungszeiten ja bald angepasst.

    Seltsam. Als ich letztens dort war (ca. vor vier Wochen), standen sich die Verkäufer gegenseitig auf den Füßen rum.

    Drei Leute haben abwechselnd versucht mich zu bedienen :lol:

    Also Personal scheint genug da zu sein. Ist wohl eher eine Frage der Koordination.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mail an denn 1.fcn senden

    Habe ich schon gemacht. Auch wenn ich es peinlich finde, einem professionellen Fußballverein zu fragen, warum die ihren Laden am Umsatzstärksten Tag im Einzelhandel um 14 Uhr schließen. Wäre es der Stadion-Fanshop, würde ich es ja verstehen. Aber anscheinend ist im Clubhaus wirklich das sekundäre Ziel, Fanartikel zu verkaufen, primär eben Veranstaltungen. Das Clubhaus hat ja auch noch ein Cafe, hätte sicher auch den ein oder anderen zum verweilen eingeladen. Aber gut, vielleicht werden die Öffnungszeiten ja bald angepasst.

    Das Cafe ist aktuelll aber zu. Und als ich letztens dort war, durften nur 8 Leute ins Clubhaus rein. Die 3 Verkäufer waren dann z.T. auch in 1:1 Betreuung mit den Kunden.

    Denke, dass es auch an Corona liegt.

  • Hatte hier irgendwo mal gelesen, wieso der Fanshop nicht am Vereinsgelände geöffnet hat. Ich hab heute mal in der Innenstadt nachgefragt, und sie meinte, sie dürfen dort nicht aufmachen, weil der Shop zu klein ist.


    Falls das den oder diejenigen noch interessiert :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Und angeblich stellt Adidas bis zu 120 verschiedene Artikel zu Verfügung inkl. der jetzigen Kollektion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!