• Also ich finde die bisherigen Neuzugänge von Augsburg nicht gerade arg prickelnd. Und so richtige Überflieger hat der jetzige Kader auch nicht (bspw. Thurk alt, Möhrle BL-Untauglichkeit schon nachgewiesen).


    -> für mich klarer Favorit auf Platz 18, so wie Pauli diese Saison, die auch am Ende an ihrer fehlenden Qualität gescheitert sind. Und die hatten immerhin Stanislawski als Trainer, der um einiges mehr drauf hat als Luhukay.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • ich wäre sehr vorsicht mit solchen Aussagen . das selbe kannst du über unsren Kader auch sagen wenn du willst. Wir haben 4 Stammspieler/Leistungsträger udn 2 führungsspieler verloren. Geholt haben wir bisher durch die Bank nur Talente . Selbst wenn Feulner kommt sa? DER " jAHRE FAST NUR AUF DER bANK IST ALSO AUCH NUR EINE wUNdertüte.

  • Zitat von InExtremo

    ich wäre sehr vorsicht mit solchen Aussagen . das selbe kannst du über unsren Kader auch sagen wenn du willst. Wir haben 4 Stammspieler/Leistungsträger udn 2 führungsspieler verloren. Geholt haben wir bisher durch die Bank nur Talente . Selbst wenn Feulner kommt sa? DER " jAHRE FAST NUR AUF DER bANK IST ALSO AUCH NUR EINE wUNdertüte.


    Du hast also eine Katze? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chris75

    Nun ist es mir auch kein Rätsel mehr warum der FcA innerhalb kürzester Zeit die Anzahl der Mitglieder
    von 3500 auf über 7000 verdoppelt hat.
    Für jedes Neu Mitglied gibt es nen Segmüller Gutschein bei Eintritt über den Jahresbetrag der Mitgliedschaft.
    Quelle Segmüller Prospekt


    http://www.segmueller.de/index.php?option=com_content&view=article&id=133



    Nun darf man sehr gespannt sein, wieviele Mitglieder ihre Mitgliedschaft in zwölf Monaten wieder kündigen :lol:
    Insbesondere im Falle des Abstiegs.


    Dennoch: Einige Mitglieder werden durch diese Akquise-Aktion sicherlich "kleben" bleiben.

  • Naja... wenn man`s nötig hat, über so eine Aktion Mitglieder zu werben... da erhöhe ich die Mitgliederzahl lieber langsam und hab dafür "ehrliche" Mitglieder, die beim Verein sind weil sie wirklich dabei sein wollen... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Chancentod

    Nun darf man sehr gespannt sein, wieviele Mitglieder ihre Mitgliedschaft in zwölf Monaten wieder kündigen :lol:
    Insbesondere im Falle des Abstiegs.


    Dennoch: Einige Mitglieder werden durch diese Akquise-Aktion sicherlich "kleben" bleiben.


    denke nicht, dass so ein gutschein der auslöser dafür ist. die hauptgrund ist der aufstieg und das vorkaufsrecht auf ne dk als mitglied

  • widerliche Aktion der Augsburger und dann wundern wenn sich die Spieler gegenüber dem Verein ebenso benehmen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    widerliche Aktion der Augsburger und dann wundern wenn sich die Spieler gegenüber dem Verein ebenso benehmen.


    Strange, dass das aber immer wieder den Thurk trifft.
    Ohne jetzt Augsburg in Schutz nehmen zu wollen, ich habe aber langsam den Eindruck,
    dass der Thurk einfach immer aneckt, sei es in Frankfurt, Mainz oder jetzt eben aktuell in Augsburg.
    Genialer Stürmer zweifellos, aber scheinbar nicht ganz ohne in der Handhabung.

  • Wir haben heute Abend beim Bier die ersten drei und die letzten drei getippt. Wurde alles verbrieft und mit "hohem" Tippeinsatz (20 €) versehen. Augsburg hatten alle 8 unter den drei Absteigern gesehen.... Mal schaun, ob's so kommt.

  • Zitat von matzelinho


    Strange, dass das aber immer wieder den Thurk trifft.
    Ohne jetzt Augsburg in Schutz nehmen zu wollen, ich habe aber langsam den Eindruck,
    dass der Thurk einfach immer aneckt, sei es in Frankfurt, Mainz oder jetzt eben aktuell in Augsburg.
    Genialer Stürmer zweifellos, aber scheinbar nicht ganz ohne in der Handhabung.


    Das hat mit Sicherheit seinen Grund, ich hasse Thurk. Kann ihn überhaupt nicht ab, aber jemand die Vorbereitung mitmachen zu lassen und dann zu sagen ne hat sportliche Gründe wir brauchen dich nicht mehr ist nicht die feine Art. Wahrscheinlich gehts schlicht darum einen der sehr gut verdient los zu werden um nochmal nachzulegen. Er ist ja mittlerweile auch schon 35.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So geht´s definitiv nicht. Eine Woche vor Rundenbeginn einen Spieler rauszuwerfen, der 35 ist
    und sich nix zu Schulden kommen ließ (zumindest wurde nix bekannt) geht gar nicht. Thurk mag ein Raubein sein,
    aber in Augsburg hat er sich eigentlich recht gut benommen. Zumal man solche nickligen Spieler ja eigentlich braucht in der Bundesliga.
    Aber interessant zu sehen dass dort der Etat scheinbar wirklich auf Kante genäht ist. Sieht tatsächlich so aus als müssten sie den Thurk
    loswerden, um überhaupt nochmal nen anderen Spieler holen zu können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_437181.html


    "Thurk: Ich hatte am Dienstag nochmal ein Gespräch mit Herrn Rettig (FCA-Manager Andreas Rettig, d. Red.) und er sagte mir, dass ich kein Training vom FC Augsburg zur Verfügung gestellt bekomme. Er sagte, dass ich das beim Arbeitsgericht einklagen soll.


    SPORT1: Herr Rettig riet Ihnen den Verein zu verklagen?


    Thurk: Eigentlich möchte ich den FC Augsburg nicht verklagen. Ich muss mir da noch Gedanken machen. Rettig sagte, dass ich freigestellt bin und vors Arbeitsgericht gehen kann. Ich bekomme gar kein Training, auch wenn es mir rein rechtlich zusteht. Ich hoffe einfach, dass ich nochmal meine Chance bekomme und wenn ich sie bekomme, werde ich da sein. "


    Nicht schlecht, wenn das genau so stimmt...

  • Zitat von dsv

    Es rappelt in der Puppenkiste, schon vorm Saisonstart. Pokalsieg war ja auch holprig.
    Schön. Weiter so!


    Ob Rettig, Thurk oder die verkappten Bauernfans in deren Stadion -> :censored:
    Hoffe auf ein neues Tasmania Berlin !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!